User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26933 von 32492 ErsteErste ... 25933 26433 26833 26883 26923 26929 26930 26931 26932 26933 26934 26935 26936 26937 26943 26983 27033 27433 27933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.321 bis 269.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wann sind die USA in Europa militärisch eingestiegen !?... 1917...also nicht wegen Hitler und Mussolini...
    Aber dann haben sie sich wieder zurückgezogen. Und zwar fast vollständig.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube islamischen Überlieferungen, keine Philoseniten mit Judenknacks.
    Ich glaube an die deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar (Marius Müller-Westernhagen)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland macht die Sache aber auch nicht besser... ebenfalls Todeslisten... dieser Wahnsinn muss endlich aufhören!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als friedliebender und Friedlicher Mensch steh ich nur noch fassungslos da, wie weit das ganze schon gekommen ist. ich bete jeden tag, dass ein wunder geschieht und dieser völlig unnötige Krieg zu ende ist. natürlich leiden in erster Linie die Zivilisten darunter. Vor allem aktuell die Ukrainer. Was ist eigentlich aus der Friedensinitiative der türkei geworden... ??? Es muss doch die Vernunft Siegen!

Weder Russland, noch die Ukraine oder sonstwer muss siegen!
    "Selenski hat erzählt, Putin will ihn töten..." War das ein Witz oder was?? Der Mann ist doch krank und spielt gar keine Rolle in seinem Lande.

Wen hat Rußland in der Zwischenzeit umgebracht, aus den VIP ? Die Ukraine rühmt sich einer ganzen Liste schon.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das nennt man "konkludentes Verhalten".

"Eine stillschweigende, durch schlüssiges Verhalten zum Ausdruck gebrachte Willenserklärung. Konkludentes Handeln wird auch als schlüssiges Verhalten oder als stillschweigende zweiseitige Willenserklärung bezeichnet."

Wir haben auch ganz ohne "Wahlen" die USA zum Weltpolizisten gemacht. Das ist nunmal auch dem Umstand geschuldet, dass die den Krieg gewonnen haben und nicht wir. Leider...
    Was ein Schwachsinn. Also nicht gewählt, wie Du vorher behauptet hast. Konkludentes Verhalten ist keine Wahl.
    Ein erzwungenes Verhalten ist niemals konkludent

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab sogar eine eigene kleine Bibliothek. Hab ein pleite gegangenes Antiquariat aufgekauft. Drei Biographien über Sulla, eine über Antigonos. Ich bin alt, und wenn der Russe kommt, hisse ich die weisse Flagge. Ich kämpfe und verteidige mich nicht mehr, und will auch nicht, dass mein Land verwüstet wird. Ganz anders der Diadoche Antigonos. Er ritt mit 81 ( !!! ) an der Spitze seiner Truppen zu Pferde in seine letzte Schlacht. Nachdem er am Morgen beim Aufsteigen auf sein Pferd sogar noch gestürzt war und seine Rüstung nicht anziehen konnte. Von vielen Pfeilen duchbohrt verlor er Schlacht, Land und Leben.

Hier ist ein Politikforum. Kannst du deine Puff-und Strichererlebnisse nicht im Sex-Forum posten ?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Richtig erkannt. Es geht um Animositäten! Bei mir ist er "unten durch", seit dem er hier ganz offen zum Ausnutzen und Betrug an unserem Staat aufgerufen hatte....

Und ALLE hier wissen, wie gerne ich das zukünftige Großeuropa Seite an Seite mit einem uns gegenüber freundschaftlich assoziierten Russland gesehen hätte.

Putin hat's leider vermasselt...
    Mein Staat ist das nicht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    "Selenski hat erzählt, Putin will ihn töten..." War das ein Witz oder was?? Der Mann ist doch krank und spielt gar keine Rolle in seinem Lande.

Wen hat Rußland in der Zwischenzeit umgebracht, aus den VIP ? Die Ukraine rühmt sich einer ganzen Liste schon.
    Liste? Das ist ja wirklich erschreckend... Europa hat definitiv ein großes Problem bekommen. Das ganze wird der EU ohnehin voll auf die Füße fallen, weil Russland der EU keine Rohstoffe und keine Energie mehr geben wird. Aus diesem Grund wird der Wirtschaftsraum EU für Unternehmen unattraktiv.

Allein schon wegen den explodierenden Energiekosten... im Grunde genommen müsste Europol einschreiten und den Filz und die Korruption beenden. Und dieser Konflikt/Krieg über das wir diskutieren ist ein Kind der Korruption und Vetternwirtschaft.

Ich verurteile den Einmarsch Russlands in die Ukraine auf das schärfste, aber hat Angela Merkel nicht am 7.12.2022 zugegeben, dass man quasi auf diesen Krieg hin gearbeitet hätte und man mit den Minsker Abkommen, lediglich Zeit gewinnen wollte um die Ukraine aufzurösten?

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Das nennt man "konkludentes Verhalten".

"Eine stillschweigende, durch schlüssiges Verhalten zum Ausdruck gebrachte Willenserklärung. Konkludentes Handeln wird auch als schlüssiges Verhalten oder als stillschweigende zweiseitige Willenserklärung bezeichnet."

Wir haben auch ganz ohne "Wahlen" die USA zum Weltpolizisten gemacht. Das ist nunmal auch dem Umstand geschuldet, dass die den Krieg gewonnen haben und nicht wir. Leider...
    Und warum ist eine bipolare Welt so unertragbar für dich? Genau so eine Welt wurde nach dem Kriege gegründet, und kein "Weltpolizeistaat".

So lächerlich : die großen "Demokratieverteidiger" wollen um jeden Preis einen Welt-Stalinismus errichten! Wozu braucht man ein Mehrparteiensystem - das wissen sie. Aber eine bipolare Welt - oh nein, was für ein Horror!

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mein Staat ist das nicht.
    Dieser Staat hat ja auch mit Deutschland nichts zu tun. Außer, daß er Deutschland vernichtet

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Liste? Das ist ja wirklich erschreckend... Europa hat definitiv ein großes Problem bekommen. Das ganze wird der EU ohnehin voll auf die Füße fallen, weil Russland der EU keine Rohstoffe und keine Energie mehr geben wird. Aus diesem Grund wird der Wirtschaftsraum EU für Unternehmen unattraktiv.

Allein schon wegen den explodierenden Energiekosten... im Grunde genommen müsste Europol einschreiten und den Filz und die Korruption beenden. Und dieser Konflikt/Krieg über das wir diskutieren ist ein Kind der Korruption und Vetternwirtschaft.

Ich verurteile den Einmarsch Russlands in die Ukraine auf das schärfste, aber Z hat Angela Merkel nicht am 7.12.2022 zugegeben, dass man quasi auf diesen Krieg hin gearbeitet hätte und man mit den Minsker Abkommen, lediglich Zeit gewinnen wollte um die Ukraine aufzurösten?
    Guter Tippfehler: "aufzurösten" trifft es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer