User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26926 von 32492 ErsteErste ... 25926 26426 26826 26876 26916 26922 26923 26924 26925 26926 26927 26928 26929 26930 26936 26976 27026 27426 27926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.251 bis 269.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hervorragend! Jetzt haben die Moslems die Ursprünge des Hirtengottes schon in Mekka bzw. Medina verortet.

Der Hirtengott sprach zu aller erst zu Moses! Und bezüglich des Wo - muss ich dir hier noch eine Karte des Sinai reinstellen?
    Wie alles war auch das gelogen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    W.Selenky lässt oppositionelle verhaften, duldet keinen Widerspruch...

*** Wolodymyr Selenskyj hat in der Ukraine praktisch alle Oppositions-Parteien verboten und konzentriert seine Medien-Macht. Kritik im Westen? Wird als russische Propaganda abgetan ***
    .. es gibt noch viel viel mehr geschichtliche Repressalien die von diesem Massenmörder Selenskyj ausgegangen sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Es gibt dann doch mal Zuspruch? Besten Dank, ich nähre mich davon, auch wenn's eher karge Mahlzeiten sind...
    Ach, wenn jemand etwas Wahres sagt, muss man das ja auch honorieren. Und ich bin nunmal der Meinung, es braucht keine US-Präsenz. Selbst beim jetzigen Krieg Russlands nimmt sich Putin einfach heraus, was die Amerikaner sonst auch tun: Wenn in einer Region deines Interesses Dinge geschehen, die dir nicht passen, führst du unter einem weitgehend erfundenen Grund Krieg. Und auch China könnte zukünftig den "Präzedenzfall USA" als Rechtfertigung eigener Abenteuer heranziehen. Wer das Thema Krieg weltweit beenden will, darf so einen selbsternannten Weltpolizisten nicht dulden, schon gar nicht hofieren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Kriegsverbrechen, wie im Kosovo: Zivile Ziele anzugreifen. Finden die Baerbock, Steinmeier Terroristen Super

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kriegsverbrechen, wie im Kosovo: Zivile Ziele anzugreifen. Finden die Baerbock, Steinmeier Terroristen Super []
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    W.Selenky lässt oppositionelle verhaften, duldet keinen Widerspruch... Verhandlungen, die das leid der ukrainischen Bevölkerung lindern würde, lehnt er kategorisch ab. In Deutschland ist quasi selbst die "Kritik" an den Machthaber quasi Blasphemie/, eine art neuartigere "Gotteslästerung" wie im Mittelalter... Ich wüsste zu gerne wie-viel PR Agenturen all diesen Wahnsinn begleiten. Im Jugoslawien-Krieg waren es wie wir heute wissen sagenhafte 164 PR Agenturen, die für das MI6 / CIA und NATO die Medien fütterten. So führte Ruder Finn von 1991 bis 1997 umfangreiche PRKampagnen für die Regierungen von Kroatien, Bosnien-Herzegowina und für die Führungder Kosovo-Albaner durch, Burson-Marsteller wurde von Sarajewo engagiert.In einer systematischen Untersuchung über die Rolle US-amerikanischer PR-Agenturen inden jüngsten Balkankriegen zwischen 1991 und 2002 kommen die beiden Autoren u. a. zufolgenden Ergebnissen:121. Allein von 1991 bis 2002 waren 31 US-amerikanische PR-Agenturen und 9 PREinzelagenten für alle Kriegs- und Konfliktparteien auf dem Balkan tätig.2. Die Arbeit dieser insgesamt 40 PR-Firmen schlug sich in wenigstens 160 einzelnenBeraterverträgen mit einem Gesamtumsatz von wenigstens 12 Mio. US-Dollar nieder.3. Die wichtigsten PR-Agenturen waren: Washington World Group, Ruder Finn, JeffersonWaterman International und Burson-Marsteller.

Durch das immer weiter anheizen dieses Konfliktes leidet die Zivilbevölkerung immer mehr.... der Wahnsinn des Krieges nimmt immer drastischere Ausmaße an. Einen Frieden hätte man schon lange haben können, aber dafür sei der Westen, so Boris Johnson ( England ) nicht bereit. Russland will Verhandeln, der Westen will den Konflikt/Krieg weiter anheizen... die Gründe sind bekannt. Es geht u.a um Ackerland.... Nestle, Black Rok, Bill Gates und andere BIG PLAYER haben Land gekauft in der Ukraine. Wird aktuell alles dementiert...

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Z mag es natuerlich nicht, dass gegen sein Terrorregime im Westen angeschrieben wird.

Aber ich bin tiefenentspannt. Der HPF-Server ist ja im sicheren Russland.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es gibt noch viel viel mehr geschichtliche Repressalien die von diesem Massenmörder Selenskyj ausgegangen sind ..
    Wuerde mich nicht wundern, wenn Z seine Killertruppen im Westen aktiviert und dort kritische Schreiber und Journalisten umbringen laesst.

Z halte ich fuer extrem gefaehrlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Z halte ich fuer extrem gefaehrlich.
    .. wer ist denn " Z " ...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Hattest du etwa daran gezweifelt, dass ich mich etwa nicht auf das Niveau von deinesgleichen begeben könne?

Ich möchte doch nicht permanent so von "oben herab" wirken; ergo begebe ich mich auf "Augenhöhe"...

Ist's recht so? ;-)
    Mach dich nicht noch lächerlicher, wie du schon bist. Alle Pupsomis unten im Luftschutzbunker wohlauf ? Spiel doch ne Runde Bingo mit ihnen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer ist denn " Z " ...
    Z wie Zorro oder Zelensky.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer