Organhandel mit Kriegsgeschehen in Verbindung zu tun.
Respekt.
Organhandel mit Kriegsgeschehen in Verbindung zu tun.
Respekt.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Glaube hat ja bekanntlich mit Wissen wenig zu tun.
Ausschließen würde ich diese kranke Art der Organweitergabe bei toten Soldaten an Geldgeier nicht!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Donbass Insider
Ein britischer General erklärte den Medien, dass 350 britische Marinesoldaten an "gefährlichen Missionen" in der Ukraine teilgenommen hätten. Dabei handelt es sich um die Beteiligung regulärer NATO-Truppen am Krieg in der Ukraine.
Die Zahl der Polen in der Ukraine ist weitaus höher als die der Briten.
Das alles geschieht im Rahmen des laufenden Stellvertreterkriegs zwischen der Russischen Föderation und der NATO. Sie sollten hier nicht überrascht sein. In Zukunft wird dieser Konflikt eskalieren und die Beteiligung der NATO an dem Krieg wird weiter zunehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Du machst das immer, deine fehlende Qualität durch eine große Rolle Tapete wieder zu verstecken. Daraus wird aber nichts, Freundchen, weil lesen kann ich sehr gut und ebenso auch verstehen. Und du verlinkst die Wahrheit, die aber nichts mehr mit organraub zu tun hat:
Ja, so war das wirklich, der Soldat erzählte davon ebenso. Es scheint zu stimmen. Nur wenn man das liest und es kalt den Rücken runter läuft steht da immer nichts von Organraub. Ich weiß, du bist als Albaner da irgendwie betroffen von dieser Ungeheuerlichkeit. Deswegen beschimpfe ich dich auch nicht in dieser Sache. Aber recht hast du nicht.Nach den SITF-Ermittlungsergebnissen wurden von Seiten der UÇK und mit Unterstützung aus deren höchsten Führungsebenen gezielte und organisierte Verbrechen wie „ungesetzliche Tötungen, Entführungen, Vertreibungen, illegales Festhalten in Lagern im Kosovo und in Albanien, sexuelle Gewalt und andere Formen unmenschlicher Behandlung“ von Angehörigen der ethnischen Minderheiten und der ethnisch albanischen Opposition verübt und „[Links nur für registrierte Nutzer]“ von großen Teilen der Bevölkerung der Serben und Roma aus den Gebieten südlich des Flusses [Links nur für registrierte Nutzer] durchgeführt.
Geändert von navy (13.12.2022 um 19:43 Uhr) Grund: W
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mich macht traurig und nachdenklich, dass kein westliches Land ernsthaft für einen Waffenstillstand im Kriegsgebiet eintritt.
Mich erschleicht die Vermutung, dass das nicht gewollt ist.
Warum dieser Dauerzustand so ist, darüber habe ich eine Meinung.
Wie ist eure dazu?