User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26922 von 32492 ErsteErste ... 25922 26422 26822 26872 26912 26918 26919 26920 26921 26922 26923 26924 26925 26926 26932 26972 27022 27422 27922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 269.211 bis 269.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch die Bundeswehrsoldaten haben ihre Art von Härteprüfungen. Wenn z. B. die Wehrbeauftragte Eva Högl erscheint:

Der rechte Soldat mit der Glatze denkt : Jetzt kommt dieser fette, unnütze Trampel !

Das war doch die hier :

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was oder wer du bist. Ich lese, was/wie du schreibst, aber das kann aufgesetzt sein (gilt für viele user hier) Was für einen Sinn macht es, sich einen Nick zuzulegen und möglichst wenig vom Privatleben preiszugeben und dann zu einem Forentreffen zu gehen?
    Ich jedenfalls bin mir nicht sicher, ob ich das wollen würde - speziell um dann dort womöglich Leute zu treffen, die bei mir auf "ignore" stehen?
    Stimmt auch wieder. Anfangs wäre meine Motivation gewesen, in privater Runde im netten Gespräch "Gemeinsamkeiten" auszuloten und zu diskutieren.

Heute wäre die Motivation eher, mir ein "leibhaftiges Bild" von meinem Gegenüber zu machen. Auf Gemeinsamkeiten hoffe ich kaum mehr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die wissen doch gar nicht, in welchem Rattenloch sie sich verstecken koennen ? Kaum Baeume und sehr flach. Ab und zu mal Buschwerk bzw. kleine Waeldchen, aber keine grossen Waldgebiete.

Das Territorium ist dort mit den sumpfigen Waldgebieten Weissrusslands null zu vergleichen.

Ich halte das Gebiet fuer Partisanenkaempfe fuer voellig ungeeignet.
    T-online Schwachsinn...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der rechte Soldat mit der Glatze denkt : Jetzt kommt dieser fette, unnütze Trampel !
    Das Nationaljournal (Concept-Veritas) schreibt unter dem Bild:

"Sehr zufriedene Gesichter bei der Bundeswehr. Ins Feuer ohne Schutz- und Kampfausrüstung. Wer soll da ein schlechtes Gewissen haben? Die Grünen ebenso wenig wie die Roten. Die Schwarzen ebenso wenig wie die Gelben. Sie wurden bei ihrer Rückkehr aus Afghanistan noch nicht einmal offiziell empfangen. Kanonenfutter? Aber nein!"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist ein Spieß mit Mannschaftsdienstgraden. Es soll also die "Basis" befragt werden, quasi als "Stimmungsbarometer".
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    T-online Schwachsinn...
    Ja man sollte sich lieber auf die "Hindustan Times" beziehen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder. Anfangs wäre meine Motivation gewesen, in privater Runde im netten Gespräch "Gemeinsamkeiten" auszuloten und zu diskutieren.
    ...
    Ja aber merkst Du immer noch nichts. Kein einziger würde sich mit Dir am Tisch setzen wollen. Na doch vielleicht auti....

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du kennst also weder die Doktrin noch die "Kriegspläne" zu Deiner angeblichen Dienstzeit.

Vorwärtsverteidigung kommt darin nicht vor. Aber ein Fluß. Nicht die Elbe
    Auf der französischen Seite des Rheins hätten die uS Truppen gestanden...Deutschland wäre eine atomare Wüsten, übersät von Atom Granaten...
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr

Es ging um die Nato Doktrin du Schwätzer...die du nicht kennst. Aber hier die Klappe aufreißt....
    Du bist ein solcher Dummschwätzer; ich war zu jener Zeit S2... aber das sagt dir als Outsider sicherlich nichts. Du gehörtest schon immer zu denen, die uns gehasst und verachtet haben. Ich verrate dir sicherlich nichts Neues wenn ich dir sage, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte...

Auf der französischen Seite des Rheins hätten die uS Truppen gestanden...Deutschland wäre eine atomare Wüsten, übersät von Atom Granaten...
    Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr
    Wir hier im damaligen Westeuropa hatten nun mal nicht die Tiefe des Hinterlandes, wovon Russland schon mehrmals militärhistorisch profitierte. Und ja, sowohl die Pershing-2 als auch die SS-20 hätten Mitteleuropa im Ernstfall nuklear verwüstet. Hüben wie drüben.

Aber willst du Depp jetzt allen Ernstes erklären, dass die Abschreckung im Kalten Krieg nicht funktioniert hatte?

Und ich prophezeie: Wenn Putin so weitermacht, wird es wieder zu einem Kalten Krieg kommen. Mit ebensolchen Abschreckungsszenarien...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer