User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26868 von 32492 ErsteErste ... 25868 26368 26768 26818 26858 26864 26865 26866 26867 26868 26869 26870 26871 26872 26878 26918 26968 27368 27868 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.671 bis 268.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du bist mit diesen Ausführungen brav und artig in deiner Welt geblieben. Ich habe nichts Anderes von dir erwartet.
    Ja, in der Realität, wo Schutzbehauptungen und Fakten verschiedene Dinge sind.

Das ist meine Welt, deine und der Verbrecher, die du verteidigst, ist ganz offensichtlich eine andere. Was muss man nur für eine Psychose haben, um eigene Behauptungen die von seinesgleichen als Fakten zu präsentieren. Da fehlt nicht nur eine Tasse im Schrank ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Differential hat sich zu meinem Erstaunen äußrst positiv entwickelt...tatsächlich kritisch und hinterfragend. Woran liegt das?
    Ich habe ihn ein paar Tage mit einer Katholikin eingesperrt

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Etwas Hart aber auch voll meiner Meinung.

Bitte beachte, er will nur loggen um dich bald als Reichsbürger, Querdenker oder sogar als Staatsfeind seine Vorgesetzten auszuliefern. Seine Regierung erarbeite schon intensiv an Mittel und Wege um uns selber denkenden auszuschalten.
    Ich mag nicht noch mal bei der Stasi vorgeführt werden, nur weil ich damals im Suff sagte die DDR ist keine Demokratie. Eine Art amendment hat mich verpfiffen. Vorwurf war auch „Hetze gegen SED“ Man ist wieder so weit, andere Meinung als strafbare Hetze zu verfolgen und mit aller Härte der aktuellen Demokratieform zu bestrafen.
    Siehe aktuelle Aktionen der Staatsmacht gegen deutsche Bürger. Ist Strafbar sich zum „Reich“ zu bekennen. Nun rüsten diese auch noch im eigenen Land auf um sich vor das eigene Volk zu schützen. Ist bekannt warum!
    Habe auch so meine Erfahrungen mit der Stasi in der DDR.

1 Agent war ueber Jahre auf meine Familie angesetzt.

Deshalb ist es bei mir hier im HPF oder anderswo im Netz so, als ob mir ein Stasi-Agent direkt gegenueber sitzen wuerde. Es ist wie eine Verhoersituation, nur halt im virtuellen Raum.

In der DDR hat es das noch nicht gegeben. Das mit der Ueberwachung war dort ueberschaubarer, weil man mit der Zeit die Spitzel schon recht leicht enttarnen konnte. Zum Beispiel, wenn ein Stasi-Agent stundenlang seine Frontscheibe am Wartburg vor unserem Haus geputzt hatte... Das war schon auffaellig und wir haben ihn dann als Kinder ausgelacht...

So schreibe ich hier, also mit diesem Hinterwissen, dass ueberall Spitzel der BRD-Stasi uns aushorchen koennten.
    Geändert von Soshana (14.12.2022 um 13:00 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Woher soll der Dementment das denn wissen?

Außer Sprüchekloppen und langatmige Texttapeten mit immer gleichem Inhalt absondern ist bei dem doch Dunkeltuten angesagt.
    Mehr als Kummerkastenonkel bei irgendeiner Postille war eben nicht drin.
    Und du hast im Leben wahrscheinlich nichts weiteres "geleistet", als dich als Söldner für ein fremdes Land zu verdingen.

Ich würde jede Umfrage begrüßen, wo unsere beiden Lebensläufe verglichen werden unter dem Gesichtspunkt, wer von uns beiden der anständigere Deutsche ist. Über den Ausgang bzw. das Ergebnis bin ich mir zu 100 Prozent sicher....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Er hatte schon frühzeitig seinen Imperialismus kundgetan, richtig. Deshalb waren die Ukrainer zum Glück auch nicht untätig und waren einigermaßen vorbereitet...
    Auf beiden Seiten herrscht der Imperialismus und darum gibt es auch keinen Frieden !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Und du hast im Leben wahrscheinlich nichts weiteres "geleistet", als dich als Söldner für ein fremdes Land zu verdingen.

Ich würde jede Umfrage begrüßen, wo unsere beiden Lebensläufe verglichen werden unter dem Gesichtspunkt, wer von uns beiden der anständigere Deutsche ist. Über den Ausgang bzw. das Ergebnis bin ich mir zu 100 Prozent sicher....
    Ich auch. Und vermutlich 90 % der Nutzer

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Bleiben denn die Bilder der Ukraine im Netz, wenn die irgendwo "aufs Elend" halten? Auch nicht. Mehr als ein paar wenige Tote im Hintergrund habe ich noch nicht wahrgenommen... Ist auch gut so. Und deshalb bitte nicht den Schutz der Öffentlichkeit für Zensur halten...
    Doch, das ist natürlich nicht wahr. Die Leichen und die Verwundeten werden fleißig aufgenommen, wenn sie bei den Ukronazis an einem Platz gesammelt wurden, manchmals werden sogar einige von den Leichen nicht zur richtigen Zeit wiederbelebt.

Aber ich redete von der Informationsfreiheit. Haben Sie als Weißer schon einmal von so einem Begriff gehört? Oder haben Sie eure heiligen westlichen Werte vergessen – für die ihr angeblich Massen von Menschen in den Tod schicken?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe auch so meine Erfahrungen mit der Stasi in der DDR.

1 Agent wahr ueber Jahre auf meine Familie angesetzt.

Deshalb ist es bei mir hier im HPF oder anderswo im Netz so, als ob mir ein Stasi-Agent direkt gegenueber sitzen wuerde. Es ist wie eine Verhoersituation, nur halt im virtuellen Raum.

In der DDR hat es das noch nicht gegeben. Das mit der Ueberwachung war dort ueberschaubarer, weil man mit der Zeit die Spitzel schon recht leicht enttarnen konnte. Zum Beispiel, wenn ein Stasi-Agent stundenlang seine Frontscheibe am Wartburg vor unserem Haus geputzt hatte... Das war schon auffaellig und wir haben ihn dann als Kinder ausgelacht...

So schreibe ich hier, also mit diesem Hinterwissen, dass ueberall Spitzel der BRD-Stasi uns aushorchen koennten.
    Der größte Feind im eigenen Land das ist und bleibt der Denunziant osä ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Einigen wir uns auf "wittern"? ;-)
    Wittern ist riechen, oder bist du gerade die begriffsstutzige ChopChop?
    Ex septentrione lux

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn ein paar Tage mit einer Katholikin eingesperrt
    Sie war streng und eng
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer