User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26934 von 32492 ErsteErste ... 25934 26434 26834 26884 26924 26930 26931 26932 26933 26934 26935 26936 26937 26938 26944 26984 27034 27434 27934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.331 bis 269.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Also dürfen das nur noch Barbaren wie ich feiern? Geil, dann lasse ich meine Angestellten robotten und feiere selbst mit einem großen Feuer die Wintersonnenwende.
    Die Sommersonnwend-Feuer von NPD/JN und WJ mit Feuersprüchen und Begleitprogramm bei uns in den 80-er Jahren waren immer ein gemeinschaftsbildendes und beinahe mythisches Erlebnis.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Politikforum. Kannst du deine Puff-und Strichererlebnisse nicht im Sex-Forum posten ?
    Das muß ich mir gerade von dir degenerierten Lustgreis sagen lassen.
    Mach einfach den Kopp zu, du degenerierter Schwachkopp, wenn du das Geschriebene nicht verstehst, weil irgendwelche Wörter dich reizen und du den Sinn deswegen nicht mehr begreifst.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Also nicht gewählt, wie Du vorher behauptet hast. Konkludentes Verhalten ist keine Wahl.
    Ein erzwungenes Verhalten ist niemals konkludent
    Bitte nicht vergessen: Wir alle haben die USA zum Weltpolizisten gemacht! Mit einem Sieg der Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg müssten wir uns heute ganz sicher um andere Probleme "kümmern"....

Wo bitteschön habe ich etwas von "gewählt" geschrieben?

Und wieder einmal bist du der Unredlichkeit in der Diskussion überführt. Entschuldige dich und es ist gut. Bin gespannt, ob du das fertigbringst...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, das sind dann die "Trümmerteile", die dann so aussehen, als ob da eine funktionierende Rakete eingeschlagen ist. Habe mich nämlich gewundert, was für Einschläge diese Trümmer noch verursachen können.
    Das können Reste der Flugabwehrrakete sein. Die hat einen Sprengkopf, der einen nach vorn und/oder in einem gewissen Winkel zur Seite gerichteten Splitterkegel/ Ring produziert. D.h. der Rumpf der Rakete bleibt größtenteils intakt. Beim Marschflugkörper ist das etwas anders, von dem sollte bei Detonation nicht mehr viel übrigbleiben. Eines der Probleme beim Abfangen ist ja auch, dass selbst eine durch Splitter beschädigte Rakete womöglich weiterfliegt, weil sie nicht genug Schaden abbekam. Auch kann eine theoretisch zerstörte Rakete (= ausgefallene Steuerung) noch genug kinetische Energie besitzen, um trotzdem ihr Ziel oder etwas anderes auf der Flugbahn zu treffen. Und wenn dann noch einer der Zünder des Sprengkopfes funktioniert, hast du die Rakete "abgeschossen" und sie macht trotzdem noch Schaden.
    Das plus all die Parameter, die ein erfolgreiches Abfangen beeinflussen können, läßt zwangsläufig nur den Schluss zu: Die Jubelmeldungen von 90+% vernichteter Flugkörper sind reine und ziemlich dümmliche Propaganda.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Sommersonnwend-Feuer von NPD/JN und WJ mit Feuersprüchen und Begleitprogramm bei uns in den 80-er Jahren waren immer ein gemeinschaftsbildendes und beinahe mythisches Erlebnis.
    Das klingt gut. Wird da neuzeitlich noch solchartiges begangen, oder komplett eingeschlafen bzw. nicht mehr organisierbar, zB mangels Masse an Interessierten?
    Die Jungen sind ja alle LGBTIQ+ nun!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Eher den alten Frauen im Luftschutzbunker die Plätze zuteilen !
    wegnehmen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Und warum ist eine bipolare Welt so unertragbar für dich? Genau so eine Welt wurde nach dem Kriege gegründet, und kein "Weltpolizeistaat".

So lächerlich : die großen "Demokratieverteidiger" wollen um jeden Preis einen Welt-Stalinismus errichten! Wozu braucht man ein Mehrparteiensystem - das wissen sie. Aber eine bipolare Welt - oh nein, was für ein Horror!
    Liebe Leute; es gibt Hunderte von Artikeln über die Rolle der USA als Weltpolizist nach dem Zweiten Weltkrieg. Und ich will statt einer bipolaren fürs Erste eine tripolare Welt mit den USA, Europa und China als Global Player.

Russland hätte sich für Europa entscheiden sollen, so bekommt dann wohl leider China den "russischen Zuschlag".

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Einfache Frage, einfache Antwort: ja.

Wer zu dieser Frage Anderes behauptet, hat über all die Jahrzehnte hinweg aber auch gar nichts von der NATO-Doktrin verstanden.

Wird wohl genau so laufen, wie bei der EUdSSR-Doktrin.

Buntland zahlt und hilft und wenn es selbst mal in der Scheiße steckt lachen alle anderen sich kaputt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    W.Selenky lässt oppositionelle verhaften, duldet keinen Widerspruch... Verhandlungen, die das leid der ukrainischen Bevölkerung lindern würde, lehnt er kategorisch ab. In Deutschland ist quasi selbst die "Kritik" an den Machthaber quasi Blasphemie/, eine art neuartigere "Gotteslästerung" wie im Mittelalter... Ich wüsste zu gerne wie-viel PR Agenturen all diesen Wahnsinn begleiten. Im Jugoslawien-Krieg waren es wie wir heute wissen sagenhafte 164 PR Agenturen, die für das MI6 / CIA und NATO die Medien fütterten. Andere namhafte Autoren sprechen von viel mehr PR Agenturen/Think Taks. So führte Ruder Finn von 1991 bis 1997 umfangreiche PRKampagnen für die Regierungen von Kroatien, Bosnien-Herzegowina und für die Führungder Kosovo-Albaner durch, Burson-Marsteller wurde von Sarajewo engagiert.In einer systematischen Untersuchung über die Rolle US-amerikanischer PR-Agenturen inden jüngsten Balkankriegen zwischen 1991 und 2002 kommen die beiden Autoren u. a. zufolgenden Ergebnissen:

121 PR Agenturen!

Allein von 1991 bis 2002 waren 31 US-amerikanische PR-Agenturen und 9 PREinzelagenten für alle Kriegs- und Konfliktparteien auf dem Balkan tätig.2. Die Arbeit dieser insgesamt 40 PR-Firmen schlug sich in wenigstens 160 einzelnenBeraterverträgen mit einem Gesamtumsatz von wenigstens 12 Mio. US-Dollar nieder.3. Die wichtigsten PR-Agenturen waren: Washington World Group, Ruder Finn, JeffersonWaterman International und Burson-Marsteller.

Durch das immer weiter anheizen dieses Konfliktes leidet die Zivilbevölkerung immer mehr.... der Wahnsinn des Krieges nimmt immer drastischere Ausmaße an. Einen Frieden hätte man schon lange haben können, aber dafür sei der Westen, so Boris Johnson ( England ) nicht bereit. Russland will Verhandeln, der Westen will den Konflikt/Krieg weiter anheizen... die Gründe sind bekannt. Es geht u.a um Ackerland.... Nestle, Black Rok, Bill Gates und andere BIG PLAYER haben Land gekauft in der Ukraine. Wird aktuell alles dementiert...

Ich bin mir sicher, dass diese PR Agenturen, die sich teilweise auch als Think/Tank bezeichnen sogar Scheiße so darstellen könnten, dass man als Delikatesse betrachten MÜSSTE... weil man ja sonst ein "Verschwörungstheoretiker" sei oder eben ein "Rechter". Auch erfanden diese thik Tanks Methoden jegliche Kritik zu verbieten, auch wenn Sie nicht Strafbar ist, was jetzt schon nicht leicht ist. Sie erfanden den begriff "Hass" und "hetze"... also die Sprache des Hasses. dabei ist es so, dass Sie es selber sind, die die Wahrheit hassen und diese dann in Hass umwandeln. Ganz nach Georg Orwell, der das alles schon vorhergesehen hat.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Buchtipp zum Thema: Medien und Krieg...

Weitere Quellen:

Man fand noch ein Paar Agenturen, denn die Pharma, Kriegs Betrugs PR Firmen, waren 2002, noch 156 für den Kosovo Krieg

Bei Krieg und Pharma Betrug immer dabei. Edelmann in Frankfurt, Scholze & Partner, zum WPP Konzern gehörtend
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Staat ist das nicht.
    Dann sei ein Ehrenmann und spende die "Apanage", die du von einem Staat bekommst, der nicht der deinige ist, an Bedürftige.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer