User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1581 von 1839 ErsteErste ... 581 1081 1481 1531 1571 1577 1578 1579 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1591 1631 1681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.801 bis 15.810 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Schön, du kannst französisch und hast den ganzen ermüdenden Proust gelesen. Das willst du ja in jedem zweiten Beitrag mitteilen, was für ein Frankreich-Kenner du bist. Damit bist du hier natürlich der König. Niemand sonst hatte normalerweise Lust, diese schwule Sprache zu belegen. Aber dann erzähl doch mal, was "stark gekürzt" ist, du Céline-Experte! Allez!
    Proust habe ich nicht gelesen, aber Célines Pamphlete, sogar drei mal. Deine Versuche, die Diskussion auf ein anderes Gleis zu schieben, ändern nichts daran, daß Du Dich heute für alle erkennbar als Lügner zu erkennen gegeben hast.

Die Bezeichnung des Französischen als schwul kenne ich von Pittbull, einem Spitzel und Denunzianten der BRD-Staatsmacht.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Proust habe ich nicht gelesen, aber Célines Pamphlete, sogar drei mal. Deine Versuche, die Diskussion auf ein anderes Gleis zu schieben, ändern nichts daran, daß Du Dich heute für alle erkennbar als Lügner zu erkennen gegeben hast.
    Dann bitte schön, wir freuen uns über Zusammenfassungen!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Bezeichnung des Französischen als schwul kenne ich von Pittbull, einem Spitzel und Denunzianten der BRD-Staatsmacht.
    Werd erwachsen!

Im Übrigen: Deine dümmlichen Lügenunterstellungen möchtest du doch mal konkret nachweisen.

Ich schrieb, ich hätte Pamphlete von ihm in einer deutschen Ausgabe gelesen und nie, ich hätte alle gelesen. Die Judenverschwörung enthält viele einzelne Pamphlete, denn das sind sie nun mal.

Du behauptest, es habe keine deutsche Ausgabe gegeben, ich nenne sie dir und du antwortest, sie sei stark gekürzt und du habest sie als PDF. Als Zugabe faselst du von der Schwulette Proust, von der nie die Rede war.

Und weil du damit komplett gescheitert bist, suggerierst du noch obendrauf, ich sei Pitbull und ein Staatsspitzel, obwohl die halbe Welt findet, daß Französisch voll schwul ist.

Was für ein erbärmliches Würstchen bist du eigentlich?
    Ex septentrione lux

Französisch ist eine romanische Sprache. Die sprecherreichsten romanischen Sprachen sind Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch und Rumänisch.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Französisch ist eine romanische Sprache. Die sprecherreichsten romanischen Sprachen sind Spanisch, Französisch, Portugiesisch, Italienisch und Rumänisch.
    Bestreitet doch niemand. Der Clown Chinon mäandert durch sämtliche Stränge und geht den Leuten auf den Sack, wie toll er französisch kann. Ist das normal? Aber lassen wir das.
    Ex septentrione lux

Werd erwachsen!

Im Übrigen: Deine dümmlichen Lügenunterstellungen möchtest du doch mal konkret nachweisen.

Ich schrieb, ich hätte Pamphlete von ihm in einer deutschen Ausgabe gelesen und nie, ich hätte alle gelesen. Die Judenverschwörung enthält viele einzelne Pamphlete, denn das sind sie nun mal.

Du behauptest, es habe keine deutsche Ausgabe gegeben, ich nenne sie dir und du antwortest, sie sei stark gekürzt und du habest sie als PDF. Als Zugabe faselst du von der Schwulette Proust, von der nie die Rede war.

Und weil du damit komplett gescheitert bist, suggerierst du noch obendrauf, ich sei Pitbull und ein Staatsspitzel, obwohl die halbe Welt findet, daß Französisch voll schwul ist.

Was für ein erbärmliches Würstchen bist du eigentlich?
    Nachweis Deiner Lügen:

Ja ich habe Pamphlete von ihm gelesen, von einem deutschen Verlag aus den 30ern, der Name ist mir nicht mehr präsent. Rigodon nicht gelesen, weil die Rowohlt-Ausgabe über Jahre vergriffen war, dafür aber die beiden anderen Teile der Trilogie (Von einem Schloß ..., Norden), ebenso die Reise usw. und traue mir durchaus zu, Schriftsteller und Werk eigenständig beurteilen zu können. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast nicht Pamphlete gelesen, sondern, wenn überhaupt, nur eines, und selbst das in einer verstümmelten Fassung. Da Du keine Ahnung von Célines primärer Intention hast, dürfte selbst diese Aussage eine Lüge gewesen sein.

Mit der jüdischen "Schwulette" Proust bist Du angekommen, nicht ich.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nachweis Deiner Lügen:

Du hast nicht Pamphlete gelesen, sondern, wenn überhaupt, nur eines, und selbst das in einer verstümmelten Fassung. Da Du keine Ahnung von Célines primärer Intention hast, dürfte selbst diese Aussage eine Lüge gewesen sein.

Mit der jüdischen "Schwulette" Proust bist Du angekommen, nicht ich.
    Muss man davon Ahnung haben? Ich verzichte, jeden Murks zu lesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachweis Deiner Lügen:

Du hast nicht Pamphlete gelesen, sondern, wenn überhaupt, nur eines, und selbst das in einer verstümmelten Fassung. Da Du keine Ahnung von Célines primärer Intention hast, dürfte selbst diese Aussage eine Lüge sein.
    Du weißt offenbar nicht mal, was ein Pamphlet ist, sonst würdest du nicht so einen schwachsinnigen Müll schreiben. Literarisch sind die Bagatelles eine ganze Sammlung von Pamphleten. Das ist keine in sich geschlossene Erzählung oder irgendwie gegliedert. Aber meinetwegen darfst du Nulpe der einzige sein, der hier Céline vollständig und 3 x gelesen und verstanden hat.

Was "stark gekürzt" sein soll, hast du bis jetzt noch immer nicht gezeigt, wobei auch das keine Rolle spielt.

Mein Gott, was für Idioten ...
    Ex septentrione lux

Du weißt offenbar nicht mal, was ein Pamphlet ist, sonst würdest du nicht so einen schwachsinnigen Müll schreiben. Literarisch sind die Bagatelles eine ganze Sammlung von Pamphleten. Das ist keine in sich geschlossene Erzählung oder irgendwie gegliedert. Aber meinetwegen darfst du Nulpe der einzige sein, der hier Céline vollständig und 3 x gelesen und verstanden hat.

Was "stark gekürzt" sein soll, hast du bis jetzt noch immer nicht gezeigt, wobei auch das keine Rolle spielt.

Mein Gott, was für Idioten ...
    Als jemand, dem nachgewiesen wurde, daß er nichts weiter ist als ein stinkender Lügner, wärst Du gut beraten, die Fresse weniger weit aufzureißen.

Du lügst sogar, wenn Du Dich auf eigene Beiträge beziehst, die Du vor wenigen Minuten eingestellt hast.

Bestreitet doch niemand. Der Clown Chinon mäandert durch sämtliche Stränge und geht den Leuten auf den Sack, wie toll er französisch kann. Ist das normal? Aber lassen wir das.
    Das ist mir auch aufgefallen.

Ich stimme dir zu, ich finde das auch nicht normal, sondern ziemlich angeberisch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer