User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26996 von 32492 ErsteErste ... 25996 26496 26896 26946 26986 26992 26993 26994 26995 26996 26997 26998 26999 27000 27006 27046 27096 27496 27996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.951 bis 269.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Amerika. Amerika hat aktuell eine Drogen Epidemie.... Hauptmotor
    nennt sich "Fentanyl".]
    Eher nicht aktuell.
    Amerika hat seid den 80ern das Problem.
    Wurde nur von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Glaube Amerika zerstört sich von innen.
    Sozusagen selbnst.
    Die bekommen das Problem nie und nimmer mehr in den Griff.
    Mir soll es recht sein...

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    So sind die Demokraten schon immer gewesen! Denk doch nur mal an Ernest Hemingway, der damit geprahlt hat, deutsche Soldaten, die sich ergeben wollten, abgeknallt zu haben.
    Die Hemingway-Story hatte ich damals auch meinen Funker-Kameraden erzählt. Die wollten das erst gar nicht glauben, dass der Gefangene kaltblütig ermordet hat. Von wegen die herzensguten Amerikaner machen sowas doch nicht.

Wenig später hat das dann einer aus dem Zug bestätigt ...

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Da hat er dich wohl verlassen. Es fliegt sehr wohl, aber es ist schwierig zu beherrschen und ein sehr teures Vergnügen. Hoffentlich verlieren wir nicht wieder so viele Piloten wie beim Straußfighter F-104 G. Auch so was für alle Zwecke und kein Zweck wird erfüllt. So geht es dann immer. ich war damals nicht dabei wie er gekauft werden wollte (nicht musste, der Strauß hat ja was verdient daran), alter Amischrott, wo es schon das neueste gab. Das verstehst du übrigens auch ganz falsch. Dieser neue Flieger ist auch schon wieder alter Schrott, die Amis haben es kapiert und schon wieder was ganz neues für sich.

Also, das habe ich auch nur jetzt so auf diesem Bild so gesehen, die flügel scheinen arg klein zu sein. Ich bin natürlich kein Experte für Flugzeuge und möchte mich da auch nicht zu sehr aus dem Fenster hängen, aber ich komme aus einem technischen Beruf. Wie soll denn ein Flugzeug fliegen können, der so kleine Flügel hat?

Zum Fliegen braucht ein Flugzeug Flügel... die das Flugzeug tragen kann in der Luft. Und bei diesem Flugzeug scheinen die viel zu klein zu sein und am ende irgendwie abgeschnitten. Aber gut, lassen wir das, es macht keinen Sinn. Der Kampfflugzeugtyps Lockheed Martin F-35 Lightning ll (F-35 A) kommt aus Amerika und die Bundeswehr soll den kaufen... und nicht den Eurofighter. Die Amerikaner haben Deutschland voll im Griff. Es wird getan was Amerika nützt.

War ja beim Thema Corona auch so... zumal die F-35 deswegen auch angeschafft wird, weil der "Atombomben" fliegen könne. Warum will die Bundeswehr Kampfjets die Atombomben fliegen können?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus237653529/Bundeswehr-Schrottflieger-F-35-Pentagon-Papier-enthuellt-845-Fehler-beim-neuem-Jet.html

Schrottflieger F-35? Pentagon-Papier enthüllt 845 Fehler bei neuem Bundeswehr-Jet

Veröffentlicht am 25.03.2022 | Lesedauer: 7 Minuten

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nein, das ist in Amerika. Amerika hat aktuell eine Drogen Epidemie.... Hauptmotor
    nennt sich "Fentanyl". Die Menschen sterben unter erbärmlichen Bedingungen wie die Fliegen. Das
    Video soll zeigen, dass Amerika wirklich genug Probleme hat und sich um die eigenen,
    inneren Probleme kümmern sollte, anstatt in Benzin in Konflikte in Europa zu gießen,
    die es ohne die USA vermutlich nicht gegeben hätte.

Philadelphia ist bezeichnend für ganz Amerika... Arbeitslosigkeit, Verwahrlosung, sozialer und wirtschaftlicher Untergang... durch was? Durch Korruption!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Opioid-Krise in den USADer verheerende Siegeszug von Fentanyl

Stand: 19.05.2021 10:30 Uhr

In den USA sind im vergangenen Jahr 90.000 Menschen an einer Überdosis Drogen gestorben. Jeder zweite nahm Fentanyl, das meist aus China stammt. US-Journalist Ben Westhoff hat die Hintergründe recherchiert.

<span style="margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-variant: inherit; font-stretch: inherit; font-size: inherit; line-height: inherit; font-family: inherit; vertical-align: baseline; font-weight: 700; font-style: inherit; outline: none; letter-spacing: 0.02rem;">
    Auch dies dürfte gewünscht sein, sonst wäre es nicht in der Breite verfügbar. Als Regulativ für die große US amerikanische Unterschicht erfüllt es eine nützliche Aufgabe in den Augen des Staates.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    dann hätten wir also Kraichgau, Frankfurt, Würzburg wo das "dream team" herkommen soll?

das HPF troll treffen steigt also im Dreiländereck BaWü Hessen und Bayern...

(oh, wenn der HEIZER dieses bild sieht))
    Somit wäre also geklärt, in welchem Gebiet das HPF-Trolltreffen stattfinden könnte; nun gälte es zu klären, wo denn das HPF-Prolltreffen stattfinden würde... ich schlage einen Ort in der Nähe der Querdenker- und Verschwörungsszene-Hochburgen vor; wo wäre das nochmal?

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Eher nicht aktuell.
    Amerika hat seid den 80ern das Problem.
    Wurde nur von Jahr zu Jahr schlimmer.
    Glaube Amerika zerstört sich von innen.
    Sozusagen selbnst.
    Die bekommen das Problem nie und nimmer mehr in den Griff.
    Mir soll es recht sein...
    Das ist der Raubtier- Kapitalismus, das ist genau das, was es ist: Ein
    mörderisches System. Brutal, unmenschlich und gleichzeitig wirtschaftlich
    ineffizient. Obama wollte das einführen, was BISMARK schon einführte: Eine
    gesetzliche Krankenversicherung. Schon das war den Eliten etwas ungeheuerliches...
    Obama wurde als Wahnsinniger, als Irrer, ja als "Nazi" hingestellt. Ich meine, dass
    war vor etwa 10/15 Jahren?

Diese grassierende Drogenkrise ist natürlich auch eine "Begleiterscheinung der aktuelle
    US amerikanischen Wirtschaftskriese. Die US amerikanische Wirtschaftskriese ist
    einem völlig korrupten System geschuldet. Und genau das passiert aktuell auch in Deutschland
    und der EU, weil die Amerikaner Europa quasi von innen her besiegt haben. Auch indem die
    Nationalstaaten abgeschafft wurden. natürlich ist das ein Ziel der Amerikaner gewesen, die
    Europäischen Nationalstaaten abzuschaffen und zwar mit ihren Thing/Tanks und PR Agenturen.

Jeder der einen suveränen Staat will ist sofort ein böser "rechtsextremer". Das ist Amerikas fataler Einfluss in der EU.

Aber es hat sich was getan... immerhin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gesundheitssystem der USA: Was ist aus „Obamacare“ geworden?

Erstellt: 14.10.2020Aktualisiert: 14.10.2020, 09:35 Uhr
    Geändert von ali ria ashley2 (18.12.2022 um 09:18 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der war halt ein handzahmer Buntenwehr-Beamter.
    Sorry, Deine Aussagen zu von Thadden,Mußgnug,Voigt und Apfel zeigen das ganze Dilemma der Wähler von rechten Parteien.
    Den einzigen vernünftigen NPDler, den ich kannte, war Karl-Heinz Sendbühler ,JN- und NHB-Chef aus München.
    Aber das sind tempi passati.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Auch dies dürfte gewünscht sein, sonst wäre es nicht in der Breite verfügbar. Als Regulativ für die große US amerikanische Unterschicht erfüllt es eine nützliche Aufgabe in den Augen des Staates.
    Nein, die USA verwandeln sich mehr und mehr zu einem fail-staat, zu einem Zombie staat, der ausgehöhlt durch Korruption quasi nicht mehr existiert. Amerika hat sozial, wirtschaftlich und moralisch fertig, das ist das Problem. Gleichzeitig verkaufen die Amerikaner sich als die träger des heiligen Grals, was sie definitiv nicht sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Ukraine: Politische Säuberung – Kein Platz für Anti-Nazi-Richter unter Selenskyj ***
    .
    ... Dieses Bezirksverwaltungsgericht war es auch, welches die Symbole der Waffen-SS-Division “Galizien” im Jahr 2020 für verboten erklärte, woraufhin die klagende Partei dann in Berufung ging und beim Höchstgericht auf einen Nazi-Unterstützer traf. ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie sollte die Untersuchungen überstehen , nicht sie hat sie überstanden weil sie unschuldig ist !

Heute schon gen Brüssel gebetet ?
    Schon am Morgen so aggressiv? Hat der morgentliche Nikotinschuss noch nicht gewirkt und du bist deswegen auf Entzug?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer