User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27034 von 32492 ErsteErste ... 26034 26534 26934 26984 27024 27030 27031 27032 27033 27034 27035 27036 27037 27038 27044 27084 27134 27534 28034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.331 bis 270.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von dr mittendrin Beitrag anzeigen
    nein glaub ich nicht.
    Was ich glaube, sie kennt nathan. Sie ist eine altenheim-opipups- bettpfannen-leererin.
    nein.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Zentrum von Maryinka laut aktuellen Meldungen von ukrainischen Truppen gesäubert.
    Welche Lügenpresse schreibt das?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat sagt aber, man hätte damals nicht unterschieden zwischen Russen und Ukrainern, das hätte es nicht gegeben. Die Ukraine war sehr hart umkämpft wegen ihrer Bedeutung und die dortigen Russen haben so saht es auch die Geschichtsschreibung härter gekämpft als man es erwartete. Man kann nicht heute sagen, die Russen sind Kommunisten und die Ukrainer sind Faschisten. Das ist ganz sicher totaler Blödsinn. Es gab diese Trennung damals nicht und heute auch nicht. Es sind immer nur einzelne Personen, für die dann das Volk haftbar gemacht wird. Das sagt er auch zu mir wenn ich auf die Russen schimpfe.
    Wir in Deutschland haben uns unsere Idioten und Kriminellen selbst gewählt. Das kann man den Russen nicht vorwerfen und den Ukrainern auch nicht. Überall Gewalt und Betrug bei denen.
    Der SOLDAT sagt- Hirngespinste a la Nathan.Bzw. H. der seinen Pap Rocki mal zu halten hätte.Widerlich.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    jetzt wird es ernst für die armen Ukrainer, wo nun Kinder ab 16 eingezogen werden, an die Front geschickt werden

Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew schickt Hunderte unausgebildete Soldaten an Front bei Artjomowsk
    19 Dez. 2022 07:55 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wichtige Tagesmeldung von Blöd, im Virtuel Stile
    Den Einberufungsbescheid für den Jahrgang 2006, habe ich hier reingestellt. Das Menschenmaterial geht eben aus. Der Volkssturm lässt grüßen, während die Kiewer Massenmörder ihre Milliarden zählen und Durchhalteparolen posaunen.

Weitere westliche Lieferungen werden ebenfalls zerstört.
    Zerstörte gepanzerte Fahrzeuge Husky TSV und Kozak-2 der ukrainischen Armee

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bisher (noch) keine Fotos der Userin ChopChop. Visuelle Eindruecke sind wichtig. Wenn ich bei Staatsbesuchen als Aussenministerkollege dem strunzdummen Huhn Annalena Baerbock gegenueber staende, koennte ich nicht mehr an Aussenpolitik sondern nur noch ans " schnackseln " denken. Die Userin ChopChop stelle ich mir in meiner Fantasie vom Aussehen wie eines der im nachfolgenden Video possierenden, singenden Huehnchen vor.

hier werden keine Frauen gemobbt, besonders wenn das die beliebtesten Politiker bei uns sind. Super Beliebt, so das Deutschland auch keine Öl, Gas Verträge u.a. mit Katar bekommt..

Umfrage: Habeck, Baerbock und Özdemir beliebteste Politiker

03.05.2022 ... Erstmals sind laut einer Umfrage drei Bundesminister der Grünen die beliebtesten Politiker Deutschlands: Wirtschaftsminister Robert Habeck, ...

Nr. 1 ist Baerbock
    , die Berufslose Hochstablerin, des Völkerrechts

Baerbock erstmals auf Platz eins des „Politbarometer“-Rankings Nr. 1 für Volksverarschung

11.11.2022 ... Annalena Baerbock ist, beurteilt nach Sympathie und Leistung, derzeit die beliebteste deutsche Politikerin.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, dann ist eben keine Ruhe. Manche haben nämlich ein Problem mit der anderen Meinung. Dann wird die Sperrung des nächsten Users verlangt, und dann immer wieder Andere. Zuerst fordern sie deinen Kopf, anschliessend den von autochthon, BrüggeGent, Kurti, schlaufix, schlummifix uswusf....denen reicht nicht, dass schon ansunz, azarael, chronos, dscheipi, sunbeam, sprecher, stanley tutsi, valdyn, veruschka weg geblieben sind.

Cornjung ist generell gegen PERMA ! Soll ich es dir vortanzen ?
    Aber was wollen sie denn? Es sind doch bloß ein paar so Hanseln. Was sind denn ihre Absichten? ich komm da nicht mehr mit. Was mach ich denn so Schlimmes als ab und zu mal widersprechen. ich geb ja auch mal jemand recht, wenn ich finde das er recht hat und wer das ist, das ist mir ganz egal. So finde ich muss man eine Unterhaltung führen und nicht ständig und immer nur auf jemand herumtrampeln. Wo ist denn da das Vergnügen und ist das Vergnügen genau das Herumtrampeln von einer kleinen Gruppe auf einen einzelnen user.? Das wäre wirklich sehr sehr charakterlos. Aber damals hat es so geklappt, heute nicht mehr, das müssen sie doch mal merken.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Im Gedenken an die frierenden Ukrainer etwas Erwärmendes, ist ja Weihnachten..bald

super, gefällt mir sehr gut, danke dafür.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Heute Nacht um 2:00 Uhr Kiever Ortszeit gab es einen Drohnenangriff auf Kiev. Die Drohnen werden anscheinend jetzt auch in der Nacht eingesetzt. Die BBC hat das vorhin gebracht.

...
    MOSKAU, 19. Dezember — RIA Novosti. In der Region Kiew mussten mehrere Bezirke wegen Schlägen auf Infrastruktureinrichtungen von der Stromversorgung getrennt werden, sagte der Leiter der regionalen Militärverwaltung Oleksiy Kuleba in der Sendung des allukrainischen Telethon.
    "Die Folgen dieses Angriffs sind für die Region Kiew von großer Bedeutung. Die Bezirke Obukhovsky, Vyshgorodsky, Buchansky sind jetzt von der Stromversorgung getrennt, nur kritische Infrastruktur wird mit Strom versorgt", sagte der Beamte.
    ...
    Quelle:

Habe den Eindruck, dass der Druck auf Kiev weiter erhoeht werden soll ? Die Russen geben mit ihren Schlaegen auf Kiev da ueberhaupt nicht locker.

Gestern habe ich gehoert, dass teilweise die Luftabwehr der Ukraine mangels Strom ausfallen solle. Zwei S-300 Systeme seien davon betroffen gewesen.

Die Russen wollen anscheinend auch dem NATO-Militaer in der Ukraine mehr und mehr den Strom abstellen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist doch Sabotage. Wenn die Technik an sich ja so marode wäre, wieso kaufen ausländische Staaten das Zeug ein wie blöd?
    Eine Verschwörungstheorie, die ich mal gelesen habe, besagte zu solchen Meldungen in der Bundeswehr, dass das von der Bundeswehr extra gemacht wird, weil sonst von den Politikern der Wehretat gekürzt wird.
    Deswegen lesen wir von nur einem Hubschrauber, der noch fliegt oder eben keinem Panzer, der mehr funktioniert. Würde die Hälfte noch funktionieren, geht alles Geld in Flüchtlinge.

Also, vielleicht ist es nicht ganz so schlimm, aber man plant wohl wieder, der Bundeswehr Geld zu streichen.

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    h...

11.11.2022 ... Annalena Baerbock ist, beurteilt nach Sympathie und Leistung, derzeit die beliebteste deutsche Politikerin.

Das kommt daher, dass das Ausland zufrieden ist und sie eine Außenministerin. Die Deutschen verstehen den Inhalt nicht. Es ist KEIN GUTES ZEICHEN, wenn das AUSLAND mit unserer Außenministerin ZUFRIEDEN ist. Denn das bedeutet, sie handelt zum Nutzen des Auslands und nicht zum Nutzen deutschlands.

Du musst diesen Hauptsinn herausstellen und nicht so viel drum herum reden, so dass keiner mehr versteht was du eigentlich willst. Sie schadet uns. Der Beweis ist ihre Beliebtheit im Ausland. So einfach geht es.

Und was ihr überhaupt nicht versteht ist eine noch einfachere Sache. Diese Frau kann es mit den Männern. Ihr merkt das nicht, aber das ist ihre eigentliche Macht. Die Männer träumen davon sie zu f.cken, da gehe ich jede Wette ein und um ihre Chancen nicht zu verderben bleiben sie höflicher als sie sein wollen. Deutschland geht den Bach runter mit dieser W.chsvorlage. Ich kenne das genau, nur bin ich keine Politikerin, aber ich frage mich auch nicht selten, was denn so auf meiner Stirn geschrieben ist, dass jeder Volltrottel meint, er könne seine Maschine bei mir landen. Nichts, gar nichts.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer