Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Bitte nicht vergessen: Wir alle haben die USA zum Weltpolizisten gemacht! Mit einem Sieg der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg müssten wir uns heute ganz sicher um andere Probleme "kümmern"....
Wo bitteschön habe ich etwas von "gewählt" geschrieben?
Und wieder einmal bist du der Unredlichkeit in der Diskussion überführt. Entschuldige dich und es ist gut. Bin gespannt, ob du das fertigbringst...
Das können Reste der Flugabwehrrakete sein. Die hat einen Sprengkopf, der einen nach vorn und/oder in einem gewissen Winkel zur Seite gerichteten Splitterkegel/ Ring produziert. D.h. der Rumpf der Rakete bleibt größtenteils intakt. Beim Marschflugkörper ist das etwas anders, von dem sollte bei Detonation nicht mehr viel übrigbleiben. Eines der Probleme beim Abfangen ist ja auch, dass selbst eine durch Splitter beschädigte Rakete womöglich weiterfliegt, weil sie nicht genug Schaden abbekam. Auch kann eine theoretisch zerstörte Rakete (= ausgefallene Steuerung) noch genug kinetische Energie besitzen, um trotzdem ihr Ziel oder etwas anderes auf der Flugbahn zu treffen. Und wenn dann noch einer der Zünder des Sprengkopfes funktioniert, hast du die Rakete "abgeschossen" und sie macht trotzdem noch Schaden.
Das plus all die Parameter, die ein erfolgreiches Abfangen beeinflussen können, läßt zwangsläufig nur den Schluss zu: Die Jubelmeldungen von 90+% vernichteter Flugkörper sind reine und ziemlich dümmliche Propaganda.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Liebe Leute; es gibt Hunderte von Artikeln über die Rolle der USA als Weltpolizist nach dem Zweiten Weltkrieg. Und ich will statt einer bipolaren fürs Erste eine tripolare Welt mit den USA, Europa und China als Global Player.
Russland hätte sich für Europa entscheiden sollen, so bekommt dann wohl leider China den "russischen Zuschlag".
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“