User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26866 von 32492 ErsteErste ... 25866 26366 26766 26816 26856 26862 26863 26864 26865 26866 26867 26868 26869 26870 26876 26916 26966 27366 27866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.651 bis 268.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Manche Beobachter sagen ja, dass die NATO im Falle einer totalen Niederlage der Ukraine auseinanderbrechen koennte ?

Das waere schon sehr wichtig, um die Dominanz des US-Hegemons in Europa zu schwaechen.
    Die totale Niederlage ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Vermutlich gibt es vorher keinen Frieden.

Das bedeutet dann auch die totale Niederlage für Europa.

Tja.

Solange der Ami seine Kriege in Afrika machte, war es uns egal.
    Das ist nun wohl das Karma dafür, dass wir das zugelassen haben und mitprofitiert haben.

Wir sollten uns bei den Afrikanern entschuldigen. Ob die das annehmen, ist eine andere Sache.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es einen gelebten Islam. Das sind die Merheit aller Muslime, die ihre Familie versorgen, nicht lügen, stehlen, Unzucht begehen und ihre jeweilige Volksgemeinschaft ehren. Manchmal sündigen sie wissentlich, manchmal unwissentlich. Im zweiten Fall ist er entschuldigt (wenn die Tat nicht den Grundlagen des Islam widerspricht), im ersten ist alles tacco, wenn er um Vergebung bittet. Es gibt einen Hadith, dass ein Gelehrter, der sich bemüht ein Urteil zu finden, und dabei falsch liegt, eine Belohnung bekommt und einer, der richtig liegt zwei.

Du kannst es von mir aus religiöse Ideologie nennen oder Roggenmischbrot, mir bums. Der Unterschied ist, der Qur‘an ist Gottes Wort. Die Verordnung zur Gurkenkrümmung ist das Wort von Opportunisten und Lutschern, die aus ihren Ländern weggelobt wurden. So einfach.
    Tja, da sind wir nun ja ziemlich schnell zum Punkt gekommen: Der Islam steht für den einfachen Menschen, der auf seine Fragen einfache Antworten bekommen möchte!

Und das "System Belohnung" ist eines der urmenschlichsten, das birgt so gar nichts Göttliches in sich...

Aber gerne würde ich mich mit dir zur weiteren Erörterung des Themas in einem Religions- oder Glaubensstrang wiederfinden.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum nicht? So lief das in der Geschichte immer, wenn ein System in den Untergang lief...ich würde so etwas gerne in Kauf nehmen...macht Spass.
    Die BRD ist fuer mich laengst zu einer DDR 2.0. geworden. Nur viel gefaehrlicher wegen der technischen Ueberwachungsmittel heute !

In der DDR damals habe ich auch ueberall in der Gesellschaft mit Spitzeln der Stasi gerechnet.

Entsprechend habe ich mein damaliges Verhalten an die aktuell herrschende BRD angepasst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Handwerk ist immer eine kognitive, intellektuelle und ethische Herausforderung!

Auch wieder wahr. Stichwort: Wenn der Beruf letztendlich zur Berufung wird... das nähme dann sogar schon eine künstlerische Dimension an.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das ist absolut ein wichtiges Thema... Handwerker, also Gesellen und Handwerksmeister und dann noch in dem Beruf noch n Studium drauf legen, das ist so mit das beste was geht. Wenn so jemand dann in die Politik käme, der würde mit Sicherheit Lösungen finden. Aber gut, wir leben in dem korruptesten Deutschland was wir jeh hatten. Von daher, bräuchte man als erstes eine Antikorruption-Gremium mit weitreichenden Befugnissen. Vor allem müsste die Drehtürpolitik zwischen Lobby und Politik komplett versegt werden.

Dieser Korruption-Mechanismus verdanken wir z.B die Beweisumkehr im Kindschaftsrecht...
    Handwerk ist nicht nur "Hand"werk! Es bedarf immer einer guten Schule, Dinge zu leiten und zu richten. Das mag ein Meister können, aber auch der Geselle mit ausreichend Lebenserfahrung. Wobei ich so manchem Meister die Erfahrung abspreche. Aus Erfahrung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Wurden die Massenvernichtungswaffen im Irak immer noch nicht gefunden? Dann war dieser krieg also völlig unnötig gewesen? Kann denn sowas sein? Die USA sind doch immer die Guten.... oder?
    Die USA waren noch nie die Guten. Aber wir Deutschen waren es. Wer Anderes behauptet, lügt!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die totale Niederlage ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
    Vermutlich gibt es vorher keinen Frieden.

Das bedeutet dann auch die totale Niederlage für Europa.

Tja.

Solange der Ami seine Kriege in Afrika machte, war es uns egal.
    Das ist nun wohl das Karma dafür, dass wir das zugelassen haben und mitprofitiert haben.

Wir sollten uns bei den Afrikanern entschuldigen. Ob die das annehmen, ist eine andere Sache.
    Bemerkenswert ist ja, dass selbst die Saudis aktuell keinen Bock mehr auf die verlogenen und heuchlerischen Amis haben.

Obs die NWOler in Israel schon bemerkt haben ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das glaube ich schon. Aber die "unerwünschten" Videos von der russischen Seiten werden sofort gelöscht, keine Chance die Zerstörungen oder die Verletzten zu zeigen.

Auch hier im HPF kann ich kein Video posten, wenn es nicht bei Youtube oder so was gespeichert ist.
    Bleiben denn die Bilder der Ukraine im Netz, wenn die irgendwo "aufs Elend" halten? Auch nicht. Mehr als ein paar wenige Tote im Hintergrund habe ich noch nicht wahrgenommen... Ist auch gut so. Und deshalb bitte nicht den Schutz der Öffentlichkeit für Zensur halten...

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Differential hat sich zu meinem Erstaunen äußrst positiv entwickelt...tatsächlich kritisch und hinterfragend. Woran liegt das?
    An mir. Ich habe ihm diese neue Positionierung suggestiv nahegelegt. Zu seiner Erleichterung, versteht sich...

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Daumen hoch! AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Spätzchen, Du kennst die Bilder. Ich bin Deutscher - und als solcher stossen mir die Lügen und die doppelten Standards, insgesamt die ganze Verarschung der Bevölkerung, nun mal sauer auf. Denn das sind keine deutschen Tugenden, sondern die Kainsmale der transatlantischen Kapitalmarionetten, die das Land in Geiselhaft halten - und die Du offenbar mit dem Grossejungenlöffel gefressen hast (mitsamt des Tellers). Ob Du denkst, dass der Islam heirher gehört, interessiert mich weniger als ein Kamelsfurz in Doha; ich will nächstes Jahr weg sein, in sha2 ALLAH, und dann kannst Du mit deiner bekackten linksgrünen Weltverbesserermischpoke hier die Violine zum Untergang spielen. Deine Vorurteile und Lügen bezüglich des Islams kannst Du Dir in den Arsch stecken.
    Etwas Hart aber auch voll meiner Meinung.

Bitte beachte, er will nur loggen um dich bald als Reichsbürger, Querdenker oder sogar als Staatsfeind seine Vorgesetzten auszuliefern. Seine Regierung erarbeite schon intensiv an Mittel und Wege um uns selber denkenden auszuschalten.
    Ich mag nicht noch mal bei der Stasi vorgeführt werden, nur weil ich damals im Suff sagte die DDR ist keine Demokratie. Eine Art amendment hat mich verpfiffen. Vorwurf war auch „Hetze gegen SED“ Man ist wieder so weit, andere Meinung als strafbare Hetze zu verfolgen und mit aller Härte der aktuellen Demokratieform zu bestrafen.
    Siehe aktuelle Aktionen der Staatsmacht gegen deutsche Bürger. Ist Strafbar sich zum „Reich“ zu bekennen. Nun rüsten diese auch noch im eigenen Land auf um sich vor das eigene Volk zu schützen. Ist bekannt warum!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer