User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26925 von 32492 ErsteErste ... 25925 26425 26825 26875 26915 26921 26922 26923 26924 26925 26926 26927 26928 26929 26935 26975 27025 27425 27925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.241 bis 269.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Alarm in vielen Regionen :Ukraine meldet wieder schwere Luftangriffe

16.12.2022 11:56 Uhr
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Praesident Putin scheint den Druck auf das moerderische ukrainische Terrorregime weiter erhoehen zu wollen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Boah jetzt haste aber einen rausgehauen !

Hattest du etwa daran gezweifelt, dass ich mich etwa nicht auf das Niveau von deinesgleichen begeben könne?

Ich möchte doch nicht permanent so von "oben herab" wirken; ergo begebe ich mich auf "Augenhöhe"...

Ist's recht so? ;-)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Amendment muss man zu Gute halten, dass er die Amis auch nicht im Land haben möchte. Kein Land sollte deren Soldaten auf seinem Territorium dulden müssen.
    Es gibt dann doch mal Zuspruch? Besten Dank, ich nähre mich davon, auch wenn's eher karge Mahlzeiten sind...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich zählte ja gestern einige Punkte auf, von denen er keine Ahnung hat. Geschichte war dabei
    Ich lasse mir gerne von Bauhelfern etwas über Geschichte vortragen. Ich achte dabei auf Inhalt, Ausdruck und logischen Aufbau. Letzteres sollte dir ja wenigstens aus dem Baugewerbe geläufig sein...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

11:31 16.12.2022

Medwedew skizzierte legitime militärische Ziele

Medwedew skizzierte militärische Ziele: die militärpolitische Führung des feindlichen Landes

MOSKAU, 16. Dezember — RIA Novosti.

Legitime militärische Ziele können als militärpolitische Führung des feindlichen Landes und die Streitkräfte seiner Verbündeten betrachtet werden, schrieb in Telegramm Stellvertretender Vorsitzender des Sicherheitsrates Dmitri Medwedew.
    Ihm zufolge während des Konflikts mit Ukraine Die Frage der rechtlichen militärischen Ziele wird unterschiedlich behandelt. Gleichzeitig gebe es "Verhaltensregeln im Krieg (jus in bello), die ihren Ursprung in heiligen Quellen haben".

Medwedew nannte drei weitere militärische Ziele, die seiner Meinung nach als legitim angesehen werden können:

—alle feindlichen Truppen (legitime Kombattanten und illegale Kombattanten), die nicht formell aus ihren Streitkräften abgezogen wurden;

—jede militärische und Hilfsausrüstung des Feindes;

—alle Einrichtungen im Zusammenhang mit der militärischen Infrastruktur sowie der zivilen Infrastruktur, die der Erreichung militärischer Ziele förderlich sind.

Dem letzten Punkt schrieb der stellvertretende Leiter des Sicherheitsrats Brücken, Transportstationen, Straßen, Energieanlagen, Fabriken und Werkstätten zu, die zumindest teilweise militärische Befehle erfüllten.
    ...

Quelle:

Uebersetzung mit Yandex moeglich:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir gerne von Bauhelfern etwas über Geschichte vortragen. Ich achte dabei auf Inhalt, Ausdruck und logischen Aufbau. Letzteres sollte dir ja wenigstens aus dem Baugewerbe geläufig sein...
    Also nicht auf den Wahrheitsgehalt. Das kommt jetzt nicht überraschend

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. so ist es .. wir vom Bau wissen doch genau , jeder untere Stein ist Geschichte zu dem oberen Stein ...
    Achte auf seine Antwort. Der läßt auch keine Blamage aus.
    Fairerweise befindet er sich im harten Wettkampf mit auto für den Titel des Forenclowns

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Alarm in vielen Regionen :Ukraine meldet wieder schwere Luftangriffe

16.12.2022 11:56 Uhr
    ...

Praesident Putin scheint den Druck auf das moerderische ukrainische Terrorregime weiter erhoehen zu wollen ?
    W.Selenky lässt oppositionelle verhaften, duldet keinen Widerspruch... Verhandlungen, die das leid der ukrainischen Bevölkerung lindern würde, lehnt er kategorisch ab. In Deutschland ist quasi selbst die "Kritik" an den Machthaber quasi Blasphemie/, eine art neuartigere "Gotteslästerung" wie im Mittelalter... Ich wüsste zu gerne wie-viel PR Agenturen all diesen Wahnsinn begleiten. Im Jugoslawien-Krieg waren es wie wir heute wissen sagenhafte 164 PR Agenturen, die für das MI6 / CIA und NATO die Medien fütterten. Andere namhafte Autoren sprechen von viel mehr PR Agenturen/Think Taks. So führte Ruder Finn von 1991 bis 1997 umfangreiche PRKampagnen für die Regierungen von Kroatien, Bosnien-Herzegowina und für die Führungder Kosovo-Albaner durch, Burson-Marsteller wurde von Sarajewo engagiert.In einer systematischen Untersuchung über die Rolle US-amerikanischer PR-Agenturen inden jüngsten Balkankriegen zwischen 1991 und 2002 kommen die beiden Autoren u. a. zufolgenden Ergebnissen:

121 PR Agenturen!

Allein von 1991 bis 2002 waren 31 US-amerikanische PR-Agenturen und 9 PREinzelagenten für alle Kriegs- und Konfliktparteien auf dem Balkan tätig.2. Die Arbeit dieser insgesamt 40 PR-Firmen schlug sich in wenigstens 160 einzelnenBeraterverträgen mit einem Gesamtumsatz von wenigstens 12 Mio. US-Dollar nieder.3. Die wichtigsten PR-Agenturen waren: Washington World Group, Ruder Finn, JeffersonWaterman International und Burson-Marsteller.

Durch das immer weiter anheizen dieses Konfliktes leidet die Zivilbevölkerung immer mehr.... der Wahnsinn des Krieges nimmt immer drastischere Ausmaße an. Einen Frieden hätte man schon lange haben können, aber dafür sei der Westen, so Boris Johnson ( England ) nicht bereit. Russland will Verhandeln, der Westen will den Konflikt/Krieg weiter anheizen... die Gründe sind bekannt. Es geht u.a um Ackerland.... Nestle, Black Rok, Bill Gates und andere BIG PLAYER haben Land gekauft in der Ukraine. Wird aktuell alles dementiert...

Ich bin mir sicher, dass diese PR Agenturen, die sich teilweise auch als Think/Tank bezeichnen sogar Scheiße so darstellen könnten, dass man als Delikatesse betrachten MÜSSTE... weil man ja sonst ein "Verschwörungstheoretiker" sei oder eben ein "Rechter". Auch erfanden diese thik Tanks Methoden jegliche Kritik zu verbieten, auch wenn Sie nicht Strafbar ist, was jetzt schon nicht leicht ist. Sie erfanden den begriff "Hass" und "hetze"... also die Sprache des Hasses. dabei ist es so, dass Sie es selber sind, die die Wahrheit hassen und diese dann in Hass umwandeln. Ganz nach Georg Orwell, der das alles schon vorhergesehen hat.

quelle

zitat

MICHAEL KAPPELER / KEYSTONE
    Wolodymyr Selenskyj hat in der Ukraine praktisch alle Oppositions-Parteien verboten und konzentriert seine Medien-Macht. Kritik im Westen? Wird als russische Propaganda abgetan

Buchtipp zum Thema: Medien und Krieg...

Weitere Quellen:

Geändert von ali ria ashley2 (16.12.2022 um 11:48 Uhr)

Mitglied

Es gibt dann doch mal Zuspruch? Besten Dank, ich nähre mich davon, auch wenn's eher karge Mahlzeiten sind...
    Deine Mahlzeiten werden hier nicht üppig werden...da die Mehrheit der Foristen hier den Begriff "Europa" nicht konkret definieren kann oder will...hier wird "Europa" eher als Feind eines starken Deutschlands gesehen...also lieber Schwarz-weiß-rot statt blauer Europaflagge.
    Du hast Dir hier ein schwieriges Terrain ausgesucht. Meine Sympathie hast Du noch nicht...dafür Neugierde...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. siehste , siehste , so dachten wir es uns schon , jetzt kommt dein purer Neid zum Vorschein , selbst wir einfachen Bauhelfer sind dir geistig haushoch überlegen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer