User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26968 von 32492 ErsteErste ... 25968 26468 26868 26918 26958 26964 26965 26966 26967 26968 26969 26970 26971 26972 26978 27018 27068 27468 27968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.671 bis 269.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Jeder dieser Ausbildungsorte ist dann ein legitimes Angriffsziel für die Russen, egal ob in D, GB oder PL.
    Ich wundere mich auch immer, weshalb es nicht schon lange geknallt hat.

Aber die Schmierblatt-Journos mit ihren Anfeuerungskommentaren und die dumpfen Bauernschädel aus der Umgebung der Übungsplätze mit ihren hirnlosen Leserbriefen können gar nicht genug vom Ostland-Ritt und dem Kampf bis zur letzten Patrone gegen die bösen Russen bekommen.

Wenn der Russe aber dann mal unwillig wird und ihre Brut im atomaren Feuer verschmurgelt, schauen sie blöd.

Es sind die gleichen Vollidioten, die voller Hohn und Häme über die Deutschen Soldaten, Volksturmmänner und Hitlerjungen herziehen, die sich '45 noch den Russen und Amis entgegenstellt haben, die sich heute vor lauter Arschkriecherei vor den "tapferen ukrainischen Heimatverteidigern" fast vollscheißen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles Show, die wissen selbst das es Schrott ist. Desinformation ist nicht nur ein Gebiet der NATO und der Dummdödels in Berlin
    Na, dann ist ja alles in Ordnung und das minderwertige und untaugliche Patriot-System sollte umgehend in der Ukraine stationiert werden.

Wir wollen uns doch auf keinerlei Desinformation einlassen, richtig?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt kein international geltendes Recht
    Jawoll, nur internationales Faustrecht im alternativ deutschen Sinne.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, Adolf unf Josef waren dem cleveren DIVIDE ET IMPERA der Angelsachsen intellektuell nicht gewachsen, besonder der Schnurbart mit seiner affigen England-Liebe nicht. Deshalb ließen sie sich wie 2 Kampfhunde aufeinander hetzen. Wenn die Chinesen sich vornehm zurückhalten, wie es wohl momentan aussieht, wird Russland auf sich allein gestellt zwar Unheil anrichten, aber die cleveren Angelsachsen werden siegen und sich letztendlich genüßlich dem letzten Konkurrenten China zuwenden.

So die Theorie. Die Chinesen scheinen das nicht zu schnallen.

Vielleicht vefügt Putin aber doch über die angekündigten Wunderwaffen.

Beeindruckend bleibt jedenfalls, wie sich die Situation zu Beginn des 2.Weltkrieges mir der jetzigen Situation gleicht.
    China hat jetzt die einmalige Chance in Sachen Taiwan tabula rasa zu machen.

Der Scheißhauswesten schwächelt von Tag zu Tag mehr.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    China hat jetzt die einmalige Chance in Sachen Taiwan tabula rasa zu machen.

Der Scheißhauswesten schwächelt von Tag zu Tag mehr.
    Taiwan geht freiwillig zu China, ähnlich wie Hongkong. Die Regierungs hat ja schon gegen die US feinliche Opposition verloren. Global Young Leader Müll halt überall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ach Kurti, auch Israel schmeisst die Ukrainer raus....so etwas Dummes braucht niemand. Die Ukraine wird wohl bald ein Ort sein, wie Jurassic Park, nicht mit Dinos sondern mit Steinzeit Menschen

Buntland hat ausreichende Menge an bravem Arbeitsvieh. Da kann man noch lange spendabel sein.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es gibt kein international geltendes Recht
    Das sagt der leitende Oberbauhelfer und promovierte Chefjustiziar - von welchem Rechtsinstitut oder welcher Kanzlei nochmal?

Hier nochmal eine offenbar dringend benötigte Gedankenstütze:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich anders, aber nur mal so, um deine "Logik" zu überprüfen: Sind der Iran und Weißrussland demnach dann auch Kriegsparteien? Und müssten die EU und die USA demzufolge dann auch Russland, Weißrussland und dem Iran den Krieg erklären? Aber wir machen das alles natürlich nur deshalb nicht, um die Sache nicht eskalieren zu lassen?

Und was das Verhalten der USA kurz vor dem Kriegseintritt am 7.12.1941 durch den japanischen Angriff auf Pearl Harbor und durch die deutsche Kriegserklärung betrifft: Die USA waren vor dem 7.12.1941 ganz sicher nicht neutral, aber ebenso ganz sicher keine Kriegspartei!

Und das ist jetzt wiederum nicht meine Meinung, sondern geltendes internationales Recht - damals wie heute!
    Natürlich haben die EU und USA diesen Ländern schon den Krieg erklärt - den Wirtschaftskrieg-zu mehr sind sie gar nicht in der Lage. Zudem ist die militärische Unterstützung dieser beiden Staaten für Russland nun wirklich nur völlig unbedeutend, was sich im Fall von Weißrussland aber noch ändern könnte, wenn der Westen weiter eskalieren sollte. Die Kriegserklärung des Deutschen Reichen hat den USA gezeigt, dass sie Kriegspartei sind.
    Haben sich die USA jemals an "internationales Recht" gehalten?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Boah - das wäre natürlich eine Riesensauerei!

Aber aus meinem derzeitigen Erfahrungsstand traue ich den Systemgaunern alles zu.
    Gates z.B. kauft seit Jahren Flächen in Afrika, Südamerika und auch im (nahen) Osten auf. Nestlé verkauft den Negern ihr eigenes Wasser. Und das sind nur ein paar Beispiele.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Depti Beitrag anzeigen
    In China ist es nicht preiswerter als bei uns. Nur wenn es um seltene Erden geht, haben sie die Nase vorn. Ständig wird in Fernsehsendungen behauptet, in Indien würden die Teepflückerinnen nur 1 Euro pro Tag verdienen. Solche Aussagen sind strafbar, weil sie den Straftatbestand der Wählertäuschung erfüllen. Mit diesem 1 Euro pro Tag kann man in Indien täglich 10 Kilo Reis kaufen. Das Rätsel ist die Währungsrelation zwischen Rupie und Euro. In Indien verdienen die Teepflückerinnen mehr als die 9 oder 10 Euro Arbeitskräfte in Deutschland. Da kann man sehen, wie das öffentlich-rechtliche Fernsehen belügt und betrügt. Die sind es die Verschwörungstheorien in die Welt setzen und begünstigen. Auch 12 Euro sind noch viel zu wenig. Hier lügt die SPD und der Herr Heil. Es müssten mindestens 25 Euro pro Stunde sein.Dasselbe gilt auch für das preiswerte China. Es ist die Währungsrelation zwischen der chinesischen Währung und dem Euro.
    Das bunte Allerwelts-Sozialparadies kann seinen Rentnern bald nicht einmal mehr die Armutsrenten zahlen.

Daher will man die Alten jetzt um jeden Preis im Schützengraben halten. Die sollen malochen bis sie verrecken. Das Rentengeld wird anderweitig gebraucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer