Warum nicht...schließlich ist Weihnachten.
Das Fest der Liebe.Make love, not war...
Putin wird einsehen, dass der Krieg ein großer Unsinn ist und seine Truppen abziehen.
Was soll das alles überhaupt ?
Verrückt bin nicht ich, verrückt sind Leute, die sich bei -20 Grad im Graben bekämpfen, wegen nix.
Das bleibt abzuwarten...
Er sollte am besten aus der gesamten Ukraine raus, einschließlich der Krim. Und dafür verzichtet die Ukraine auf jegliche Reparationsforderungen an Russland. Die Ukraine kommt in die EU und nicht in die NATO und wir Europäer bauen in Windeseile Europa eigene Verteidigungsstreitkräfte auf; den Schutz der Ukraine übernimmt dann ausschließlich Europa und es werden ganz sicher keine US-Truppen in der Ukraine stationiert. Wie ich im Übrigen auch vorschlage, dass wir den Russen das Angebot machen, dass es in ganz Europa keinerlei US-Truppen mehr gibt und lediglich Ramstein als Militärbasis erhalten bliebe...
Ich finde die Angebote prima, warum nicht. Nur gibt es einen einzigen Nachteil : sie sind viel-viel zu spät. Anfang 2014 war am besten für so was.
Jetzt ist die Maschinerie des Hasses und des Krieges auf Hochtouren gestartet, die Amerikaner haben alle halbwegs gesunden Politiker aus der EC-Führung entfernt. Und natürlich wird in Rußland niemand Merkels Worte zu den Minsker Vereinbarungen jemals vergessen.