User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26970 von 32492 ErsteErste ... 25970 26470 26870 26920 26960 26966 26967 26968 26969 26970 26971 26972 26973 26974 26980 27020 27070 27470 27970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.691 bis 269.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der hat es immer noch nicht begriffen, dass Recht eben nicht international ist. Die Schweiz z.B. wird sich weder von der BRD noch den VSA reinreden lassen. Recht der Amis hin und her.

Und Orban scheißt auf die Sanktionen der EU. Der erfüllt sein Verträge mit Russland und seine Landsleute frieren eben nicht.
    Orban hält sich eben an Verträge. Rechtmäßig

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Purzel, die scheißen auf dein "internationales Recht"! Jeden Tag. UvdL bestellt mal eben am EU-Parlament vorbei Millionen Impfdosen. Ohne Rücksprache, ohne Genehmigung....die Olle gehört seit Jahren hinter Gitter!

Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt deiner Äußerung... du erkennst hoffentlich, dass du gerade durch die Formulierung im von mir gefetteten Satzteil logisch kausal zugibst, dass es internationales Recht gibt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dass man allein durch die Lieferung von Waffen und Infrastruktur an ein Land, das von seinem Nachbarn überfallen wurde, zur Kriegspartei wird, ist natürlich völkerrechtlich grober Unfug.
    Dieser eklatante Bruch mit allem, was die zivilisierte Welt nach dem WKII an zwischenstaatlichen Vereinbarungen getroffen hat, geht uns sehr wohl etwas an. Wir Europäer und die Ukraine leben nicht in getrennten Welten, sondern sind kulturell sehr nahestehende Nachbarn.

Und was soll da verhandelt werden? Du würdest doch auch nicht mit jemandem verhandeln, der gewaltsam dein Haus betritt, und einen Teil für sich beansprucht.
    Die Russen müssen raus aus sämtlichen Gebieten der Ukraine, erst dann ist eine Verhandlung über den Status der russischstämmigen Ukrainer und eine ihnen gewährte großzügige Autonomie möglich.
    Aber auch das ist eine innerstaatliche Angelegenheit der Ukraine, in der die Russen nichts mitzubestimmen haben.
    Wenn ich mir die grobschlächtigen Ukros mit ihren Hinterwald-Manieren anschaue, die derzeit unsere Fußgängerzone und die Geschäfte unsicher machen, kommen mir da ernste Zweifel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Und schon 21 Minuten später hopst das scheue Reh seinem Hirsch zur Seite. Genial!
    Der Maitre ist nicht mein Hirsch. Er ist nur ein ruhiger und gescheiter user. Auch user amendment ist nicht mein Hirsch sondern ebenfalls ein ruhiger und gescheiter user, mit einer von einigen Leuten hier abweichender Meinung. Eine andere Meinung haben ist natürlich nichts, das dich glücklich macht als DDR Bürger. Da gab es nur die eine und du warst sicher ein gefolgsames DDR-Würstchen. Schau dir den Maitre an, auch DDR, auch Hauptmeinung wie alle, ABER der kann sie mit Vernunft vertreten und nicht bloß wie ein Fischverkäufer Gestank verbreiten mit altem Müll.

Ich bin auch kein Reh. Nimms einfach, du falscher Fuffziger, auch wenn du kein Mann bist, sondern nur eine Bratwurst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Orban hält sich eben an Verträge. Rechtmäßig
    Deswegen werden ja auch EU-Gelder, die eigentlich für Ungarn bestimmt waren, vorerst einmal "eingefroren"!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das magst du ja gerne so interpretieren. Immerhin streitest du mein Posting jedenfalls nicht inhaltlich ab, das ist doch schon mal was.
    Das ist die Realität! Übrigens scheißen mittlerweile fast alle Staaten drauf.

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die grobschlächtigen Ukros mit ihren Hinterwald-Manieren anschaue, die derzeit unsere Fußgängerzone und die Geschäfte unsicher machen, kommen mir da ernste Zweifel.
    Mir nicht. Unsere Kultur ist komplett vermuselt und balkanisiert. Da hat die Umvolkung schon große Erfolge erzielt und wenn der User SB das so feststellt dann widerspreche ich ihm nicht. Die Russenmanieren unterscheiden sich von den Balkanzigeunern überhaupt nicht und die Muselunverschämtheit haben die Russen auch drauf. Was für ein Pack!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der Trottel schrieb von international geltendem Recht. Gibt es nicht
    Wenn es hart auf hart kommt, gilt international nur das Recht des Stärkeren.

Auf Kasper-Paragraphen ist dann geschissen. Wie man internationales Recht schafft, spricht und durchsetzt hat die Causa Finis Germania eindrücklich gezeigt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wohnung, Krankenversicherung, Kindergarten/Schule, das volle Sozialprogramm gratis.

---
    die sollten mal den Klingelbeutel rumgehen lassen bei der leistungsstarken, verantwortungsbewussten und hochkompetenten "slava ukraini" Fraktion...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deswegen werden ja auch EU-Gelder, die eigentlich für Ungarn bestimmt waren, vorerst einmal "eingefroren"!
    Na, versuchst Du Dich wieder rauszuwinden? Zu spät.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer