Es gibt ja bisher (noch) keine Fotos der Userin ChopChop. Visuelle Eindruecke sind wichtig. Wenn ich bei Staatsbesuchen als Aussenministerkollege dem strunzdummen Huhn Annalena Baerbock gegenueber staende, koennte ich nicht mehr an Aussenpolitik sondern nur noch ans " schnackseln " denken. Die Userin ChopChop stelle ich mir in meiner Fantasie vom Aussehen wie eines der im nachfolgenden Video possierenden, singenden Huehnchen vor.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
jetzt wird es ernst für die armen Ukrainer, wo nun Kinder ab 16 eingezogen werden, an die Front geschickt werden
Liveticker Ukraine-Krieg: Kiew schickt Hunderte unausgebildete Soldaten an Front bei Artjomowsk
19 Dez. 2022 07:55 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wichtige Tagesmeldung von Blöd, im Virtuel Stile
![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Zentrum von Marinka wurde bereits von ukrainischen Truppen geräumt, sagte Denis Pushilin, amtierender Leiter der Volksrepublik Donezk, im Fernsehsender Russia 24.
In Marinka wurde das Stadtzentrum von Feinden gesäubert. Diese Wolkenkratzer, die als feindliche Befestigungen dienten, sind praktisch unter Kontrolle - sagte er.
Pushilin fügte hinzu, dass ein Teil der feindlichen Truppen in dem Teil der Stadt blieb.
- Was die Avdeevka-Richtung betrifft, hier konzentrieren sich die Kräfte auf die Befreiung von Pervomayj, was auch gewisse Möglichkeiten zur Befreiung eröffnet - fuhr der amtierende Leiter der Republik fort.
In den Randbezirken werden noch Säuberungen durchgeführt.
Der Soldat sagt aber, man hätte damals nicht unterschieden zwischen Russen und Ukrainern, das hätte es nicht gegeben. Die Ukraine war sehr hart umkämpft wegen ihrer Bedeutung und die dortigen Russen haben so saht es auch die Geschichtsschreibung härter gekämpft als man es erwartete. Man kann nicht heute sagen, die Russen sind Kommunisten und die Ukrainer sind Faschisten. Das ist ganz sicher totaler Blödsinn. Es gab diese Trennung damals nicht und heute auch nicht. Es sind immer nur einzelne Personen, für die dann das Volk haftbar gemacht wird. Das sagt er auch zu mir wenn ich auf die Russen schimpfe.
Wir in Deutschland haben uns unsere Idioten und Kriminellen selbst gewählt. Das kann man den Russen nicht vorwerfen und den Ukrainern auch nicht. Überall Gewalt und Betrug bei denen.
Nein, dann ist eben keine Ruhe. Manche haben nämlich ein Problem mit der anderen Meinung. Dann wird die Sperrung des nächsten Users verlangt, und dann immer wieder Andere. Zuerst fordern sie deinen Kopf, anschliessend den von autochthon, BrüggeGent, Kurti, schlaufix, schlummifix uswusf....denen reicht nicht, dass schon ansunz, azarael, chronos, dscheipi, sunbeam, sprecher, stanley tutsi, valdyn, veruschka weg geblieben sind.
Cornjung ist generell gegen PERMA ! Soll ich es dir vortanzen ?