User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27033 von 32492 ErsteErste ... 26033 26533 26933 26983 27023 27029 27030 27031 27032 27033 27034 27035 27036 27037 27043 27083 27133 27533 28033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.321 bis 270.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist Nathan.Chop bringt neuerdings Habermas in Stellung, davon hätte das "Mäuschen" doch noch nie gehört.Eindeutig.Der spilet hier herum.Auch der Nitribitt Avatar passt zu ihm , hatte er doch mit Autos beruflich zu tun, seinerzeit, wenn auch mit einer Scheissmarke.
    Nein glaub ich nicht.
    Was ich glaube, sie kennt Nathan. Sie ist eine Altenheim-Opipups- Bettpfannen-leererin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Doof ist niemals sexy. Doof turnt komplett ab! Doof kann nicht mal richtig ficken. Doof liegt in der Kiste, wie Patte in der Sonne.
    Es gibt ja bisher (noch) keine Fotos der Userin ChopChop. Visuelle Eindruecke sind wichtig. Wenn ich bei Staatsbesuchen als Aussenministerkollege dem strunzdummen Huhn Annalena Baerbock gegenueber staende, koennte ich nicht mehr an Aussenpolitik sondern nur noch ans " schnackseln " denken. Die Userin ChopChop stelle ich mir in meiner Fantasie vom Aussehen wie eines der im nachfolgenden Video possierenden, singenden Huehnchen vor.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

jetzt wird es ernst für die armen Ukrainer, wo nun Kinder ab 16 eingezogen werden, an die Front geschickt werden

Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew schickt Hunderte unausgebildete Soldaten an Front bei Artjomowsk
    19 Dez. 2022 07:55 Uhr

Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wichtige Tagesmeldung von Blöd, im Virtuel Stile

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht. Und deren Dummheit ist extrem gefährlich. Die machen dann lieber Krieg
    Doof kann auch keinen Krieg. Doof kann stänkern und intrigieren.

Eine kluge Frau in Machtposition fickt sich ihren Stab zurecht und setzt ihn geschickt in ihrem Sinne ein. Das kann Doof nicht. Doof ist nur da und irgendwann eben nicht mehr. Im Leben etwas erreichen wird Doof nie.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du kennst den Chef, ich die ganze MOD-schaft 2023 hahaha
    Das soll was bedeuten?

Zentrum von Maryinka laut aktuellen Meldungen von ukrainischen Truppen gesäubert.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt ja bisher (noch) keine Fotos der Userin ChopChop. Visuelle Eindruecke sind wichtig. Wenn ich bei Staatsbesuchen als Aussenministerkollege dem strunzdummen Huhn Annalena Baerbock gegenueber staende, koennte ich nicht mehr an Aussenpolitik sondern nur noch ans schnackeseln denken. Die Userin ChopChop stelle ich mir in meiner Fantasie vom Aussehen wie das in der Mitte des nachfolgenden Videos singende Huehnchen vor.

Das gehört aber nicht in den Ukrainestrang. Dafür gibt es einen eigenen. Hab schon gebeten zu verschieben. Eine Ähnlichkeit gibt es ja nie in diesen Fällen wo nur jemand veralbert werden soll. Das ist schon lustig und ich mache auch gerne mit, aber hier ist eben der falsche Weg.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Zentrum von Maryinka laut aktuellen Meldungen von ukrainischen Truppen gesäubert.
    Das Zentrum von Marinka wurde bereits von ukrainischen Truppen geräumt, sagte Denis Pushilin, amtierender Leiter der Volksrepublik Donezk, im Fernsehsender Russia 24.

In Marinka wurde das Stadtzentrum von Feinden gesäubert. Diese Wolkenkratzer, die als feindliche Befestigungen dienten, sind praktisch unter Kontrolle - sagte er.

Pushilin fügte hinzu, dass ein Teil der feindlichen Truppen in dem Teil der Stadt blieb.

- Was die Avdeevka-Richtung betrifft, hier konzentrieren sich die Kräfte auf die Befreiung von Pervomayj, was auch gewisse Möglichkeiten zur Befreiung eröffnet - fuhr der amtierende Leiter der Republik fort.

In den Randbezirken werden noch Säuberungen durchgeführt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Richtig. Diese Herabsetzung des Gegner ist typisch angelsächsisch.
    Der Soldat sagt aber, man hätte damals nicht unterschieden zwischen Russen und Ukrainern, das hätte es nicht gegeben. Die Ukraine war sehr hart umkämpft wegen ihrer Bedeutung und die dortigen Russen haben so saht es auch die Geschichtsschreibung härter gekämpft als man es erwartete. Man kann nicht heute sagen, die Russen sind Kommunisten und die Ukrainer sind Faschisten. Das ist ganz sicher totaler Blödsinn. Es gab diese Trennung damals nicht und heute auch nicht. Es sind immer nur einzelne Personen, für die dann das Volk haftbar gemacht wird. Das sagt er auch zu mir wenn ich auf die Russen schimpfe.
    Wir in Deutschland haben uns unsere Idioten und Kriminellen selbst gewählt. Das kann man den Russen nicht vorwerfen und den Ukrainern auch nicht. Überall Gewalt und Betrug bei denen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn nur genug rumgeschrien haben hat man den armen menschen dann gesperrt damit eine Ruhe ist.
    Nein, dann ist eben keine Ruhe. Manche haben nämlich ein Problem mit der anderen Meinung. Dann wird die Sperrung des nächsten Users verlangt, und dann immer wieder Andere. Zuerst fordern sie deinen Kopf, anschliessend den von autochthon, BrüggeGent, Kurti, schlaufix, schlummifix uswusf....denen reicht nicht, dass schon ansunz, azarael, chronos, dscheipi, sunbeam, sprecher, stanley tutsi, valdyn, veruschka weg geblieben sind.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich auch, außer Cornjung.
    Cornjung ist generell gegen PERMA ! Soll ich es dir vortanzen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer