User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26834 von 32492 ErsteErste ... 25834 26334 26734 26784 26824 26830 26831 26832 26833 26834 26835 26836 26837 26838 26844 26884 26934 27334 27834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.331 bis 268.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das bleibt abzuwarten...

Er sollte am besten aus der gesamten Ukraine raus, einschließlich der Krim. Und dafür verzichtet die Ukraine auf jegliche Reparationsforderungen an Russland. Die Ukraine kommt in die EU und nicht in die NATO und wir Europäer bauen in Windeseile Europa eigene Verteidigungsstreitkräfte auf; den Schutz der Ukraine übernimmt dann ausschließlich Europa und es werden ganz sicher keine US-Truppen in der Ukraine stationiert. Wie ich im Übrigen auch vorschlage, dass wir den Russen das Angebot machen, dass es in ganz Europa keinerlei US-Truppen mehr gibt und lediglich Ramstein als Militärbasis erhalten bliebe...

Du solltest deine Psychopharmakadosis erhöhen, oder dich evtl. auf ein stärkeres Medikament umstellen lassen. Der wasserdünnen Durchfall brodelt schon in deinem Wasserkopf. Nicht das dir die Brühe mit Überdruck aus allen Kopföffnungen rausspritzt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu brauchst Du nicht einmal einen Krieg
    Du denkst an den Straßenverkehr in Großstädten !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    That's just, like, your opinion, man.

Deine Meinung dazu ist nachweisbar falsch, die SU war im Sommer 1941 kurz davor, Deutschland zu überfallen. Das beweisen die Berichte der Luftaufklärung über die riesige sowjetische Invasionsstreitmacht an der Demarkationslinie und spätere Funde (u.a. Landkarten von Deutschland bei Rotarmisten).
    Ich empfehle [Links nur für registrierte Nutzer], es ist sachlich und objektiv. In der deutschen Version gibt es zu viel Müll ("der Historiker Soundso meinte so was, und der andere meinte das" - wer braucht diese "Meinungen" in so einer Frage?)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich empfehle [Links nur für registrierte Nutzer], es ist sachlich und objektiv. In der deutschen Version gibt es zu viel Müll ("der Historiker Soundso meinte so was, und der andere meinte das" - wer braucht diese "Meinungen" in so einer Frage?)
    Klar.

Der Donau Dude muss den verheerenden Angriff der Deutschen auf die SU ja irgendwie rechtfertigen.
    Da gibt es aber nichts zu rechtfertigen.

Wegen meiner Beiträge meint er jetzt schon ich kann nur Jude sein.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Der Krieg läuft aus dem Ruder - mit Billigung der USA ***

.
    ... Die USA haben sich von ukrainischen Angriffen auf strategische Flugplätze in Russland distanziert. Nach Medienberichten scheinen sie diese aber doch zu billigen – klammheimlich. Damit wäre eine weitere Eskalationsstufe erreicht.
    “Pentagon gives Ukraine green light for drone strikes inside Russia”, , [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Berliner “Tagesspiegel” [Links nur für registrierte Nutzer]:
    “Greift die Ukraine bald vermehrt russisches Territorium an?”

Diese Frage stellt sich durchaus. Denn offenbar haben sich die Amerikaner eine Hintertür offen gelassen. Die Ukraine darf tun und lassen, was sie will – nur nicht mit amerikanischen Waffen. Wenn sie eigene Drohnen einsetzen, ist es okay.
    In Wahrheit wird damit aber eine weitere Eskalationsstufe erreicht. Die ukrainischen Angriffe trafen nämlich nicht irgendwelche Flugplätze – sondern strategisch wichtige, auf denen auch atomar bewaffnete Langstrecken-Bomber stehen.
    Die Reichweite der ukrainischen Drohnen reicht zudem wohl aus, um auch Moskau anzugreifen. Die Frage, ob die Ukraine künftig vermehrt russisches Territorium angreift, gewinnt vor diesem Hintergrund eine ganz andere Bedeutung!
    Eine ukrainische Attacke auf Moskau würde einen russischen Vergeltungsschlag auslösen. Ist es das, was die USA wollen? Und was sagt eigentlich die EU – versucht sie, die nächste Eskalation zu verhindern, oder lässt sie den Stellvertreterkrieg einfach so laufen? ...
    .
    *** Pentagon gives Ukraine green light for drone strikes inside Russia ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Der Krieg läuft aus dem Ruder - mit Billigung der USA ***

.
    ... Die USA haben sich von ukrainischen Angriffen auf strategische Flugplätze in Russland distanziert. Nach Medienberichten scheinen sie diese aber doch zu billigen – klammheimlich. Damit wäre eine weitere Eskalationsstufe erreicht.
    “Pentagon gives Ukraine green light for drone strikes inside Russia”, , [Links nur für registrierte Nutzer]. Der Berliner “Tagesspiegel” [Links nur für registrierte Nutzer]:
    “Greift die Ukraine bald vermehrt russisches Territorium an?”

Diese Frage stellt sich durchaus. Denn offenbar haben sich die Amerikaner eine Hintertür offen gelassen. Die Ukraine darf tun und lassen, was sie will – nur nicht mit amerikanischen Waffen. Wenn sie eigene Drohnen einsetzen, ist es okay.
    In Wahrheit wird damit aber eine weitere Eskalationsstufe erreicht. Die ukrainischen Angriffe trafen nämlich nicht irgendwelche Flugplätze – sondern strategisch wichtige, auf denen auch atomar bewaffnete Langstrecken-Bomber stehen.
    Die Reichweite der ukrainischen Drohnen reicht zudem wohl aus, um auch Moskau anzugreifen. Die Frage, ob die Ukraine künftig vermehrt russisches Territorium angreift, gewinnt vor diesem Hintergrund eine ganz andere Bedeutung!
    Eine ukrainische Attacke auf Moskau würde einen russischen Vergeltungsschlag auslösen. Ist es das, was die USA wollen? Und was sagt eigentlich die EU – versucht sie, die nächste Eskalation zu verhindern, oder lässt sie den Stellvertreterkrieg einfach so laufen? ...
    .
    *** Pentagon gives Ukraine green light for drone strikes inside Russia ***
    Die Amis selber haben den Angriff befohlen und ausgeführt. Das schrieb ich bereits am Anfang, ohne grünes Licht seiner Zuhälter, wagt sich die Koksnutte nicht einmal scheißen zu gehen!

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Amis selber haben den Angriff befohlen und ausgeführt. Das schrieb ich bereits am Anfang, ohne grünes Licht seiner Zuhälter, wagt sich die Koksnutte nicht einmal scheißen zu gehen!
    .. wenn die USA so weiter macht , wird Putin mal die Schnauze richtig voll haben und die ersten Atomraketen starten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das bleibt abzuwarten...

Er sollte am besten aus der gesamten Ukraine raus, einschließlich der Krim. Und dafür verzichtet die Ukraine auf jegliche Reparationsforderungen an Russland. Die Ukraine kommt in die EU und nicht in die NATO und wir Europäer bauen in Windeseile Europa eigene Verteidigungsstreitkräfte auf; den Schutz der Ukraine übernimmt dann ausschließlich Europa und es werden ganz sicher keine US-Truppen in der Ukraine stationiert. Wie ich im Übrigen auch vorschlage, dass wir den Russen das Angebot machen, dass es in ganz Europa keinerlei US-Truppen mehr gibt und lediglich Ramstein als Militärbasis erhalten bliebe...

Wenn Du denn schlimmsten Genozid an Russen seit 1945 erreichen möchtest ist Dein Vorschlag hervorragend.

Was meinst Du, wie es den Russen auf der Krim und im Donbass ergeht, wenn Russland dort abzieht?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Es ist durchschaubar das der kleine juedische, kokainsuechtige ehemalige Schauspieler Wolodomyr Selenskyj als Akteur seine Rolle genauso spielt, wie Drehbuch, Regie und Produktion der US Schurken und juedischen Maechten des Kapitals vorgeben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

... Er sollte am besten aus der gesamten Ukraine raus, einschließlich der Krim...
    .. bist du nun so saudämlich ???
    .. wir haben hier doch schon so oft geschrieben , daß die KRIM früher eine selbständige Republik war , bis die Ukraine diese Krim mit ihrer Armee aufgelöst hatte .. wer bitte ist denn dann wohl der Kriegstreiber ? die Ukraine !! ..

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer