User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27049 von 32492 ErsteErste ... 26049 26549 26949 26999 27039 27045 27046 27047 27048 27049 27050 27051 27052 27053 27059 27099 27149 27549 28049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.481 bis 270.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wird unbedingt benötigt um den Russen die Suppe zu versalzen!
    Ja auch das kann passieren ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Heute Abend wieder ein absoluter Hochgenuss im Fernsehen , ZDF Spezial zur Ukraine !
    Buntland sollte so viele Pumas an Kiew liefern wie nur möglich. Dann ist der Krieg bald vorbei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Globo-Kapitalismus. Der Kapitalismus ist vor allem freier Wettbewerb, er ist freier Kapitalverkehr, er ist „heiliges Eigentum“. Der Globalismus hat all dies längst mit den Füßen getreten, genau so mit den Freiheiten und Menschenrechten. Es ist ganz logisch, dass die neue Weltordnung mit einem einzigen Weltmachtzentrum von den Linken aufgebaut wird: diese Ordnung kann nur sozialistisch sein.
    Na, wenigstens scheinst du kein Verschwörungsanhänger bezüglich einer NWO zu sein, sondern eher dem neoliberalen Lager anzugehören.

In Ergänzung zu deinem Gesagten: Der Kapitalismus ist vor allem eine skrupellos agierende Form des Wirtschaftens, wo der Mensch lediglich als "funktional zur Gewinnmaximierung" gesehen wird. Der Kapitalismus suggeriert Freiheit, in dem er dem Mensch die "Freiheit der Maschine" als Ideal verkauft!

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Knochenmühle. Ein Trichter in den sicheren Tod. DER Platz, der Ort an dem die Russen zeigen wer zermürbt wird.
    Für die Russen scheint die Stadt weit weniger bedeutsam als für die Ukrainer, da sie bereit waren, die Stadt einfach zu umgehen. Aber die Ukrainer haben die entsprechende Straßen/Brücken im Norden und Süden gesprengt. Offenbar will man die Stadt in ein zweites Mariupol verwandeln und die Russen in einen Häuserkampf zwingen.

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch Wrestling ist nicht mehr das was es einmal war!

Ausserdem ist Bret Hart Kanadier.
    Ist nicht meine "Sportart" und auch nicht meine "Unterhaltung", sorry.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Danke. Aber Wut erregt mich nicht sonderlich sexuell. Jedenfalls nicht meine.
    Vielleicht hilft Dir ein Foto von Annalena Baerbock als Vorlage oder ein sexistisches Kunstwerk der Dokumente in Kassel:
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zur Zeit für Russland, denn es liegt ja in der Oblast Donezk ...
    Unabhängig von der geographischen Lage. Salz ist wohl keine Schlüsselindustrie.

Vielleicht ist es auch das neue Putingrad. Oder Selenskygrad.

(Jetzt habe ich gegen meine eigene Auflage gehandelt. Mich aus diesem Strang fachlich raus zu halten)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sind ohne die Russen und Chinesen nicht in der Position den USA " einen Korb " zu geben, ohne das " der Korb " von den USA abgelehnt
    wird und wir danach noch schlimmer von den Amis rangenommen werden als es bisher der Fall war. Man muss leider den Tatsachen ins Auge sehen.
    Es ist eine zielfuehrende Loesung anzustreben und umzusetzen mit denen sich die USA abfinden muessen, auch wenn es ihnen nicht passt.
    Das heisst die Macht der USA muss mit Anwendung militaerischer Gewalt gebrochen und die USA als Nation zerschlagen werden. Solange wie die
    USA existiert, wird es keinen Weltfrieden, keine Weltsicherheit und keine stabile Volkswirtschaften auf der Erde geben. Durch die ueber drei Jahrhunderte begangenen Schandtaten haben die USA ihr Recht auf Eigenstaatlichkeit dauerhaft verwirkt.

Der US Schurkenstaat gehoert weggemacht!
    Nicht so einfach wegen der Nuklearwffen der USA.

Es geht auch friedlich:
    Die USA würde zu einem normalen Mitglied der Völkergemeinschaft wenn die Juden in ihren Verbrecher-Staat in Palästina gebracht würden und die USA nicht mehr kontrollieren könnten (besonders durch die MSM).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Zu schön wenn man für alles fadenscheinige Begründungen aus dem Hut hervorzaubert , die ins eigene Weltbild passen !

Und zum Thema Kritik , du betest v.d. Leyen an wie nichts gutes , küsst den Boden über den sie schreitet , Kritik äußerst du kaum bis gar nicht , nein , du möchtest zu gerne dort mitmischen ,

doch , du machst den Bückbeter gen Brüssel , in Vollendung !
    Dann liest du mich nicht sorgfältig; ich habe geschrieben, dass von der Leyen seit ihrem unsäglichen Traditionserlass damals als Verteidigungsministerin, bei mir an Reputation verloren hat.

Und dass ich das Hinwenden in Richtung Brüssel durch eine Achse Paris - Berlin - Moskau ersetzt haben wollte, ist dir dann auch entgangen.

Ich bleibe dabei: Du hast im Umgang mit mir nur ein rein "polemisches Interesse"; faktisch setzt du dich kaum mit meinem Gesagten auseinander.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja auch das kann passieren ...
    Nein, ist nur ein frommer Wunsch von Volldepp Selenski.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer