User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26929 von 32492 ErsteErste ... 25929 26429 26829 26879 26919 26925 26926 26927 26928 26929 26930 26931 26932 26933 26939 26979 27029 27429 27929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.281 bis 269.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dieses Iris-T-System scheint ja ein ziemlicher Schuß in den Ofen zu sein.

Keine gute Werbung für den Hersteller.
    Laut Kiew wieder wie beim letzten Angriff 60 Marschflugkörper abgeschossen. Diesmal aber 60 von 76 statt von 70.

Real vllt 1/10 davon, also 6 wenn überhaupt ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Laut Kiew wieder wie beim letzten Angriff 60 Marschflugkörper abgeschossen. Diesmal aber 60 von 76 statt von 70.

Real vllt 1/10 davon, also 6 wenn überhaupt ...
    "Abschießen" ist so eine Sache. Letztens haben sie ein Video so eines "Abschusses" veröffentlicht, bei dem abwehrende Rakete zwar in der Flugbahn, aber eben knapp hinter dem Flugkörper detonierte. Der Marschflugkörper flog natürlich unbeeindruckt weiter. Diese Propaganda ist halt für Leute gedacht, die von diesen Dingen nicht den Hauch einer Ahnung haben.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In diesem Deppen Verein, hat AKK jetzt einen Posten, da kann es nur bergab gehen. Robert Kagan, Victory Nuland, Dumm Institut

Die fabulieren schon seit Jahrzehnten nur herum, erfinden Doof Kartoffel Geschichten
    Seit ca. 2 Wochen wiederholt der "Merkur" fast gebetsmühlenartig diese Fake-Nachricht:

„Ich möchte leben“: Immer mehr Russische Soldaten rufen bei ukrainischer Hotline an und wollen sich ergeben
    Die ukrainische Militärführung hat eine Hotline eingerichtet, um den russischen Soldaten im Einsatz eine Kapitulation zu erleichtern. Die Nachfrage steigt immer mehr.

Kiew — Der Ukraine-Krieg wütet weiter mit extremer Grausamkeit. Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen zu den Verlusten der beiden Kriegsparteien gibt, dürften diese zum Ende des Jahres neue Höhen erreichen. Mykhailo Podolyak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, sprach am Freitag von bis zu 13.000 gefallenen Soldaten auf Seiten der Ukrainer. Das ukrainische Verteidigungsministerium bezifferte die Zahl der russischen Verluste ebenfalls am Freitag auf über 90.000 Menschen. Beide Zahlen können nicht unabhängig überprüft werden und weichen stark von den durch Russland angegebenen Verlusten ab.

Wenn die Zahlen nicht überprüft werden können, wieso veröffentlichen die Schmiermedien diese offensichtlichen Fake- Meldungen im Duzend, welche von der Ukrainischen Propaganda stündlich gestreut werden?
    Welche Art von "Journalismus" ist das? Wie kann man allen ernstes behaupten, es gäbe keine westliche Propaganda und unabhängige Medien?
    Meint man, mit einem Satz wie dem letzten der Verpflichtung zur Wahrheit zu entgehen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jung ist in dem Fall relativ. Es zeugt schon davon, dass die ukrainische Lage, abseits aller Erfolgsmeldungen, sehr verzweifelt ist. Was nützen Waffen, wenn die Bediener fehlen? Die Ukraine befindet sich schon lange im totalen Krieg, dieweil Russland immer noch versucht, die Sache als "spezialnaja vojennaja operazija" zu regeln.
    Vielleicht hat ja die Ukraine mehr Reserven als man denkt? Der User Goldi hat ein Video verlinkt über Schwarzenberg in Thüringen was sehr interessant ist. Es hat sich dort ein großes Gebiet ergeben, dass nach Ende des Krieges weder von den Russen noch von den Amis besetzt wurde. Die haben sich dann ein paar Monate selbst verwaltet bis endlich die Russen kamen. In dieser Zeit seien angeblich über 1 Million kampffähiger deutscher Soldaten aus Russland in die amerikanische Zone geflohen. Wie ist das nur möglich nach all den Verlusten in Russland und warum haben die nicht weitergekämpft? Mein Freund sagt er halte die Zahl für weit übertrieben. Was sagst du dazu?

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich würde denen nen Vogel zeigen und bei Zwangsrekrutierung wäre ich ganz schnell "Selbstverstümmler"!

Ausserdem: "Doof stellen schafft Freizeit!"
    Praktisch wenn man auch noch dazu talentiert ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ja, sollten wir: als Europa der Völker kann dann jeder Teil entscheiden, mit wem er verhandeln will. Einen Eintopf (vereintes Europa) sehe ich nicht als realistisch an. So könnten sich z.B die deutschsprachigen Völker zusammen schließen, die Skandinavischen, die Romanischen.... Das würde m.E. besser zusammen passen
    Es heißt aber Einigkeit macht stark, und nicht wieder so ein Flickenteppich wo dann jeder auf den anderen grantig ist und der Feind viel Freude hat. Es muss eine Gemeinsamkeit her, ich sehe das schon deutlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig erkannt. Es geht um Animositäten! Bei mir ist er "unten durch", seit dem er hier ganz offen zum Ausnutzen und Betrug an unserem Staat aufgerufen hatte....

Und ALLE hier wissen, wie gerne ich das zukünftige Großeuropa Seite an Seite mit einem uns gegenüber freundschaftlich assoziierten Russland gesehen hätte.

Putin hat's leider vermasselt...
    Zuerst haben es die Amis vermasselt aber ich bin auch ganz entsetzt, wie der Russe dort Verbrechen verübt, ganz schrecklich. DAS verzeihe ich dem Putin nie. Das er sich wehrt finde ich aus seiner Sicht gut, aber was denn die Bauerstochter dafür kann DAS verstehe ich nicht.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ja die Ukraine mehr Reserven als man denkt? Der User Goldi hat ein Video verlinkt über Schwarzenberg in Thüringen was sehr interessant ist. Es hat sich dort ein großes Gebiet ergeben, dass nach Ende des Krieges weder von den Russen noch von den Amis besetzt wurde. Die haben sich dann ein paar Monate selbst verwaltet bis endlich die Russen kamen. In dieser Zeit seien angeblich über 1 Million kampffähiger deutscher Soldaten aus Russland in die amerikanische Zone geflohen. Wie ist das nur möglich nach all den Verlusten in Russland und warum haben die nicht weitergekämpft? Mein Freund sagt er halte die Zahl für weit übertrieben. Was sagst du dazu?
    Die Wehrmacht hatte 1945 noch gut 7,8 Millionen Soldaten. Die standen aber allein 23 Millionen Sowjets und Amerikanern entgegen. Ansonsten ist es aber trotzdem bezeichnend, wenn man schon dringend alte Männer einberufen muss. Und es spricht dafür, dass die jüngeren, gut ausgebildeten Jahrgänge drastisch dezimiert wurden. Was bei den Russen, aller Propaganda zum Trotz, noch lange nicht der Fall ist. Die haben eine vergleichsweise lächerliche 300 000-Mann-Mobilisierung durchgeführt. Was ich übrigens für einen Fehler halte, denn wie schon der alte Guderian wusste: Man klotzt, man kleckert nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Seit ca. 2 Wochen wiederholt der "Merkur" fast gebetsmühlenartig diese Fake-Nachricht:

„Ich möchte leben“: Immer mehr Russische Soldaten rufen bei ukrainischer Hotline an und wollen sich ergeben
    Die ukrainische Militärführung hat eine Hotline eingerichtet, um den russischen Soldaten im Einsatz eine Kapitulation zu erleichtern. Die Nachfrage steigt immer mehr.

Kiew — Der Ukraine-Krieg wütet weiter mit extremer Grausamkeit. Auch wenn es keine verlässlichen Zahlen zu den Verlusten der beiden Kriegsparteien gibt, dürften diese zum Ende des Jahres neue Höhen erreichen. Mykhailo Podolyak, der Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, sprach am Freitag von bis zu 13.000 gefallenen Soldaten auf Seiten der Ukrainer. Das ukrainische Verteidigungsministerium bezifferte die Zahl der russischen Verluste ebenfalls am Freitag auf über 90.000 Menschen. Beide Zahlen können nicht unabhängig überprüft werden und weichen stark von den durch Russland angegebenen Verlusten ab.

Wenn die Zahlen nicht überprüft werden können, wieso veröffentlichen die Schmiermedien diese offensichtlichen Fake- Meldungen im Duzend, welche von der Ukrainischen Propaganda stündlich gestreut werden?
    Welche Art von "Journalismus" ist das? Wie kann man allen ernstes behaupten, es gäbe keine westliche Propaganda und unabhängige Medien?
    Meint man, mit einem Satz wie dem letzten der Verpflichtung zur Wahrheit zu entgehen?
    Die meisten Medien erhalten Millionen Steuergelder... und schreiben natürlich
    entsprechend der Linie der Regierung. Im Übrigen auch ein "Werk" der Angela
    Merkel (CDU). Ich meine, das Gesetz oder die Regelung hieß "Medienförderungs-gesetz"
    ich bin mir grad nicht sicher. Aber da war schon vor vielen Jahren. damals standen Spiegel,
    Fukus und andere "Zeitungen" quasi vor dem aus... unter anderem wegen dem Internet.

Da musste natürlich der Staat "rettend" und "regulierend" eingreifen. Aber schon da
    war klar: Diese Medien bringen extrem oft schlechtesten Journalismus... die Abonnenten
    liefen davon. Erinnerst du dich daran? Das war meine ich so vor 10 Jahren? Seit dem
    schreiben diese Medien genauso wie es die Regierung haben will... gebetsmühlenartig.

Schließlich geht es um Millionen Steuergelder... einfach so geschenkt. Genau an dieser
    Stelle ist die Gesellschaft falsch abgebogen. man hätte diese Zeitungen pleite gehen lassen
    sollen und nicht retten dürfen. So hat man vermieden, das der Markt sich selber reguliert...
    weil dann nämlich der bessere überlebt hätte. Das ist Marktwirtschaft. Aber Frau Angela
    Merkel kommt aus einem anderen System: Aus der Planwirtschaft.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Deine Mahlzeiten werden hier nicht üppig werden...da die Mehrheit der Foristen hier den Begriff "Europa" nicht konkret definieren kann oder will...hier wird "Europa" eher als Feind eines starken Deutschlands gesehen...also lieber Schwarz-weiß-rot statt blauer Europaflagge.
    Du hast Dir hier ein schwieriges Terrain ausgesucht. Meine Sympathie hast Du noch nicht...dafür Neugierde...
    Den Begriff Europa kann jeder einfach definieren, dafür gibt es Landkarten. Darauf befinden sich Staaten mit Grenzen, die es nicht ohne Grund gibt.
    Die EU ist der Feind aller Deutschen....ebenso wie ARD und ZDF der Feind aller geistig gesunden Menschen sind.
    Das ist kein Schwarz Weiss sondern einfache Logik

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer