User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 27004 von 32492 ErsteErste ... 26004 26504 26904 26954 26994 27000 27001 27002 27003 27004 27005 27006 27007 27008 27014 27054 27104 27504 28004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 270.031 bis 270.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Sorry, Deine Aussagen zu von Thadden,Mußgnug,Voigt und Apfel zeigen das ganze Dilemma der Wähler von rechten Parteien.
    Den einzigen vernünftigen NPDler, den ich kannte, war Karl-Heinz Sendbühler ,JN- und NHB-Chef aus München.
    Aber das sind tempi passati.

Klar war die jüngere Generation weniger altbacken und versuchte aktiv das Stereotyp vom biersaufenden, springerstiefeltragenden Proll-Nahtzieh zu bekämpfen.

Ich war ja auch in Iseo mit dabei. Aber jetzt ausgerechnet Apfel als Lichtfigur hinstellen zu wollen ist schon etwas gewagt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Russen das Heft des Handelns in den Händen.
    Die Russen bedrohen die Ukraine an 6 Frontabschnitten und nur ein einziger Durchbruch an einer Front, könnte der
    Ukraine das Genick brechen.
    Außerdem können die Russen der Ukraine jederzeit landesweit und immer wieder das Licht ausblasen.
    Die Ukraine ist nicht der Dschungel oder die Mangrovenwälder von Vietnam, noch die Bergmassive Afghanistans.
    Oberstes Ziel der Russen sollte der Regime Change sein, sie werden das Land nicht "erobern" können, sondern nur mittels Austausch der Regierung freundlich gesonnener machen.

Der Regierungssturz hätte aber längst erfolgen müssen, Stichwort Kommandooperation in den ersten Kriegstagen.

Nun ist das Kind m.E. in den Brunnen gefallen und die Lösung kann nur noch ein Abnutzungskrieg und die Hoffnung sein, dass die Ukraine einen inneren Putsch macht und damit auch den Einfluss des Westens von sich aus abschüttelt.
    Das alles scheint doch aktuell sehr weit hergeholt.

Um es auf einen Nenner zu bringen.

Ohne eine qualitative Veränderung wird das "große Patt" weiter bestehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Hier ist die Rede von Selenskyj, die Gott sei Dank von der Fifa verboten wurde

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Herzliche Grüße aus der Ukraine an alle Fußball-Fans! Ich gratuliere dem ganzen Planeten für das WM-Finale.
    Heute werden wir einen gemeinsamen Sieg feiern: das Zelebrieren des menschlichen Geistes. Diese WM hat wieder einmal bewiesen, dass verschiedene Länder und Nationalitäten darüber entscheiden können, wer der Stärkste ist – aber im Fair Play und nicht im Spiel mit dem Feuer. Auf dem grünen Spielfeld, nicht auf dem roten Schlachtfeld.Das ist der Traum so vieler Menschen: Wenn Spieler im Genuss des Friedens gegeneinander antreten. Jeder Vater auf der ganzen Welt will seinen Sohn zu einem Fußballspiel mitnehmen, und jede Mutter will, dass ihr Sohn heil aus dem Krieg nach Hause kommt.Wir Ukrainer streben nach Frieden mehr als alles andere. Wir bieten der Welt eine Friedensformel an. Wir bieten sie an, weil es im Krieg keine Champions gibt. Es kann auch kein Unentschieden geben.[COLOR=var(--body-color)]Daher kündige ich eine Initiative für einen globalen Friedensformel-Gipfel in diesem Winter an. Ein Gipfel, um alle Nationen dieser Welt für die Sache des globalen Friedens zu vereinen.[/COLOR]
    Stadien und Tribünen sind nach dem Spiel leer. Und nach dem Krieg bleiben die Städte leer. Darum müssen Kriege scheitern, und der Frieden muss siegen. So wie in Katar jetzt die Weltmeisterschaft, aber nicht der Weltkrieg ausgetragen wird.
    Es ist möglich. Bitte, unterstützen Sie die Ukraine und unsere Bemühungen, den Frieden wiederherzustellen. Schließen Sie sich dem Gipfel zur globalen Friedensformel an und werden Sie ein Unterstützer des Friedens.
    Lassen Sie uns zusammen die Zeugen des WM-Finales werden, aber auch vom Ende des Kriegs. Slawa Ukraini (Ehre der Ukraine) und schönen Tag nach Katar.“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hier ist die Rede von Selenskyj, die Gott sei Dank von der Fifa verboten wurde

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er sagt, er strebt nach Frieden.
    Dann sollte er sofort einen Waffenstillstand ausrufen und am besten eine Kapitulation und sich mit den Russen am Verhandlungstisch einigen.

Achne. Ein jüdischer Schauspieler hat es nicht so mit Logik, man träumt lieber von großen Reden vor einem Milliardenpublikum, um einen unsinnigen Krieg weiter zu rechtfertigen.

---

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dann sollte er sofort einen Waffenstillstand ausrufen und am besten eine Kapitulation und sich mit den Russen am Verhandlungstisch einigen.

Achne. Ein jüdischer Schauspieler hat es nicht so mit Logik, man träumt lieber von großen Reden vor einem Milliardenpublikum, um einen unsinnigen Krieg weiter zu rechtfertigen.

---
    Er ist es doch, der alle Verhandlungen ablehnt. Was natürlich die Waffenlieferanten wissen. Ob sie es nur billigen oder befehlen, sei dahingestellt

Mitglied Benutzerbild von Soraya

---
    Wirklich lächerlich und unglaubwürdig. Ist ja auch einfach den Krieg zu führen den andere bezahlen und wo die anderen leiden und sterben...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Oberstes Ziel der Russen sollte der Regime Change sein, sie werden das Land nicht "erobern" können, sondern nur mittels Austausch der Regierung freundlich gesonnener machen.

Der Regierungssturz hätte aber längst erfolgen müssen, Stichwort Kommandooperation in den ersten Kriegstagen.

Nun ist das Kind m.E. in den Brunnen gefallen und die Lösung kann nur noch ein Abnutzungskrieg und die Hoffnung sein, dass die Ukraine einen inneren Putsch macht und damit auch den Einfluss des Westens von sich aus abschüttelt.

---
    Welches Patt bitte? Die Infrastruktur der Ukraine ist zerstört, und die Russen töten Stück für Stück die Soldaten der Ukraine, weil ihr Ziel die Demilitarisierung ist.
    Sie riskieren kaum Soldaten sondern feuern mit Artellerie alles weg...
    Eine geistig gesunde Ukraine würde längst aufgeben...

Mitglied Benutzerbild von Panther

---
    Die Russen hatten Mühe, den Flugplatz Gostomel zu erobern und mussten den nach 72 Stunden räumen.
    Eine Kommandoaktion ist unmöglich und hätte schon Dezember 2013/ Januar 2014 stattfinden müssen.
    Jetzt ist es dafür viel zu spät.
    Putin hat auch keine Lust mehr, sich mit der Ukraine und den Affen in Kiew herumzuärgern.
    Dieses Land wird von den Russen jetzt so zurechtgestutzt und marginalisiert, wie das Baltikum oder Schweden und Finnland, sodass es keine Gefahr mehr für Russland ist.

Selbst die ukrainischen Flüchtlinge machen in Russland einen Haufen Ärger.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen hatten Mühe, den Flugplatz Gostomel zu erobern und mussten den nach 72 Stunden räumen.
    Eine Kommandoaktion ist unmöglich und hätte schon Dezember 2013/ Januar 2014 stattfinden müssen.
    Jetzt ist es dafür viel zu spät.
    Putin hat auch keine Lust mehr, sich mit der Ukraine und den Affen in Kiew herumzuärgern.
    Dieses Land wird von den Russen jetzt so zurechtgestutzt und marginalisiert, wie das Baltikum oder Schweden und Finnland, sodass es keine Gefahr mehr für Russland ist.

Selbst die ukrainischen Flüchtlinge machen in Russland einen Haufen Ärger.
    Wie gesagt. Ich sehe keine qualitative Veränderung.

Ausschaltung der Infrastruktur kann auch moralisierend für die Ukrainer sein, hat man auch im totalen Bombenkrieg des 2. WK gegen Deutschland gesehen.
    Der brachte das DR nicht zum Zusammenbruch, sondern nur das Einrücken auf zwei Fronten und die Besetzung der Hauptstadt.

Hinter den Ukrops steht der immer noch wirtschaftsstarke Westen, die USA als Supermacht mit dem größten Militärhaushalt der Welt und ihren angeschlossenen Satelliten in Europa.

Ich warte auf eine qualitative Veränderung der Lage, eher lehne ich mich nicht mehr für einen Sieg Russlands aus dem Fenster.

---

Mitglied Benutzerbild von Panther

Wie gesagt. Ich sehe keine qualitative Veränderung.

Hinter den Ukrops steht der immer noch wirtschaftsstarke Westen, die USA als Supermacht mit dem größten Militärhaushalt der Welt und ihren angeschlossenen Satelliten in Europa.

Ich warte auf eine qualitative Veränderung der Lage, eher lehne ich mich nicht mehr für einen Sieg Russlands aus dem Fenster.

---
    Für den Westen ist die Ukraine ein Fass ohne Boden.
    Für die russische Armee wird das immer mehr zum Manövergelände und zum Ausschalten russenfeindlicher Elemente aus aller Welt.

Der Westen kannibalisiert sich wirtschaftlich selber, während Russland sich neue Partner gesucht und die auch gefunden hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer