Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Du verkauft wohl auch Deine eigenen Kinder, wenn man ständig Ältere unnötig beleidigt und provoziert. Heute schütteln die Älteren, den Kopf, wie deppert ihre Enkel mit smartphone sind. Man sieht es an Deutschen Wissenschaftlern, Politikern und diesen Deppen die sich Regierung nennen
Die Smartphone-Verblödung
27. Februar 2020/in Ausbildungsbrief, Coaching von Präsentationsfähigkeiten, Englisch, Lehrvideo, Präsentationsfähigkeiten, Referat, Tipps für den Erfolg, Video /von Thomas Skipwith
Smartphones sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Sie begleiten uns überall, ja, sogar Kinder und Jugendliche meinen, ohne
Die Smartphone Verblödung
Smartphone nicht mehr leben zu können. Erschreckend ist das allemal. Denn: Gerade für Kinder birgt die Smartphone-Nutzung mehrere Gefahren. Dieser Beitrag berichtet von der Smartphone-Verblödung unserer Kinder.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

@Würfelqualle
Danke, das hatte ich auch so verstanden.
Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen