User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27005 von 32492 ErsteErste ... 26005 26505 26905 26955 26995 27001 27002 27003 27004 27005 27006 27007 27008 27009 27015 27055 27105 27505 28005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.041 bis 270.050 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Tirol ist die kürzeste Entfernung.
    Na denn !

Nur soll da immer sehr viel Schnee liegen im Winter , da ist es auch nicht so schön mit dem Fahren !

Mitglied

Nö, manchmal erreicht die Quote der Vollidioten 120 %. Manche fahren so, daß ein Idiot dafür gar nicht ausreicht
    Ich weiß warum ich Autobahnen meide !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Für den Westen ist die Ukraine ein Fass ohne Boden.
    Für die russische Armee wird das immer mehr zum Manövergelände und zum Ausschalten russenfeindlicher Elemente aus aller Welt.

Der Westen kannibalisiert sich wirtschaftlich selber, während Russland sich neue Partner gesucht und die auch gefunden hat.
    Ich halte mal dagegen.
    Der Westen hat noch viel Stoff, um dieses Fass weiter zu füllen.
    Der Westen wurde schon oft totgeredet, das Finanzsystem, der Dollar, Euro usw. würde zusammenbrechen.
    Der Westen besteht in Westeuropa aus vielen kleinen Ländern, die nicht alle gleichzeitig vor die Hunde gehen müssen, zudem im Zerfall noch Änderungen ihrer Politik durchführen (siehe Schweden, wo jetzt keine Asylanten mehr reinkommen).
    Die USA kontrollieren zwei Weltmeere und sind autark, groß genug, um auch innere Rassenkonflikte auszuhalten, wo sich eben in lokalen Gebieten noch staatstragende Populationen erhalten, die den Status der Supermacht weiterführen.

Russland steht mit 150 Mio. demografisch überalterten Russen + ein paar Verbündeten wie Iran und ein paar Turkvölkern als Kanonenfutter ziemlich isoliert gegen die Macht des Westens mit mind. 800 Mio. Menschen, Wirtschaft und Material.
    Selbst China liefert militärisch m.E. nichts.

Die Sache mit der großen Wende in der Weltgeschichte nach 1945 ist m.E. noch nicht ausgemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Amerika. Amerika hat aktuell eine Drogen Epidemie.... Hauptmotor
    nennt sich "Fentanyl". Die Menschen sterben unter erbärmlichen Bedingungen wie die Fliegen. Das
    Video soll zeigen, dass Amerika wirklich genug Probleme hat und sich um die eigenen,
    inneren Probleme kümmern sollte, anstatt in Benzin in Konflikte in Europa zu gießen,
    die es ohne die USA vermutlich nicht gegeben hätte.

Philadelphia ist bezeichnend für ganz Amerika... Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung, sozialer und wirtschaftlicher Untergang... durch was? Durch Korruption!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Opioid-Krise in den USADer verheerende Siegeszug von Fentanyl

Stand: 19.05.2021 10:30 Uhr

In den USA sind im vergangenen Jahr 90.000 Menschen an einer Überdosis Drogen gestorben. Jeder zweite nahm Fentanyl, das meist aus China stammt. US-Journalist Ben Westhoff hat die Hintergründe recherchiert.

<span style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-variant: inherit; font-stretch: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: baseline; font-weight: 700; font-style: inherit; outline: none; letter-spacing: 0.02rem;">
    Nein. Philadelphia ist NICHT bezeichnend für die gesamte USA. Auch wenn du sie NOCH so sehr hasst. Die Aidskranken und Drogensüchtigen Russlands stehen auch nicht für Russland.
    Wieso berichtest du so einseitig?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na denn !

Nur soll da immer sehr viel Schnee liegen im Winter , da ist es auch nicht so schön mit dem Fahren !
    Die haben auch Streusalz. Ist aber tatsächlich etwas umständlich zu fahren. Koblenz sind rund 450 km, also 60 km weniger als zuvor. Nur auch blöde Strecke.

Mitglied

Die haben auch Streusalz. Ist aber tatsächlich etwas umständlich zu fahren. Koblenz sind rund 450 km, also 60 km weniger als zuvor. Nur auch blöde Strecke.
    Alles nicht so einfach !

Mein Mann überlegt auch ob er morgen noch den einen Tag zur Arbeit fährt , es soll nämlich die Nacht Regen geben , heißt , Glatteis ohne Ende !

Muss er sich nicht antun !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alles nicht so einfach !

Mein Mann überlegt auch ob er morgen noch den einen Tag zur Arbeit fährt , es soll nämlich die Nacht Regen geben , heißt , Glatteis ohne Ende !

Muss er sich nicht antun !
    Würde ich auch nicht machen.
    Ich bin übrigens gerade in der Garage und versuche, mein Auto sauber zu kriegen. Außen Salz weg kärchern, innen Baustellendreck und Chemiereste. Nervig

Nachtrag: gerade Warnmeldung bez. Glatteis in ganz Norddeutschland reingekommen

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Letzter Satz ist sicher zu unterstreichen, ändert aber nichts an der Art und Weise der westlichen Propaganda, die selbst den größten Mist den Leuten unterschieben will - siehe Rechenbeispiel.
    Einde derartige Scheiße darf nach dem Kodex für sauberen Journalismus gar nicht veröffentlich werden - aber die Verteidiger der Wahrheiten sehen offenbar keinen Handlungsbedarf.
    Wenn Russen oder Ukrainer ihre Propaganda verbreiten ist das eine Sache der Beteiligten, wenn aber im Westen 90% der Ukro-Lügen breitgetreten werden so ist das finsterste
    Manipulation der Massen und nicht weit entfernt vom "Stürmer"-Niveau.

Nicht nur Manipulation, sondern offene Kriegshetze-.. stand früher mal im GG unter Strafe…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Würde ich auch nicht machen.
    Ich bin übrigens gerade in der Garage und versuche, mein Auto sauber zu kriegen. Außen Salz weg kärchern, innen Baustellendreck und Chemiereste. Nervig

Nachtrag: gerade Warnmeldung bez. Glatteis in ganz Norddeutschland reingekommen
    Ja , ab morgen früh , so ab 4 Uhr früh , sagt der Wetterbericht speziell für Norddeutschland !

Also genau die Zeit wo er los muß !

Schönes Putzen noch !

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Nicht nur Manipulation, sondern offene Kriegshetze-.. stand früher mal im GG unter Strafe…
    Steht jetzt auch unter Strafe. Sofern Du Ukraine kritisierst oder irgendwas nicht negatives über Rußland verlauten läßt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer