User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27073 von 32492 ErsteErste ... 26073 26573 26973 27023 27063 27069 27070 27071 27072 27073 27074 27075 27076 27077 27083 27123 27173 27573 28073 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.721 bis 270.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kennst sie näher?
    Nein. Aber erzähl du mir doch mal, was das Mädel und ihre Eltern so "ausgefressen" haben!

P.S.: Möglichst im passenden Strang, sonst muss ich hier wieder Rezepte zum Besten geben!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meinst du diese?

Viele russische Soldaten wurden noch vor Abschluss der einjährigen Grundausbildung gezwungen, einen Vertrag als Zeitsoldat zu unterschreiben. Statt an der Militärübung teilzunehmen, müssen sie nun im Krieg kämpfen. Viele Mütter haben seit Tagen nichts mehr von ihren Kindern gehört.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun ist der "Pawel" aus der Story aber schon 23 Jahre alt und keine 16 mehr. Sowas aber auch. In Russland gibts ne Wehrpflicht.

Ach ja, kennste ja nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Meinst du diese?

Viele russische Soldaten wurden noch vor Abschluss der einjährigen Grundausbildung gezwungen, einen Vertrag als Zeitsoldat zu unterschreiben. Statt an der Militärübung teilzunehmen, müssen sie nun im Krieg kämpfen. Viele Mütter haben seit Tagen nichts mehr von ihren Kindern gehört.
    Auto Geschwurbel von RND, was besser wie ein Witz ist. Bitte im Satire Strang posten, denn Britischer Geheimdienst, ist für Blöd reserviert. Virtuel, Doofi Geschwurbel. solche Quellen mit Dumm Gesabbel zu benutzen. Noch Schlimmer wie Spiegel und Blöd, aber die selbe Abteilung

Aufgeregt erzählte er seiner Mutter, dass laut britischem Geheimdienst angeblich ein Einmarsch in die Ukraine bevorstehen würde.
    Direkt aus der Telefon Zentrale, der Georg Soros: Doofi NGO

Moskauer „Komitee der Soldatenmütter“, weil sie seit Tagen nichts mehr von ihrem Sohn gehört haben. Die Menschenrechtsorganisation hat sich zur Aufgabe gemacht, Missständen in der russischen Armee auf den Grund zu gehen.
    Das Verteidigungsministerium der Ukraine hat verstörende Videos veröffentlicht, in denen russische Gefangene erzählen,
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nein. Aber erzähl du mir doch mal, was das Mädel und ihre Eltern so "ausgefressen" haben!

P.S.: Möglichst im passenden Strang, sonst muss ich hier wieder Rezepte zum Besten geben!
    Es sind Ausländer. Das reicht doch wohl, oder?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es sind Ausländer. Das reicht doch wohl, oder?
    Lass doch Dein Dumm Gesabbel.

Ece(war) und ihre Eltern sind solche Leute.
    , so richtig schöne integrierte Leute, die nicht zum korrupten und kriminellen AWO laufen müssen und von den SPD Schrunzen versaut werden

Wie abgedreht, muss ein Frankfurter AWO Deppn wohl noch hier schreiben

Deine Vorbilder, auch der Frankfurter Oberbürgermeister und AWO Betrüger: Richter

Beschuldigt werden in diesem Fall laut Staatsanwaltschaft der 65 Jahre alte Ex-Geschäftsführer des AWO-Kreisverbandes Frankfurt und dessen zwei Jahre jüngere Ehefrau, die bis Anfang 2020 Geschäftsführerin der AWO Wiesbaden und "Sonderbeauftragte" für den Bereich Flüchtlingshilfe war - das Ehepaar Jürgen und Hannelore Richter. Zudem ist ein 43 Jahre alter Rechtsanwalt angeklagt, der zwischenzeitlich für die AWO arbeitete, ebenso eine 51-Jährige, die bei der Frankfurter AWO als Leiterin der Abteilung Finanzen angestellt war.
    Betrug bei Flüchtlingsunterkünften

Den Beschuldigten wird vorgeworfen, in den Jahren 2016 bis 2018 gegenüber der Stadt Frankfurt überhöhte Rechnungen für den Betrieb von zwei Flüchtlingsunterkünften im Gutleutviertel und in Schwanheim geltend gemacht zu haben. Den Angeschuldigten sei es darum gegangen, durch die falschen Abrechnungen bei Personal- und Mietkosten maximale Gewinne zu erzielen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. So soll ein Schaden von mehr als 2,6 Millionen Euro entstanden sein.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Nun ist der "Pawel" aus der Story aber schon 23 Jahre alt und keine 16 mehr. Sowas aber auch. In Russland gibts ne Wehrpflicht.

Ukraine Krieg: Putin soll seine Armee mit Kindersoldaten aufrüsten

https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-putin-soll-seine-armee-mit-kindersoldaten-aufrusten-66157740
    Putins Kindersoldaten: Hier wird Vaterlandsliebe mit der Waffe trainiert

https://www.focus.de/politik/videos/elitesoldaten-der-zukunft-putins-kindersoldaten-hier-wird-vaterlandsliebe-mit-der-kalaschnikow-trainiert_id_4432352.html
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ukraine Krieg: Putin soll seine Armee mit Kindersoldaten aufrüsten

https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-putin-soll-seine-armee-mit-kindersoldaten-aufrusten-66157740
    Putins Kindersoldaten: Hier wird Vaterlandsliebe mit der Waffe trainiert

https://www.focus.de/politik/videos/elitesoldaten-der-zukunft-putins-kindersoldaten-hier-wird-vaterlandsliebe-mit-der-kalaschnikow-trainiert_id_4432352.html
    jetzt drehst DU Voll durch. Auch noch die Klocus als Quelle, da muss man ja total verblöden, wenn man sowas liest

Twitter kann für Ultra Blödel Schwurbler gerettet werden

Ver.di drohte Twitter Germany mit Strafanzeige

Unterdessen erzielte in Deutschland die Gewerkschaft ver.di mit der Androhung einer Strafanzeige gegen Twitter Germany wegen Behinderung von Betriebsratswahlen einen Erfolg. Per einstweiliger Verfügung hatte der unlängst gewählte Wahlvorstand bei Twitter Germany am 15. Dezember 2022 die Wählerliste mit allen Twitter-Beschäftigten in Deutschland gerichtlich eingefordert. Mehrere Fristen hatte die Twitter Germany GmbH bis dahin bereits verstreichen lassen. Zugleich drohte ver.di Twitter mit einer Strafanzeige.

Nur einen Tag später ließ ein von Twitter beauftragter Hamburger Anwalt Daten zur Erstellung der Wählerliste an den Wahlvorstand übermitteln – und machte nach Angaben von ver.di deutlich, dass das Unternehmen kein Interesse an einer gerichtlichen Auseinandersetzung habe. (Claudia Wangerin)

"Sperrung von Journalisten-Accounts"

Warum wird eigentlich in der "empörten Qualitätspresse" so selten erwähnt, was der Grund für die Accountsperren war? Es ging um Stalking! Oder "Doxxing"! Diese "Journalisten" hatten praktisch live den Aufenthaltsort von Elon Musk und seiner Familie getwittert! Das kann man auch als Aufruf zu Selbstjustiz an dem verhaßten neuen Twittereigner sehen!

Diese Accountsperren waren also nach allen Regeln völlig in Ordnung. Ganz im Gegensatz zu den tausenden im Wahlkampfjahr 2020, die Musk gerade mit Veröffentlichungen der internen Kommunikation von leitenden Twitterangestellten aus der Zeit belegt. Da fühlt sich wohl jemand auf den Schlips getreten?
    Laut statista

besitzt Twitter in Q2 2022 insgesamt 238 Mio. täglich aktive, monetarisierbare(!) Nutzer.
    Somit haben knapp 7,35% der Nutzer abgestimmt, falls keine "meinungsverstärkenden" Bots im Spiel waren. ;-) Eventuell gibt es hierzu noch eine Auswertung.

Folglich wollen 4,22% der Nutzer Herrn Musk loswerden.

Kein besonders starkes Signal, eher die übliche Gruppengröße für diejenigen die immer motzen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    45 bis 60, um genau zu sein. Und diese Mobilisierungswelle läuft schon seit zwei oder drei Monaten.
    Wenn jetzt massenhaft ukrainische Männer wegsterben gibt es dort bald einen gewaltigen Frauenüberschuß.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Eben! Daher gibts im deutschen Beamtenrecht auch ein Remonstrationsrecht. Daraus ergibt sich auch eine Pflicht. Wer sich gegen Anweisungen/Befehle, die dem Diensteid widersprechen nicht zur Wehr setzt, handelt opportun.
    Und wer soll das sein? Wer folgt Anweisungen, die dem Diensteid widersprechen?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

In Buntland wäre er damit noch nicht mal strafmündig, oder fiele schlimmstenfalls unter Jugendstrafrecht.

Wählen dürfte er allerdings seit 20 Jahren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer