User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26857 von 32492 ErsteErste ... 25857 26357 26757 26807 26847 26853 26854 26855 26856 26857 26858 26859 26860 26861 26867 26907 26957 27357 27857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.561 bis 268.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und genau weil ich das weiß, wird der MI 6 sich ganz sicher nicht zum willfährigen Erfüllungsgehilfen einer ukrainischen Propaganda machen! Derlei Veröffentlichungen, die zur Zeit aus westlichen Quellen erfolgen, dienen zur Information und ganz sicher nicht zur Desinformation!

Warum das so ist?

Kein einziges EU-Land ist unmittelbar betroffene Konfliktpartei. Deshalb empfehle ich, weder den ukrainischen Quellen in Gänze zu trauen noch den russischen. Bei diesen beiden Protagonisten geht es tatsächlich um Propaganda, Taktik und Strategie. Wir Europäer haben indes nicht den geringsten Vorteil davon, wenn wir uns propagandistisch vor einen "Karren spannen" lassen! Wir stehen zwar solidarisch zur Ukraine, aber ganz sicher nicht propagandistisch!
    Es sind ja nicht nur die Waffen- und Geldschenke im oberen dreistelligen Milliarden EUR Volumen, die seitens der USA, EU und NATO Staaten dem Regime der Ukraine gemacht wurden sondern, es sind Soeldner westlicher Militaerkonzerne
    direkt in die Kampfhandlungen involviert. Informell sind damit die USA und NATO Schergen unmittelbare Kriegsparteien,
    die vermeiden wollen der Russischen Foederation offiziell und formell den Krieg zu erklaeren. Die USA und NATO Staaten
    betreiben somit eine perfide asymmetrische Kriegsfuehrung, die als Staatsterrorismus bezeichnet werden kann und ausder Vergangenheit durch die zahlreichen Kriegsexporte des Schurkenimperiums USA hinlaenglich bekannt ist.

Ausserdem pushen die westlichen Luegenmedien den kokainsuechtigen, unzurechnungsfaehigen, juedische Schauspieler Woldomyr Selenskyi, um ihn in den Status eines " heldenhaften Kaempfers " zur " Verteidigung " von " Demokratie, Freiheit " und " westlicher Wertenormen " zu erheben. Dabei ist der Drecksack nichts anderes als eine korrupte Politikmarionette die von den juedischen Maechten des Kapitals und transatlantischen Politikmarionetten zu Begehung von voelkerrechtswidriger und gegen internationales Wirtschaftsrecht verstossender Schandtaten instrumentalisiert wurde.
    Geändert von ABAS (14.12.2022 um 10:51 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sind ja nicht nur die Waffen- und Geldschenke die seitens der USA, EU und NATO Staaten dem Regime der Ukraine gemacht werden sondern die westlichen Luegenmedien schreiben den kokainsuechtigen, unzurechnungsfaehigen Judenluemmel Woldomyr Selenskyi hoch um ihn in den Status eines " heldenhaften Kaempfers " zur Verteidigung von " Demokratie, Freiheit " und " westlicher Wertenormen " zu erheben. Dabei ist der Drecksack nichts anderes als eine korrupte Politikmarionette die von den juedischen Maechten des Kapitals und transatlantischen Politikmarionetten zu Begehung von Schandtaten instrumentalisiert wurde.
    Ja, dass ist unglaublich.

Wie sie die pimmelschwingende Schwulinnette im grünen T-Shirt zum Helden machen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Schaun wir mal wie es da weitergeht. Vielleicht wächst Putin doch noch an seiner großen Aufgabe und verhandelt neu. Er hätte jetzt bessere Chancen z.B. die Krim zu behalten ganz offiziell.
    Auf ein Minsk III-Abkommen wird sich Praesident Putin m.E. nicht einlassen, weil Frau Merkel ihn schon hinterlistig und verschlagen bei Minsk II ueber den Tisch gezogen hat.

Frau Merkel hat das jetzt sogar ganz offen und stolz zugegeben, weil die antideutsche BRD damals unter Merkels Regentschaft fuer die Ukraine Zeit gewinnen wollte, um das Land weiter gegen Russland zu staerken, was ja Frau Merkel am Ende auch gelungen ist ( Aufruestung der Ukraine durch die NATO ).

Habe gehoert, dass Frau Merkel das Vertrauen zu Russland total zerstoert haben soll. Deshalb rechne ich auch nicht mehr mit Verhandlungen. Jedenfalls nicht mit dem Politpersonal, das zur Zeit die antideutsche BRD regiert:

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merkel’s confession shows that West has never seen Russia as partner — Chinese daily
    ...

Der Westen hat also Russland nie als Partner gesehen. Warum also mit dem Westen noch verhandeln, wenn man sich nicht respektvoll auf Augenhoehe begegnen und sich als Russe auf Verhandlungsergebnisse nicht mehr verlassen kann ? Der Westen kann nicht einmal mehr russischen Staatsbuergern Eigentum garantieren ( Enteignungswelle gegen Russen ).

Wesentliche Grundfreiheiten von Russen sind im Westen ausgehebelt worden.

In Russland weiss man sowieso, dass der US-Hegemon Russland vernichten wolle:

Warum mit jemanden verhandeln, der einen vernichten wolle ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sowas kann ich mir gut vorstellen... entsetzlich. Und wieder mal wird von
    den STAATS_MEDIEN der Krieg quasi verherrlicht. Dabei ist jeder Krieg brutal,
    entsetzlich. Die Verstümmelungen alleine, die schwer-verletzten, Blinde oder
    durch z.B artelerie Einwirkungen Taub gewordene ( Knalltrauma ). Die Medien
    in Deutschland zeigen quasi nur "Schöne Bilder". Als ob wir in Europa das nicht
    kennen würden... das schön reden von Kriegen. Und mit Sicherheit werden auch
    Soldaten auf beiden Seiten erschossen, die befehle nicht befolgen wollen oder
    nicht können.
    Ich war nie im Krieg und habe auch nicht meine volle Dienstzeit abgeleistet. Nach 14 Monaten hat man mich aus "gesundheitlichen Gründen" unehrenhaft entlassen.

Was ich allerdings in diesen 14 Monaten in Friedenszeiten bei der Armee erlebt habe...dürfte für einen heutigen Jugendlichen/Heranwachsenden ein ordentliches Trauma bedeuten. Ein Kamerad aus nem anderen Zug wollte sich im Ausgang mit seiner Frau und seiner neugeborenen Tochter treffen. Die kamen allerdings nicht. Vom Kompanieoberst bekam er dann die Info, dass seine Frau und seine Tochter bei einem Unfall ums Leben kamen.

Innendienst in der Waffenkammer. Schluck Wasser in den Mund und dann den Lauf der AK und abgedrückt. Die Bilder wirste nie wieder los! Hätte der Mann anders getickt und wären wir nicht grad auf Wache gewesen...ich war damals grad etwas über 18 Jahre alt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht wegen seiner Stimme , sondern weil er so gut Piano spielen kann und auf High Heels ne kesse Sohle aufs Parkett legen kann !
    Hatte @Virtuel nicht immer über die russischen Oligarchen gemotzt? Selenskiys Olle verballert mal eben in einer Stunde 40.000 Euro in ner Pariser Boutique!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hatte @Virtuel nicht immer über die russischen Oligarchen gemotzt? Selenskiys Olle verballert mal eben in einer Stunde 40.000 Euro in ner Pariser Boutique!
    Ja , hat er , für ihn gibt es Oligarchen nur in Russland , die Ukrainer haben so was nicht , die sind zu arm dazu !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich bin sprachlos... wo ist Europa speziell Deutschland hingekommen? erschreckend.
    Die Voelker und Politker in den USA und transatlantischen Stricherlaendern muessen sich nicht wundern wenn die Genossen der Russischen Foederation und VR China ihnen die Eigenstaatlichkeit dauerhaft entziehen und zu Vasallenprovinzen machen, die nach dem Takt der Musik tanzen, welche aus Moskau und Peking aufgespielt wird. Ich bin schon in Vorfreude und kann es kaum noch abwarten. Da einzige wozu die Politikdeppen in den USA, NATO und EU Laendern ausser einigen Ausnahme wie z.B. die Tuerkei, Ungarn und Italien faehig sind, ist triviale Kommunalpolitik auf Provinzebene.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Ich bin sprachlos... wo ist Europa speziell Deutschland hingekommen? erschreckend.
    Etwas gutes haben die Deutschen Oberen nun doch zuwege gebracht !

Razzien bei der Letzten Generation !

Begründung : Verdacht auf Gründung einer kriminellen Vereinigung !

Damit haben die Strassen-Museums und Rollbahnkleber wohl nicht gerechnet !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Er hält uns wirklich für Vollpfosten! So was gibt es nicht unter den erwachsenen vernünftigen Leuten : "Wozu denn brauchten sie zu lügen?.." - und voll im Ernst!

Die europäischen Massenmedien sind wie bei einer Militärparade aufgestellt. Auch von 2014 bis 2022 durften sie etwas Zwietracht haben, aber dann begannen alle wie Zwillinge zu schreiben. Und kann man es sich vorstellen, dass ein Geheimdienstoffizier etwas sagen würde, das von der allgemeinen Linie abweicht und nicht darauf abzielt, den Feind zu demoralisieren (RF)?
    Ich halte nicht alle VT'ler für Vollpfosten, jedoch einen Großteil von ihnen. Und es fällt mir zunehmend schwerer, die wirren Behauptungen und vermeintlichen Kausalitäten nicht auf eine grundsätzliche und tiefgehende Realitätsverweigerung zurückzuführen.

Wenn die Realität nicht mit der eigenen Ideologie übereinstimmt, dann wird das, was nicht passt, einfach passend gemacht!

Dass dieser Filmtitel bzw. Handwerkerslogan als Handlungsmaxime im politischen Kontext zu verstehen wäre zeigt, wie wenig man heutzutage noch dazu bereit ist, sich mit der Realität auf redliche Weise auseinanderzusetzen.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte nicht alle VT'ler für Vollpfosten, jedoch einen Großteil von ihnen. Und es fällt mir zunehmend schwerer, die wirren Behauptungen und vermeintlichen Kausalitäten nicht auf eine grundsätzliche und tiefgehende Realitätsverweigerung zurückzuführen.

Wenn die Realität nicht mit der eigenen Ideologie übereinstimmt, dann wird das, was nicht passt, einfach passend gemacht!

Dass dieser Filmtitel bzw. Handwerkerslogan als Handlungsmaxime im politischen Kontext zu verstehen wäre zeigt, wie wenig man heutzutage noch dazu bereit ist, sich mit der Realität auf redliche Weise auseinanderzusetzen.
    Gute Handwerker finden immer eine Lösung. Gute Handwerker sehe ich allerdings in der derzeitigen Politik nicht. Man sollte seinen Job schon beherrschen.

Kompetenz und so...

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer