Über die Folgen von einem Zerfall von Staaten hatte ich Dir schonmal was geschrieben.
Du magst zwar "völkerrechtlich" recht haben, doch in der Regel ist die Realität immer eine Andere.
Und wie immer, tun sich die schon lange vorher feststehenden Verlierer "der Realität" schwer diese Realität zu akzeptieren.
Und da ist der Zerfall der Sowjetunion nicht der Anfang, sondern das bisherige Ende eine langen Kette vorher.
Also macht es eigentlich gar keinen Sinn auf "völkerrechtlichen Dingen" herumzureiten,
sondern es geht ausschlisselich um das letztendlich noch zu entstehende Machtgefüge
welches DANN zeitlich länger Bestand haben wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Wer sich nach über 20 Jahren Unabhängigkeit der Ukraine immer noch als "Russe mit einem leider ukrainischem Pass" versteht, der sollte in das Land gehen, wo er als Russe Russe sein darf! Punkt!
Diese ganzen Separatisten sollten sich fragen, warum sie eigentlich in ihren eigenen Reihen im Jahre 1991 mit über 80 Prozent Ja-Stimmen bei einer Wahlbeteiligung im Donbass von rund 78 Prozent für die Unabhängigkeit der Ukraine entschieden haben....
Diese Leute haben sich in den letzten 20 Jahren vom "Großen Bruder" aufhetzen und für einen neuen russischen Revanchismus instrumentalisieren lassen!
O.K. Ich mache es wieder gut.
Hier ein anspruchsvolles sexistisches Kunstwerks (Fotomontage) welches ich auf der Dokumenta in Kassel ausgestellt war und ich reproduziert habe. Den Titel des Kunstwerkes der posenden fuckbodys habe ich nicht mehr in Erinnerung. Allerdings soll jedes einzelne Foto der haendischen Fotomontage die Auswahl von Titelfotos (cover girls) sein, die seit den 50er Jahren in sogenannten " Maennermagazinen " erschienen sind. Die Urheber_In der Montage ist uebrigens eine Frau.
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel