User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26980 von 32492 ErsteErste ... 25980 26480 26880 26930 26970 26976 26977 26978 26979 26980 26981 26982 26983 26984 26990 27030 27080 27480 27980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.791 bis 269.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch die Zündschlüssel weg gesperrt
    Einem meiner Kumpels hat der Wirt gestern den Zündschlüssel vom Wohnmobil weggenommen. Der hatte aber einen Zweitschlüssel. Kurz vor seinem Haus hat er drei geparkte Pkw gestreift und dann beim Zurücksetzen einen vierten. Die Nachbarn und die Cops haben sich gefreut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, wie deutsche Rentnerinnen mit abgetragenen aber um den Schein zu wahren immer noch sauberen dünnen Klamotten jetzt im Winter die Abfallkörbe abklappern um "unauffällig" Pfandflaschen rauszufischen und an unsere Bonzen denke gehen mir ganz seltsame Gedanken durch den Kopf.
    Es könnten aber auch deutsche Bankersgattinen sein, die vor lauter Geldgier den Armen auch noch das letzte Essen wegfressen. Ich habe es gehört, einige der deutschen Kunden an der Armenspeisung hätten es nicht nötig, aber sie tun gerne so um wieder etwas zu sparen. Die Tafeln haben nicht mehr genug Vorräte. Das System ist krank. Wenn jeder für seine Gabe etwas arbeiten müsste , was dem Wert entspricht, dann würden plötzlich keine langen Schlangen mehr entstehen und die Bankersfrau würde wieder zu REWE gehen.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So viele Hasspostings von den Russen. Also scheint es für die Russen aktuell nicht so gut zu laufen.
    Mir kommen eher die dauernden Ukro-Siegesfanfaren merkwürdig vor. Ich habe fast Angst, daß die sich noch zu Tode siegen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es könnten aber auch deutsche Bankersgattinen sein, die vor lauter Geldgier den Armen auch noch das letzte Essen wegfressen. Ich habe es gehört, einige der deutschen Kunden an der Armenspeisung hätten es nicht nötig, aber sie tun gerne so um wieder etwas zu sparen. Die Tafeln haben nicht mehr genug Vorräte. Das System ist krank. Wenn jeder für seine Gabe etwas arbeiten müsste , was dem Wert entspricht, dann würden plötzlich keine langen Schlangen mehr entstehen und die Bankersfrau würde wieder zu REWE gehen.
    Laß Dich mal behandeln

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nathan ist es.
    Denke ich eher nicht. Wobei ich anmerken muss, dass der hinterfotzige Stil schon passen könnte.

Und: Die feige Sau würde sich nicht zu erkennen geben.

Reizen wir die Sau noch ein wenig weiter!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Spendengala für die Kiewer Kriegsverbrecher läuft.

Klitschklo persönlich ist gekommen, um die Kohle nach Kiew zu schaffen

Wer von den gehirnamputierten Strulle Groupies hat gespendet?
    Von mir gibts da keinen Hrywnja und keine Kopeke. Egal was die für eine schleimige, verheuchelte Show abziehen.

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Fachkräftemangel Blödsinn schon wieder. Den Scheiß bringen sie jetzt wohl chronisch alle paar Jahre.

Man sollte eher mal dafür sorgen, dass keiner mehr abhaut. Und wieso müssen die Fachkräfte immer aus so Mambo Djambo Staaten kommen (wo es die gar nicht gibt).

Echte Zuwanderung von Fachkräften kann nur aus Ländern kommen, die uns technisch und zivilisatorisch überlegen wären, logischerweise. Denn ein Staat ist nicht umsonst in dem Zustand in dem er ist.
    Wer wollte denn auch jahrelang nicht mehr ausbilden weil die Lehrlinge angeblich zu teuer sind ?

Wer wollte denn , überspitz gesagt , Maurerlehrlinge mit Abitur ?

Und dann kam die Generation Student !

Heute will jeder nur noch studieren oder wird von seinen Eltern dazu gedrängt , egal ob derjenige das Zeug dazu hat oder nicht !

Heute will jeder Schulabgänger , wenn er die Schule geschafft hat , doch erst mal chillen und sich selber finden !

Meine Eltern , besonders mein Vater , hätten mir oder meinem Bruder sonst was erzählt !

Und wer wollte jahrelang nur junge Fachkräfte mit 20 jhr . Berufserfahrung , die " Alten " waren doch nicht mehr gefragt , weil zu Alt und zu teuer !

Sollte es den Fachkräftemangel tatsächlich in dieser Höhe geben wie von Politkern , Industrie und Medien vorgepredigt , sind Industrie und Politik zum grössten Teil selber die Verursacher dieses

Mangels !

Ständig sinkende Löhne durch stetig steigende Abgaben tun ihr übriges dazu

GESPERRT

Mir kommen eher die dauernden Ukro-Siegesfanfaren merkwürdig vor. Ich habe fast Angst, daß die sich noch zu Tode siegen.
    Lass Zeit vergehen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Einem meiner Kumpels hat der Wirt gestern den Zündschlüssel vom Wohnmobil weggenommen. Der hatte aber einen Zweitschlüssel. Kurz vor seinem Haus hat er drei geparkte Pkw gestreift und dann beim Zurücksetzen einen vierten. Die Nachbarn und die Cops haben sich gefreut.
    Ich meinte die Schlüssel der Baumaschinen. Am nächsten Morgen sah niemand so richtig fit aus. Zum Glück war gab es dort nur eine breite, kaum befahrene, Straße, die direkt zur Baustelle führte. Geparkt wurde auf einer großen Fläche. Künstlerisch wertvoll.....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Ich habe mich aber nicht einmal an einer roten Ampel getraut anzuhalten
    Da muss man dort eben durch. Die Gegend ansich ist ja ganz nett. Wahrscheinlich polken die Zwergenmänner da noch das Erz ausm Berg.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer