User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 593 von 2469 ErsteErste ... 93 493 543 583 589 590 591 592 593 594 595 596 597 603 643 693 1093 1593 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 24688

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.

Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
    CDU-Dreck... M...
    von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
    Zitat:

Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
    Vor 3 Std.

Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.

Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.

"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."

...
    Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".
    ......

Zeigt doch deutlich, dass es der CDU nicht um das Allgeinwohl oder die Belange der Waehler geht... Sondern darum, dass man sich die Konkurrenz vom Halse haelt.

Und Rechtsextrem ist man bereits, weil man nicht Sozialamt der Welt sein will... Alles klar.

Die Deppen, die noch CDU waehlen, tun das wohl, weil sie die anderen Parteien fuer noch irrer und noch schaedlicher halten.

Der Trugschluss des kleineren Uebels.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Hier ein Bericht der SZ aus Dresden dazu.

Das Thema wäre eigentlich einen eigenen Strang wert weil ja die Ansage von
    CDU-Dreck... M...
    von wegen Zusammenarbeit mit der Afd, Brandmauer usw, ad absurdum geführt wird.
    Zitat:

Sachsens CDU-Generalsekretär missbilligt Bautzen-Votum von CDU und AfD
    Vor 3 Std.

Ausreisepflichtige Flüchtlinge sollen im Landkreis Bautzen keine Leistungen mehr beziehen. Das haben Christdemokraten und AfD gemeinsam durchgesetzt.

Dresden/Bautzen. Sachsens CDU-Generalsekretär Alexander Dierks missbilligt die Zustimmung seiner Parteifreunde im Kreistag von Bautzen für einen AfD-Antrag zur Kürzung von Integrationsleistungen für ausreisepflichtige Flüchtlinge. Eine Zusammenarbeit mit der AfD stehe für die sächsische Union nicht zur Debatte, teilte Dierks am Dienstagabend auf Anfrage von Sächsische.de mit.

"Das ist ausgeschlossen." Im Kreis Bautzen sei vielmehr "eine eigene Initiative" seiner Partei notwendig gewesen. "Die CDU muss immer eine eigene Position haben und sie selbstbewusst vertreten."

...
    Sachsens Grünen-Vorsitzende Marie Müser sagte, der Schutzwall der CDU zu Rechtextremen sei an vielen Stellen in Sachsen "äußerst durchlässig".

Grünen-Kreisrat Jonas Löschau bezeichnete die Abstimmung als "Dammbruch". Er habe nicht damit gerechnet, dass die CDU dem AfD-Antrag zustimmt.

"Bei der AfD weiß ich, dass solche Anträge einfach aus Ressentiments gegen Flüchtlinge heraus gestellt werden", sagte Löschau. Hätte eine andere Fraktion den Antrag gestellt, wäre es auch zu einer tieferen inhaltlichen Auseinandersetzung damit gekommen.

Linken-Kreisvorsitzender Silvio Lang sagte, die CDU-Fraktion suche "den bewussten und offen zur Schau gestellten Schulterschluss mit den Verfassungsfeinden der AfD"

[Links nur für registrierte Nutzer]

archiv

für den ganzen Artikel etwas warten und
    unten auf weiterlesen klicken
    Dazu muss man bemerken: "Am deutschen Wesen muss die Welt genesen." Man beachte auch O-Ton Frau Bärbock!
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Nach der Razzia gegen die Reichsbürger fallen sie jetzt auch über die AFD her und wollen die AFD verbieten lassen.

Dabei übersehen sie, daß bei der Razzia auch Leute von der CDU festgenommen wurden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nach der Razzia gegen die Reichsbürger fallen sie jetzt auch über die AFD her und wollen die AFD verbieten lassen.

Dabei übersehen sie, daß bei der Razzia auch Leute von der CDU festgenommen wurden.
    Merz ist dagegen.

Zitat aus der taz:

Nach Razzia bei Reichsbürgern:
    Merz gegen AfD-Verbot

Trotz Verbindungen zwischen AfD und Reichsbürgern hält der CDU-Chef nichts von einem Verbot der Partei. Offen sei er aber für schärfere Waffenregeln.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Merz ist dagegen.

Zitat aus der taz:

Nach Razzia bei Reichsbürgern:
    Merz gegen AfD-Verbot

Trotz Verbindungen zwischen AfD und Reichsbürgern hält der CDU-Chef nichts von einem Verbot der Partei. Offen sei er aber für schärfere Waffenregeln.

Wenn ein Björn Höcke in der AfD das Sagen hätte und diese Partei statt für ein Klein Deutschland für ein Großeuropa stünde und die Protagonisten jener Partei sowohl ideologisch als auch verbal eine feine, intelligent angelegte aber dennoch deutliche Trennlinie zum Rassismus und Nationalsozialismus fertigbrächten, dann würde ich für diese neue, andere AfD sogar prognostizieren, dass sie in der Mehrheit der Bundesländer zur stärksten parlamentarischen Kraft avancieren könnte...

Und so ganz "unter uns": Ich wär' dabei!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn ein Björn Höcke in der AfD das Sagen hätte und diese Partei statt für ein Klein Deutschland für ein Großeuropa stünde und die Protagonisten jener Partei sowohl ideologisch als auch verbal eine feine, intelligent angelegte aber dennoch deutliche Trennlinie zum Rassismus und Nationalsozialismus fertigbrächten, dann würde ich für diese neue, andere AfD sogar prognostizieren, dass sie in der Mehrheit der Bundesländer zur stärksten parlamentarischen Kraft avancieren könnte...

Und so ganz "unter uns": Ich wär' dabei!
    Warum wählst Du den Konjunktiv "ich wäre" !?
    Tritt in die AfD ein und gründe den Europa-Flügel in der Partei mit Arbeitskreisen und Denkfabriken...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum wählst Du den Konjunktiv "ich wäre" !?
    Tritt in die AfD ein und gründe den Europa-Flügel in der Partei mit Arbeitskreisen und Denkfabriken...
    Das ist eine Überlegung wert...

Was dagegen spricht: meine Familie. Die Kids gehen hier aufs Gymnasium, wir leben in einem Kaff und sobald ich für die AfD aktiv würde, spräche sich das wie ein Lauffeuer rum. Mir persönlich machten irgendwelche Anfeindungen nichts aus, aber ich sähe ungerne meine Kids belästigt oder gar Sachbeschädigungen an unseren Autos oder dem Haus.

Irgendwelche Ideen, wie das zu verhindern wäre?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. ja ich kenne das , also Maul halten und jeden Sonntag brav in die Kirche gehen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Was dagegen spricht: meine Familie. Die Kids gehen hier aufs Gymnasium, wir leben in einem Kaff und sobald ich für die AfD aktiv würde, spräche sich das wie ein Lauffeuer rum. Mir persönlich machten irgendwelche Anfeindungen nichts aus, aber ich sähe ungerne meine Kids belästigt oder gar Sachbeschädigungen an unseren Autos oder dem Haus.

Werd einfach Nachbar von Höcke. Thüringen ist schön! Und der kennt sich aus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Tritt in die FDP ein und verkaufe Deine AfD-/Europagedanken in einem rechts-/nationalliberalen Kostüm.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer