Genau, Zuversicht und Mut sind gute Ratgeber!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Zahl der beschlagnahmten illegalen Waffen bei der bundesweiten „Reichsbürger“-Razzia war bislang unbekannt. Das Bundesinnenministerium hat diese nun den Mitgliedern des Innenausschusses des Bundestags mitgeteilt. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurden bei der „Reichsbürger“-Razzia mindestens zehn illegal erlangte Schusswaffen beschlagnahmt. Dies geht aus einem Schreiben des Bundesinnenministeriums hervor, das am Freitag an die Mitglieder des Innenausschusses des Bundestags verschickt wurde und WELT AM SONNTAG vorliegt.
Eine abschließende Beurteilung liege noch nicht vor, da ein Teil der beschlagnahmten Schusswaffen „derzeit noch spurenschonend gelagert und sukzessive durch die beteiligten kriminaltechnischen Fachdienststellen sachgerecht gesichtet“ würde, heißt es darin. Den 54 Beschuldigten werden zudem aufgrund der Auszüge aus dem Nationalen Waffenregister gegenwärtig 94 legale Waffen zugeordnet.
Eine entsprechende Frage aus der Linksfraktion, bei wie vielen der im Zuge der Exekutivmaßnahmen am 7. Dezember 2022 sichergestellten Waffen es sich um legale Schusswaffen gehandelt hat, war bei der nicht öffentlichen Sitzung des Innenausschusses am 12. Dezember unbeantwortet geblieben. Die Beantwortung wurde nun durch das Innenministerium nachgereicht. Der Generalbundesanwalt hat bei der bundesweiten Razzia 22 mutmaßliche Mitglieder sowie drei mutmaßliche Unterstützer einer terroristischen Vereinigung festnehmen lassen. Die Beschuldigten befinden sich in Untersuchungshaft.
BOAH, 10 illegale SchußwaffenDarunter vermutlich Zwillen.
Da finden die ja bei einem einzigen Clan-Mitglied mehr

Glaubst Du wirklich, dass es einen Araber wirklich jückt, wenn sich da eine deutsche Innenministerin provozierend mit einer Armbinde auf eine Tribüne sitzt? Da sind die Araber pragmatisch - so lange ein deutsches Volk gutes bis bestes Geld auf den Tisch legt um Leistungen teuerst einzukaufen ist es doch einem Araber egal, Hauptsache eine deutsche Bundesregirung finanziert den Wohlstand des Clans, des Stammes und wenn man dafür zwei Stunden eine Nancy Faeser auf einer Tribüne aushalten muss - so what...
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).