User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27050 von 32492 ErsteErste ... 26050 26550 26950 27000 27040 27046 27047 27048 27049 27050 27051 27052 27053 27054 27060 27100 27150 27550 28050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.491 bis 270.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir ein Foto von Annalena Baerbock als Vorlage.
    Ich weiss zu schätzen, das du mir noch die Schönste der Hässlichsten als Vorlage gönnst.
    Aus der DDR habe ich noch alte Polylux Folien und entsprechendes Material. Da kann man sich aus diversen Politikerhackfressen schöne Kollagen erstellen. Wie beim Phantomzeichnen eines Täters.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der geographischen Lage. Salz ist wohl keine Schlüsselindustrie.

Vielleicht ist es auch das neue Putingrad. Oder Selenskygrad.

(Jetzt habe ich gegen meine eigene Auflage gehandelt. Mich aus diesem Strang fachlich raus zu halten)
    Salz ist jedenfalls ein wichtiger Rohstoff für die Industrie ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast etwas ganz Entscheidendes Formuliert - und zwar richtigerweise im Präteritum: Die Krim war russisch!

Und der völkerrechtliche Akt im Jahre 1991 hat unmittelbar nichts mit Chrustschow zu tun:

1. Am 1. Dezember 1991 fand in der [Links nur für registrierte Nutzer] ein Referendum über die Unabhängigkeit statt. Eine deutliche Mehrheit von 90,3 % der Abstimmenden stimmte dabei für die [Links nur für registrierte Nutzer] des Landes. Am selben Tag fand auch die [Links nur für registrierte Nutzer] statt.

2. Abstimmungsberechtigt waren alle volljährigen Einwohner der gesamten Ukraine!

3. Auch die russischsprachige Minderheit in der Ukraine stimmte für die Unabhängigkeit!

4. In den beiden Oblasten Luhansk und Donezk stimmten fast 84 Prozent der wahlberechtigten Bevölkerung für das Referendum zur Unabhängigkeit!

5. Die Wahlbeteiligung in den beiden Oblasten war ca. 78 Prozent! (Mitnichten haben also irgendwelche pro-russischen Minderheiten nicht gewählt!)

6. Schon am folgenden Tag, dem 2. Dezember 1992, erkannte Russland die Unabhängigkeit der Ukraine an!

Und ob das nun dir oder all den anderen Putinisten nun passt oder nicht, ist absolut irrelevant.

Der Überfall Russlands auf die Ukraine ist ein völkerrechtswidriger Akt der Gewalt!

Die Bewaffnung der pro-russischen Minderheit im Donbass durch Russland und der dann erfolgte "Hilferuf" dienten nur dem Zweck, um für den Einmarsch einen Vorwand zu finden!
    Über die Folgen von einem Zerfall von Staaten hatte ich Dir schonmal was geschrieben.

Du magst zwar "völkerrechtlich" recht haben, doch in der Regel ist die Realität immer eine Andere.
    Und wie immer, tun sich die schon lange vorher feststehenden Verlierer "der Realität" schwer diese Realität zu akzeptieren.
    Und da ist der Zerfall der Sowjetunion nicht der Anfang, sondern das bisherige Ende eine langen Kette vorher.
    Also macht es eigentlich gar keinen Sinn auf "völkerrechtlichen Dingen" herumzureiten,
    sondern es geht ausschlisselich um das letztendlich noch zu entstehende Machtgefüge
    welches DANN zeitlich länger Bestand haben wird.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich weiss zu schätzen, das du mir noch die Schönste der Hässlichsten als Vorlage gönnst.
    Aus der DDR habe ich noch alte Polylux Folien und entsprechendes Material. Da kann man sich aus diversen Politikerhackfressen schöne Kollagen erstellen. Wie beim Phantomzeichnen eines Täters.
    Ha, Genosse Philosoph. Jetzt hast du aber eine böse Falle ausgelegt! Die Genossen aus der NSW wissen doch gar nicht, was ein Polylux ist!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Warum sollen sie ihre Heimat verlassen ?

Und nochmal , es sind Russen die dort wohnen , und keine Ukrainer die Prorussisch sind und deren Vorfahren leben dort schon seit Jahrzehnten !

Geht das nicht in deinen Schädel rein , da müsste doch jede Menge Platz vorhanden sein ?
    Wer sich nach über 20 Jahren Unabhängigkeit der Ukraine immer noch als "Russe mit einem leider ukrainischem Pass" versteht, der sollte in das Land gehen, wo er als Russe Russe sein darf! Punkt!

Diese ganzen Separatisten sollten sich fragen, warum sie eigentlich in ihren eigenen Reihen im Jahre 1991 mit über 80 Prozent Ja-Stimmen bei einer Wahlbeteiligung im Donbass von rund 78 Prozent für die Unabhängigkeit der Ukraine entschieden haben....

Diese Leute haben sich in den letzten 20 Jahren vom "Großen Bruder" aufhetzen und für einen neuen russischen Revanchismus instrumentalisieren lassen!

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Buntland sollte so viele Pumas an Kiew liefern wie nur möglich. Dann ist der Krieg bald vorbei.
    Diese Pumas sind seinerzeit aber gut gelaufen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, ist nur ein frommer Wunsch von Volldepp Selenski.
    Sicherlich wird Putin Donezk und Lugansk nicht mehr abgeben wollen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Am Thema vorbei geantwortet !

Kopiere bitte nicht den Duktus deines Herrchens Schwabenpower. Das ist peinlich und es merkt jeder....

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

O.K. Ich mache es wieder gut.

Hier ein anspruchsvolles sexistisches Kunstwerks (Fotomontage) welches ich auf der Dokumenta in Kassel ausgestellt war und ich reproduziert habe. Den Titel des Kunstwerkes der posenden fuckbodys habe ich nicht mehr in Erinnerung. Allerdings soll jedes einzelne Foto der haendischen Fotomontage die Auswahl von Titelfotos (cover girls) sein, die seit den 50er Jahren in sogenannten " Maennermagazinen " erschienen sind. Die Urheber_In der Montage ist uebrigens eine Frau.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und dass ich das Hinwenden in Richtung Brüssel durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau ersetzt haben wollte, ist dir dann auch entgangen.
    Du wendest dich hin. Du willst was nicht ersetzt haben wollen? Du positionierst dich.

Nach deinem Dafürhalten??

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer