Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
War noch nie gewünscht und wir fallen auch brav auf die Machenschaften herein. Ich bin auch überzeugt davon, dass die Amerikaner die Pipelines gesprengt haben. Es ist verdächtig ruhig um dieses Thema geworden. Diese Drecksäcke, und wir lachen auch noch freundlich dazu. Trotzdem können sie lange in die Röhren schauen. Es haben die Millionen von Kanacken nicht geschafft uns zu knacken und es werden auch die Ostflüchtlinge nicht schaffen. Deutschland wird nur durch Deutsche besiegt und ich hoffe, es wird abgewendet werden.
Heute gibts wieder Bescherung für die Ukrops.
Drohnen summen wieder über der Region Dnjepropetrowsk.
[Links nur für registrierte Nutzer]
PS:
Außerdem Luftalarm über der Region Winniza.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da kann ich mich noch dran erinnern. Ich war mit einem Kumpel im Kino. Als wir reingingen war es noch recht angenehm, als wir rauskamen Schneesturm und sicher schon 15 cm auf den Straßen.
Absolutes Chaos in Berlin. Gut, dass ich zu Fuß nach Hause konnte - halbe Stunde Fußweg. Und dann war in ganz Norddeutschland Land unter, vor allem auch in der DDR.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Ukraine käme das jetzt gut, vor allem im nördlichen Teil :-)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front