User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27085 von 32492 ErsteErste ... 26085 26585 26985 27035 27075 27081 27082 27083 27084 27085 27086 27087 27088 27089 27095 27135 27185 27585 28085 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.841 bis 270.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Kommunist Thälmann fand sehr warme Worte für sein deutsches Volk, für die er von der heutigen, völlig verkommenen Elite in die Naziecke geschoben worden wäre.
    Er war ein guter Werber und "Trommler" in eigener Sache. Die Nationalsozialisten konnten es besser; Anfang der 20er-Jahre bestand die SA zu einem guten Teil aus ehemaligen Kommunisten, die "die Seite" gewechselt hatten.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schon mal vorweg: Ich weiß nicht, was ein "Bulle" ist!

Und ein deutscher Polizist überzieht niemanden willkürlich mit einer Anschuldigung!

Wenn durch eine unangebrachte Anschuldigung Kosten entstehen, so sind dieses einklagbar bzw. werden schon gleich durch ein Gerichtsurteil zur Erstattung verpflichtet.
    Von wegen , meist versucht ein gericht eine Einstellung , und da bleibste auf deine kosten sitzen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, aber verwechsle nicht mensch und Land. Die Kommunisten waren ja keine Menschenfeinde in ihrem Kern. Im Gegenteil, es ging ihnen immer um die Menschen nur leider mit der falschen Methode. Auch dem Thälmann ging es um seine Landsleute sehr wohl, um Deutschland an sich sehr wohl nicht. Man muss Herrn amendment sehr genau und langsam lesen, ich tue das und es ist dann ein Vergnügen wegen Stil und auch einem interessanten Inhalt. Du bist auf einer ähnlichen Ebene, das sagte ich ja, nur eher etwas störrisch wie ein Maulesel :-)

ich sage dir, der NSDAP ging es damals um beides, einem starken Deutschland und um einen starken Deutschen. Der Kommunismus war mit Lenin überzeugt, dass man ihn nicht erzeugen kann, wenn man sich auf ein Land begrenzt. Die Idee war immer schon ein weltumspannendes Netz von Kommunismus mit dem Ergebnis einer internationalen für alle geltenden Form von Gesellschaft. Deswegen waren die Kommunisten auch nicht direkt an Deutschland interessiert, aber eben doch an seinen Bürgern.

Was amendment gesagt hat widerspricht dieser Erkenntnis nicht und auch deine Meinung kann neben seiner Meinung gut verträglich nebeneinander stehen.
    Im Kommunismus gab es verschiedene Strömungen. Der von amendment genannte perverse Internationalismus wurde von Stalin gekillt (wie auch die meisten Anhänger dieser Strömung). Von Thälmann ist aber folgendes Zitat übermittelt:

Erst wenn wir den Sozialismus in Deutschland haben, erst dann werden wir in Deutschland endgültig den Hunger bezwingen, erst dann wird Deutschland kein Siechen- und Totenhaus mehr sein, erst dann werden die Millionen Mäuler unserer tuberkulösen und skrofulösen Kinder satt werden, erst dann werden die Notleidenden und Unterdrückten ein Vaterland haben, ein Vaterland, das uns gehört, erst dann werden sie eine sozialistische Heimat haben!
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Er war ein guter Werber und "Trommler" in eigener Sache. Die Nationalsozialisten konnten es besser; Anfang der 20er-Jahre bestand die SA zu einem guten Teil aus ehemaligen Kommunisten, die "die Seite" gewechselt hatten.
    So weit waren die zu dieser Zeit politisch gesehen ja auch nicht auseinder. Die Strassers standen zum Beispiel innerhalb der NSDAP sehr weit links.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Schon mal vorweg: Ich weiß nicht, was ein "Bulle" ist!

Und ein deutscher Polizist überzieht niemanden willkürlich mit einer Anschuldigung!

.
    glaubst du was du schreibst ?

Bulle =schmiere= Uniformniete =Schnittlauch=Staatsknecht=Staatlich bezahlte schlägertruppe, also verbeamtetes Arschloch

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ich ging dadurch , wollte das Elend mal sehen was man im TV so zu sehen bekommt , und ich sah es auch, echt schlimm
    Du bist doch ein Russe aus dem Osten. Und du fährst hunderte von Kilometer um da durchzulaufen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn die ukrainischen Streitkräfte (UAF) angeblich so geschwächt sind stellt sich doch die Frage:
    Warum kommen die russ. Streitkräfte trotzdem kaum voran ?
    Putin hat die Antwort gestern schon gegeben. Weil sie nicht wollen. Sie haben eingesehen, dass man Kiew nicht so überrennen kann wie gewünscht. Nun gibt es die neue Strategie, nämlich die eroberten Gebiete zu behalten und sonst nichts. Da graben sie sich für lange ein. Gleichzeitig zerstören sie mit großem System die zivilen Einrichtungen der Ukraine, damit die Ukraine möglichst geschwächt wird, wenn sie ihre alten gebiete zurückholen will, was sie ja sicher will.

So wie es jetzt aussieht ist der Krieg an sich vorbei und Putin hat ein wichtiges Kriegsziel erreicht, nämlich der ukraine die wichtigsten Rohstoffstädte und Nahrungsmittelgebiete zu rauben. Da wo Hitler immer hinwollte sitzt nun Putin fest im sattel mit seinem riesigen Hinterland und niemand wird ihn von dort vertreiben.

es ist aus und vorbei und jede weitere Waffenlieferung statt Verhandlung kostet unser Geld und unsere Nerven und ukrainisches Leben. Die EU und allen voran unsere beschissene Ampel täten es jetzt sehr gut, endlich aufzuhören. Keine Patrone mehr für Selenskyi und mag er noch so herumheulen. Ich verstehe ihn, Putin hat die Ukraine bestohlen. Aber so sind diese russischen Taschendiebe eben. Wenn die Welt nichts dagegen tun will wird das auch so bleiben.

jetzt muss NS1 und NS 2 repariert werden, es muss das Gas wieder fließen und die Amerikaner müssen zurückgedrängt werden. Wir müssen keine Angst haben vor Putin. Nur wie ich es immer wollte aus der NATO auszutreten ist vielleicht doch zu gefährlich. Also müssen wir diese Schrottflieger kaufen, das ist der Preis der Sicherheit. Könnte man sagen. ich will das nicht so sagen, aber haben wir eine andere Wahl?

Jetzt erzähl ich dir mal was aus deinen arbeitsbereich .
    Ich ging mal durch die Niddastr, ich ging extra auf der strasse weil da vor den Drogenladen son Haufen Junkys stand .
    Da kommen 3 Bullen von der einsatztruppe und sagen den Junkys das se da nicht stehen dürfen , weil es ein Gehweg ist , und darum darf man nicht stehen sondern muss gehen.
    Im grunde ist das blöd das andere so wie ich auf der strasse gehen müssen , aber so eine Aussage der Schmiere ist dennoch falsch .
    Ich hab darauf den Blödbullen gefragt ob er mir das schriftlich geben könnte was er gesagt hat ?
    Der guckte nur blöd und meinte wozu ?
    Ich sagte dann kann ich in zukunft auch bei rot über die Ampel fahren weil es ja ne Fahrbahn istund ich ja dann nicht da stehen darf
    Der idiot hat nur blöd geguckt und ging weiter ohne ein Wort zu sagen , und obwohl ich die Junkys da auch nicht mag , finde ich es trotzdem willkür mit sonem dummen gelaber zu kommen.
    die können die ja so lange kontrollieren bis die sich freiwillig verkrümmeln , aber mit falschen behauptungen da anzufangen ist eben nicht rechtmässig sondern ausgeübte Willkür im wissen das eh keiner se dafür belangt
    Du hast keine Ahnung über die rechtlichen Hintergründe bezüglich des Wieso, Weshalb, Warum.

Nur Eines kann ich dir vorweg sage: Mit Willkür hatte dieser "Vorfall" nichts zu tun!

Nein bin ich nicht dafür

Unsere Grenzen zu , wer seiinen Pass verloren hat bleibt draussen , wer auf sein Smarphone aufpassen kann , soll das auch mit dem Pass so machen .

Warum gibt es so viele Mehrfachidentitäten ?

Warum darf jemand ins land der kontrolliert wird und seine identität nicht beweisen kann mit Pass

Darum ging es doch , das die grenzer da auf anweisung von oben den eid vergessen

Und da laberst du von Frontex, sollen die noch helfen ?
    Die Griechen jagen die zurück , so ist es richtig , wozu gibt es schusswaffen , um Grenzen zu sichern gegen eindringlinge!
    Dann stimme gefälligst für mich als den Leiter des neuen RSHA. Ich garantiere dir, du wärest mit der Arbeit meiner Mitarbeiter und mir zufrieden. Ganz ohne Antisemitismus, Rassismus oder unangemessener Gewalt gegenüber dem politischen Gegner.

Du hast keine Ahnung über die rechtlichen Hintergründe bezüglich des Wieso, Weshalb, Warum.

Nur Eines kann ich dir vorweg sage: Mit Willkür hatte dieser "Vorfall" nichts zu tun!
    Mit welchen recht kann man einen Menschen vorschreiben das er auf dem Gehweg nicht stehen darf ?
    Ist das gleiche im Auto , da darfste auch an jeder erlaubten stelle halten und schlafen wenn es zum erhalt deiner Fahreigenschaft nötig ist

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer