User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27035 von 32492 ErsteErste ... 26035 26535 26935 26985 27025 27031 27032 27033 27034 27035 27036 27037 27038 27039 27045 27085 27135 27535 28035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.341 bis 270.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hier werden keine Frauen gemobbt, besonders wenn das die beliebtesten Politiker bei uns sind. Super Beliebt, so das Deutschland auch keine Öl, Gas Verträge u.a. mit Katar bekommt..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Umfrage: Habeck, Baerbock und Özdemir beliebteste Politiker

03.05.2022 ... Erstmals sind laut einer Umfrage drei Bundesminister der Grünen die beliebtesten Politiker Deutschlands: Wirtschaftsminister Robert Habeck, ...

Nr. 1 ist Baerbock
    , die Berufslose Hochstablerin, des Völkerrechts

Baerbock erstmals auf Platz eins des „Politbarometer“-Rankings Nr. 1 für Volksverarschung

11.11.2022 ... Annalena Baerbock ist, beurteilt nach Sympathie und Leistung, derzeit die beliebteste deutsche Politikerin.

Kein Wunder! Die meisten Deutsch_Innen sind vom Sexualtrieb gesteuerte, dumme Bumsklumpen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Süddakota war indianisch bis irgendein krimineller Präsident es den europäischen Einwanderern schenkte. Nun haben sich die Indianer Süddakota wieder zurückgeholt wie sich das gehört. Dein Vertrottelungsgrad nimmt zu. ich kenne frühere Beiträge von dir die viel besser waren. Stimmt was mit deiner Oma nicht? Bist du wegen Sorgen abgelenkt? Nimm eine Auszeit.

Die Krimbewohner wollen gerne Russen sin, das ist so richtig. Beweis: Niemand der Krimbewohner hielt es für erforderlich den einfallenden Russen gegenwehr zu bieten. Sie gaben keinen Tropfen Blut deswegen. Wieviele Prozent der gefälschten Wahlen es waren ist völlig unwichtig und sowieso gelogen. Es spielt keine Rolle. Die Bewohner haben sich gefreut. Also bleibt die Krim russisch, da kann der Selenskyi machen was er will.
    Der Rest aber bleibt hoffentlich nicht russisch, denn seine Bewohner weheren sich unter hohen Verlusten. Es ist ihnen offensichtlich wichtig, weiter zur Ukraine zu gehören. Was muss man da noch mehr sagen?
    Warum sagst du dann irgendwas? Häufchen setzen? Dein sonstiges Geschwätz ist blanker Blödsinn..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    nein.
    Ich analysiere die wie ein Profiler. Welche Wörter nutzen sie häufig. Nathan konnte man mit Swesda verbinden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hier werden keine Frauen gemobbt, besonders wenn das die beliebtesten Politiker bei uns sind. Super Beliebt, so das Deutschland auch keine Öl, Gas Verträge u.a. mit Katar bekommt..

Umfrage: Habeck, Baerbock und Özdemir beliebteste Politiker

03.05.2022 ... Erstmals sind laut einer Umfrage drei Bundesminister der Grünen die beliebtesten Politiker Deutschlands: Wirtschaftsminister Robert Habeck, ...

Nr. 1 ist Baerbock
    , die Berufslose Hochstablerin, des Völkerrechts

Baerbock erstmals auf Platz eins des „Politbarometer“-Rankings Nr. 1 für Volksverarschung

11.11.2022 ... Annalena Baerbock ist, beurteilt nach Sympathie und Leistung, derzeit die beliebteste deutsche Politikerin.

Wenn man bei mir in Berlin zum Beispiel im Prenzlauer Berg und um den Zionskirchplatz und der Kastanienallee herum solche Umfragen macht, kommt natuerlich so ein Ergebnis raus.

Wundert mich ueberhaupt nicht. Alles manipuliert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine Verschwörungstheorie, die ich mal gelesen habe, besagte zu solchen Meldungen in der Bundeswehr, dass das von der Bundeswehr extra gemacht wird, weil sonst von den Politikern der Wehretat gekürzt wird.
    Deswegen lesen wir von nur einem Hubschrauber, der noch fliegt oder eben keinem Panzer, der mehr funktioniert. Würde die Hälfte noch funktionieren, geht alles Geld in Flüchtlinge.

Also, vielleicht ist es nicht ganz so schlimm, aber man plant wohl wieder, der Bundeswehr Geld zu streichen.
    Nein, das plant man überhaupt nicht. Die ersten Milliarden sind schon ausgegeben. Nein, die Waffenleute sind einfach schamlose Betrüger, das ist alles. Andere bauen auch zuverlässige Geräte, zum Beispiel in Südkorea. Drohnen aus dem Iran, das musst du dir vorstellen. Die können das, wir schaffen das NICHT. Wir schaffen gar nichts mehr, auch nicht, so ein Panzerchen mit dieser komischen Kanone zu bauen.
    ich glaube es sofort, dass alle 18 Wagen stehen und keiner mehr funktioniert. Das ist Deutschland 2022 und 2023 wird es noch schlimmer. Rheinmetall haha, ja, ein Rheinfall ganz sicher. Und den Leo wollen sie nicht liefern damit keiner merkt was das wieder für ein Glump ist, oder?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich analysiere die wie ein Profiler. Welche Wörter nutzen sie häufig. Nathan konnte man mit Swesda verbinden.
    Es geht um die Diktion und um das gelegentliche Aufblitzen rudimentärer Bildung eines Autofuzzis. Habermas? Wie soll eine Putze je davon gehört haben?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

...
    Luftalarm über Kiew und weite Teile der Ukraine verhängt

Die ukrainische Führung hat am frühen Nachmittag - wieder einmal - Luftalarm über die Hauptstadtregion Kiew und weite Teile der Ukraine - vor allem im Norden und Osten - verhängt. Vorangegangen waren nächtliche Drohnenangriffe aus Russland, im Zuge derer es zu erheblichen Zerstörungen und teils massiven Stromausfällen gekommen war.
    ...
    Quelle:

Permanenter Druck !

Das scheint wohl eines der Ergebnisse des Generalstabstreffens in Russland am Freitag gewesen zu sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein großer Fachmann, ja. ich bin wie Pillefitz und wie Mütterlein und ich benütze die Wörter die diese benützen. Es ist vielleicht kein Zufall, wenn drei deutsche Frauen lauter deutsche Wörter benutzen. Das hat sicher sehr viel zu bedeuten.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das kommt daher, dass das Ausland zufrieden ist und sie eine Außenministerin. Die Deutschen verstehen den Inhalt nicht. Es ist KEIN GUTES ZEICHEN, wenn das AUSLAND mit unserer Außenministerin ZUFRIEDEN ist. Denn das bedeutet, sie handelt zum Nutzen des Auslands und nicht zum Nutzen deutschlands.

Du musst diesen Hauptsinn herausstellen und nicht so viel drum herum reden, so dass keiner mehr versteht was du eigentlich willst. Sie schadet uns. Der Beweis ist ihre Beliebtheit im Ausland. So einfach geht es.

Und was ihr überhaupt nicht versteht ist eine noch einfachere Sache. Diese Frau kann es mit den Männern. Ihr merkt das nicht, aber das ist ihre eigentliche Macht. Die Männer träumen davon sie zu f.cken, da gehe ich jede Wette ein und um ihre Chancen nicht zu verderben bleiben sie höflicher als sie sein wollen. Deutschland geht den Bach runter mit dieser W.chsvorlage. Ich kenne das genau, nur bin ich keine Politikerin, aber ich frage mich auch nicht selten, was denn so auf meiner Stirn geschrieben ist, dass jeder Volltrottel meint, er könne seine Maschine bei mir landen. Nichts, gar nichts.
    Also bei Frau Bärböckchen bekomt keiner ein Höckerchen.Sie ist dumm, feist und sonst etwas.Nur nicht attraktiv.OK.Nathan?

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Deutsche Regierung hat ueber den BND in kooperativer Zusammenarbeit mit der CIA und Mossad der damaligen
    US Marionette Saddam Hussein die Rezepte, Zutaten und Produktionsanlagen zur Herstellung chemischer Massenvernichtungswaffen geliefert, damit Saddam Hussein im Krieg gegen den Iran, die mit der Regierung des Iran kolaborierenden irakischen Kurden abstrafen bzw. ausmerzen konnte.

Mir ist heute Nacht eine genial Vision gekommen wie Deutschland noch die Alleinschuld am eskalierten Stellvertreterkrieg in die Schuhe geschoben werden kann. Der BND und CIA liefert dem Regime in Kiev informell, inoffiziell zwei nukleare Freifallbomben Typ B61-12 aus den Bestaenden in Buechel (Eifel) mit der Bahn. Das Regime in Kiev transportiert die zwei nuklearen B61-12 Bomben dann auf Schiene oder LKW in die Naehe der Grenzen zu Weissrussland und zur Russischen Foederation. Die beiden Nuklearbomben werden durch Zeitzuender zur Detonation gebracht.

Da weder die USA noch die Russen sich auf einen nuklearen Showdown einlassen werden, ist die Eskalation begrenzt aber es kommt auf Druck des UN Sicherheitsrates nach der Detonation zu Untersuchungen damit der Schuldige gefunden werden kann. Oeffentlich Informationen bzw. Daten ueber Todesopfer und sonstige Schaeden werden durch militaerische Nachrichtensperre unterbunden.

Im Zuge der anschliessenden gemeinsamen Untersuchungen durch Wissenschaftler der USA, NATO und Russischen Foederation wird ermittelt das die beiden nuklearen Bomben aus deutschen Bestaenden in Buechel (Eifel) stammen und der Deutschen Regierung wird die Alleinschuld fuer den eskalierten Stellvertreterkrieg unter Jubel der USA, NATO und Russischen Foederation zugeschoben.

Wir Deutschen haben fuer alle entstanden Schaeden des Stellvertreterkrieges in und um die Ukraine ca. 3 Billionen EUR an Entschaedigungs- und Reparationszahlungen ueber ein Laufzeit von 100 Jahren zu leisten.

Damit der Deutsche Staat (respektive der Deutsche Steuerzahler ) die Zahlungen leisten kann, muss die Deutsche Wirtschaft und Industrie wieder auf Hochtouren laufen und Exportueberschuesse erzielt werden. Das funktioniert nur bei geringen Energiekosten. Damit die Energiekosten minimiert werden, liefern uns die Russen ueber NS 1 und NS 2 russisches Erdgas zu Sonderpreisen.

Dem Grunde nach ist ein Krieg ohne das nach dem Krieg uns Deutschen Zahlschweinen die Alleinschuld zugewiesen wird, ueberhaupt nicht vorstellbar. Beim Stellvertreterkrieg in und um die Ukraine darf es daher keine Ausnahme von der Grundregel geben.
    bravourös.... sehr gut analysiert. Was hältst du von einem gemeinsamen Artikel?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer