User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27016 von 32492 ErsteErste ... 26016 26516 26916 26966 27006 27012 27013 27014 27015 27016 27017 27018 27019 27020 27026 27066 27116 27516 28016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.151 bis 270.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Was geschichtlich erwiesen ist - Flächenbomdadierung ist ein Kriegsverbrechen - besonders von den westlichen Staaten praktiziert. Der Erfolg dieser Verbrechen ist jedoch völlig wirkungslos, da die betroffenen Menschen zwar massenhaft ermordet werden, aber sich deswegen nicht dem Terror beugen. Das war in Deutschland im WKII so, das war in Vietnam und anders wo der Fall.
    Und das ist auch heute in der Ukraine so. Die Menschen, weltweit, lassen sich von diesem Luftterror nicht beeindrucken. Mit Luftterror ist keine Schlacht zu gewinnen- das sollte auch den Russen klar werden. Trotz der Terrorluftangriffe auf Deutschland war die Wirtschaftskraft des Reiches 1944/45 größer als jemals zuvor.
    Die Alliierten Mörderstaaten aber mussten ca. 50 000eigene Fliegertote hinnehmen bei ca. 500000 toten verbrannten Deutschen, Alte, Frauen und Kinder im Bombenhagel.
    Das war für die Alliierten sicherlich kein Ruhmesblatt -sondern eine Fehlleistung.
    Die Russen machen keine Flächenbombardierungen. Sie greifen gezielt und mit großem Erfolg die ukrainische Infrastruktur mit fast kaum zivilen Verlusten an.
    Ohne Strom können keine Panzer, Fahrzeuge, Raketen etc. produziert werden.
    Die Ukraine wird immer abhängiger von westlichen Waffenlieferungen und für den Westen wird der Krieg dadurch immer teurer.

Für das Deutsche Reich ging der Luftkrieg mit den angloamerikanischen Angriffen auf die Leuna-Werke Anfang Juni 1944 verloren, als 3/4 der gesamten Produktion von Leuna Benzin
    für Monate ausfiel.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Ukrops stehen unter Kriegswaffen, haben alles mögliche Gerät, um die BRD mit ihrem Trachtenverein Bundeswehr im Verbund mit 50.000 GI's auf Linie zu bringen.
    Ich sage ja nur, was passiert, wenn die BRD ausschwenken sollte, z.B. durch eine neue Regierung.

---
    Deutschland wird weiter devot und hündisch, ihrem Herr und Meister dienen!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Anfang wurde gemacht

Extra die Staatsmedien, für die GEZ-Zombies. Nicht das es heißt russ. Propaganda.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beim Staatsbesuch des chinesischen Regierungschefs Xi in Saudi-Arabien geht es nicht nur um Öl. Es geht vor allem auch um ein Signal an die USA, dass sich geopolitisch neue Partner gefunden haben.

Frustriert, beleidigt, genervt - die Saudis sind es leid, international der Buhmann sein. Und bei den Chinesen sind sie das nicht. Mit dem chinesischen Staatschef Xi Jinping und dem saudischen Kronprinzen Mohammed bin Salman treffen sich zwei, die sich in der angespannten Weltlage offensichtlich verstehen.
    Du vergisst aber eines - was unser Fußballgott Neuer dazu sagen wird, der will seine Schwuchtelbinde tragen, warum auch immer?
    Die EU und damit die BRD sind auf dem absteigendem Ast. Die schwuchtelfeindliche Politik der EU wird uns ins Elend stürzen.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch geraten, deine Dummheit nicht mehr zu zeigen.

Das hier ist die Realität. Inflation:

Die Sanktionen schaden mehr der EU, als Russland selber!

Für euch Strulle Cheerleader ist das zu hoch, ich weiß!
    Amerika hat es tatsächlich geschafft, einen Keil zwischen der EU und Russland zu treiben.... das Ziel: Den Wirtschaftsstandort Europa zu schwächen, damit Industrie nach Amerika wandert. Und US Unternehmen wie Black rock, bill gates, nestle etc. in der Ukraine ordentlich land kaufen können. Das sind irre Pläne von einer relativ kleinen, überschaubaren Gruppe. Die deutschen sind verloren.... die Medien und Politik verraten das eigene Volk und Opfern das land geo-politischen Interessen. Eine Politik des Suizids... Europa ist ohne günstige Ressourcen von Russland wirtschaftlich am Arsch, damit es Amerika gut geht. Komplett irre....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    du meinst anstelle der Russen überfallen uns die Ukros ?
    mit den Haubitzen die DE denen geliefert hat
    interessante Wendung, hätte das Zeug zu einem Hollywoodfilm

mit Arnold Schwarzenegger als Selensky
    und Til Schweiger als Putin
    Der dumme ungebildete Blödmichel würde das gar nicht merken, wenn es nicht in der Tagesschau kommt. Der kennt weder die Farben der einen noch der anderen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    du meinst anstelle der Russen überfallen uns die Ukros ?
    mit den Haubitzen die DE denen geliefert hat
    interessante Wendung, hätte das Zeug zu einem Hollywoodfilm

mit Arnold Schwarzenegger als Selensky
    und Til Schweiger als Putin
    Bei den Waffenliefrungen der BRD an Polen könnte man auf eben auch diese Möglichkeit hinweisen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst ja die Russen und Chinesen sehr lieb haben, es geht mich nichts an. Mach es nur aber sage nicht später, ich hätte dich warnen können. Habe ich, aber du dummer Trottel hörst ja eh nie zu.
    Als wenn du eine realistische Meinung hättest. ... Ich war 7 mal in Russland, habe etliches an Befindlichkeiten durchstudiert. Ihr Weiber rennt doch dem Massenschaf nach ARD ZDF, Bild, Spiegel usw

Fr Soshana hat deine Bildung im Kopf. bereits im Zeh.

Vom Ami lass ich mir nicht vorschreiben wer böse ist, es ist die USA die uns überall in die Scheisse treibt, Sanktionen, Afghanistan, Impfung, Migration uvm
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber eines - was unser Fußballgott Neuer dazu sagen wird, der will seine Schwuchtelbinde tragen, warum auch immer?
    Die EU und damit die BRD sind auf dem absteigendem Ast. Die schwuchtelfeindliche Politik der EU wird uns ins Elend stürzen.
    Weil er eine Schwuchtel ist!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So eine Verbindung kann es also nur mit einem Militärbündnis geben.
    Andererseits würde Deutschland von den Amis und Ukrops sofort plattgemacht, bzw. die Regierung, die sich mit Russland arrangieren würde.
    Daher wird diese Frage auch nur militärisch gelöst werden können, durch einen 3. Weltkrieg auf dem Gebiet Deutschlands.

---
    Da liegt jetzt das Problem.
    Hätte leicht verhindert werden können und wir waren mal auf einem guten Weg dahin. Der Weg war langsam, was aber auch gar nicht anders gehen konnte. Du hast ja beschrieben, warum.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du eigentlich, was er mit aufräumen meinte? Haare kämmen?
    Und für die Bemerkung zu dem ermordeten Mädchen ist eine Permasperre die angemessene Antwort.

Arschloch!
    Die ist mehr.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer