User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27029 von 32492 ErsteErste ... 26029 26529 26929 26979 27019 27025 27026 27027 27028 27029 27030 27031 27032 27033 27039 27079 27129 27529 28029 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.281 bis 270.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung bezüglich dieser Feststellung. Und nun? Wie geht's jetzt weiter?
    Wenn die Genossen der VR China und Russischen Foederation es uns Europaern zutrauen und wir uns mit Hilfe der Genossen der Russischen Foederation und VR China von den USA in Worten und Taten abwenden, werden wir moeglicherweise als Europaer unter Buendelung aller progressiven europaeischen Kraefte ein erfolgreiches Nationbuilding zu einen gesamteuropaeischen Zentralstaat (Vereinige Staaten von Europa bzw. Europaeische Foederation) betreiben duerfen. Dabei sollten wir Deutschen als erste nach vorn preschen und gemeinsam mit den Russen in Europa unsere vorgesehene Fuehrungsrolle zu uebernehmen. Falls uns Europaern das nicht von den Genossen in der Russland und China zugetraut wird, werden alle bisherigen Laender in Europa zur Bewaehrung fuer einige Jahrzehnte als teilautonomen Provinzen entweder von der Russsischen Foederation und Volksrepublik China verwaltet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

Die Kampfmoral der St. Petersburger Trolltruppen lässt im Verlauf des sinnlosen Krieges allmählich auch nach.
    Du solltest dich besser um die Kampfmoral deiner Ukros kümmern, US-Pudel.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Diese Frage musst du ihm kaum stellen, Denn es ist doch auch dir selbst kjlkar und du wiurst es auch nicht leugnen, dass deine Position nicht die eines neutralen berichters ist. Deu verbreitest ausschließlich schlimme Nachrichten über die Ukraine. Das ist nicht die wirkliche alleinige Wahrheit. Ich bin auch sicher, dass du auch das nicht behaupten wirst. Es ist ein teil der Wahrheit, so wie die gegenseite nur über die schlimmen Verbrechen der Russen berichtet. Auch das ist natürlich falsch.

Aber: Der user Kurti könnte natürlich aus genau dem Grund dir diese Frage stellen Musst du deine Blödheit wieder zeigen? Ist es wirklich blöd. für seine Sache zu kämpfen so wie du es tust? Ich finde es gut. Ich finde nicht das du alles richtig machst, nimmer, aber auch Der Kurti macht es nicht schlechter, nur von einem anderen Turm aus. Er schaut halt in eine Richtung und du in eine andere. Ihr beide schaut NICHT in beide Richtungen, so wie es sein sollte. Da ist keiner blöder als der andere.
    Wer spricht mit dir du kopflose Henne?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Der Schwabenpowder fordert ganz neu sogar eine Permasperre, weil ich nicht über das tote Kurdenmädchen heule, das noch leben könnte wenn es zuhause geblieben wäre und wenn auch der Neger zuhause geblieben wäre.
    Du bist dümmer, wie 10 m Waldweg. Ich schreib es gaaaaaanz langsam. Die Jugendliche war auf dem Weg zur Bushaltestelle. Schulbus. Du verstehen ? Schulpflicht in Buntland, sie musste raus aus dem Haus.

Traurig ist eher, dass Asylanten so nah an schon länger hier Wohnenden hausen und somit in direkten Kontakt mit ihnen kommen.

Bei mir würde der Asylantenabschaum an der deutschen Staatsgrenze hausen, in abgesicherten Lagern, bis über ihre Fälle entschieden wurde.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Seine unbändigen Wutreden auf die Ukraine lassen vermuten, dass er schon seit langem ( also vor 2014) Angriffspläne geschmiedet hat. Mir scheint, dass er sich Stalin zum Vorbild genommen hat (?)...
    sattes ROT für deine Doofbehauptungen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Das ist ja toll, eine Sperrforderung. Eine Neuigkeit aus dem Hause Schwabenpowder - heute im Angebot, die mega Bratwurst. Riecht schon etwas, aber Wurst ist Wurst, oder.
    Mich magst du ja nicht, aber du liebst die Muselmädchen so sehr? Das Kurdenmädchen wurde von einem Neger gemessert. Die Migranten bringen sich gegenseitig um. So schlimm für dich? magst n Tempo für die Tränen, du heuchlerischer verlogener Muselkasper.
    Manchmal ist es so dass sich ein user ganz schrecklich verrät was wirklich in ihm vorgeht. Der größte Hetzer ist der Musel selbst. Das ist nicht neu. Der besonders gemeine Judenfeind ist selbst Jude. So ist das auch bei den Schwulen und den Päderasten und auch den Pfaffen. Sie predigen alle die schöne Welt und sind selbst die übelsten Verbrecher. So geht das immer und immer.

Der Schwabenpowder fordert ganz neu sogar eine Permasperre, weil ich nicht über das tote Kurdenmädchen heule, das noch leben könnte wenn es zuhause geblieben wäre und wenn auch der Neger zuhause geblieben wäre. Das ist eine sehr lehrreiche Geschichte . Am meisten haben wir nun über Herrn Schwabenpowder gelernt. Nicht das erste Mal, dass hier jemand seine falsche Maske verliert.

Über ihn und die verwelkte Pissnelke, die schon lange nicht mehr gegossen wurde und nun so traurige Sachen stammelt.
    Im Januar gibt es Permasperre, die hier schon 6 wollen. Nicht Sex. Du bist kein attraktives Ding. NUR GROSSE FRESSE

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Damit hast du nicht recht. Jürgen Habermas sollte man kennen, den bedeutensten deutschen Soziologen und Gegner der Frankfurter sozialen Romantiker, die keine Lebenswirklichkeit sondern nur Träume darstellen konnten.
    Wer noch nie etwas von Habermas gehört hat oder behauptet dieser hätte keinerlei Bedeutung der sollte hierzu nicht mitreden sondern sich um ein anderes Thema kümmern, zum Beispiel um das Strangthema. ja, das ist wieder weltfremd von mir, clarissimo.
    J. Habermas ist der bedeutendste Schwätzer der "Frankfurter Schule".Hat mit Lebenswirklichkeit und Plausibilität oder Wissenschaft nichts zu tun.Danke Nathan.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du bist dümmer, wie 10 m Waldweg. Ich schreib es gaaaaaanz langsam. Die Jugendliche war auf dem Weg zur Bushaltestelle. Schulbus. Du verstehen ? Schulpflicht in Buntland, sie musste raus aus dem Haus.

Traurig ist eher, dass Asylanten so nah an schon länger hier Wohnenden hausen und somit in direkten Kontakt mit ihnen kommen.

Bei mir würde der Asylantenabschaum an der deutschen Staatsgrenze hausen, in abgesicherten Lagern, bis über ihre Fälle entschieden wurde.
    Letzter Satz: Es genügt ein Stempel- ABGELEHNT!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer spricht mit dir du kopflose Henne?
    KURTI ist UNO Mann, muss man wissen, sind Russenhasser und NWOler.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen

Das ist zu hoch für diese blöde Kuh. Sorry das ich Kühe beleidigt habe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer