User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15397 von 15786 ErsteErste ... 14397 14897 15297 15347 15387 15393 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15401 15407 15447 15497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.961 bis 153.970 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat morgen in einem Kölner Krankenhaus einen Termin beim Augenarzt. Er erzählte mir heute, er müsse vor dem Termin noch einen Corona-Test machen, sonst wird er nicht reingelassen. Jetzt im Ernst, ist dieser Quatsch mit den Tests in Deutschland immer noch aktuell? Ich fasse es ja nicht.
    Also Ich weiss vom Kollegen das er den Test auch braucht um ins Altenheim zu kommen , und dann ist der wohl auch kostenlos ohne jeden Nachweis
    Ansonsten muss man wohl 3€ zuzahlen sagte er
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Gut gemachte Umfragen zeigen:
    Mehrheit der Deutschen gegen Lockerungen

Ich frage mich, warum der Kommentarbereich nicht zensiert wird. Glaubwürdigkeit Null.

[Links nur für registrierte Nutzer]

So lange es ins Narrativ paßt, darfst du Alles schreiben, aber wehe, du bist anderer Meinung als das, was das Regime verordnet hat...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nehmen neurologische Erkrankungen seit der Corona-„Impfung“ zu? Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom“

Kommentar auf der Seite:

Margot Lescauxsagt:
    Dieser Artikel hier war mir vor zwei Tagen aufgefallen.
    Eine Schweizer Bundesrätin bricht zusammen und gibt dann später Entwarnung – es wären nur Rückenprobleme gewesen. Ich hab mich zwar gewundert, warum man wegen Rücken zusammenbricht (einen akuten Hexenschuss hätte man erwähnen können), dachte aber, das hat dann wirklich nichts mit einer Impfung zu tun. Von „Rücken“ hatte ich noch nichts gehört. Nach diesem Artikel hier über C. Dion wird vielleicht doch ein Schuh daraus. Geimpft scheint die Bundesrätin zu sein. Auf ihrem durchgegenderten blog schrieb sie im letzten Jahr, möglichst viele Menschen sollten sich impfen lassen, damit die Maßnahmen schnell beendet werden könnten.
    Wer weiß, was da noch für Zeitbomben schlummern. Aber das glaubt uns ja eh alles keiner.

+++
    Wir werden noch einiges erleben!

+++

70ig jährige Nachbarin von einem Verwandten tot, nach Herzproblemem. Fing nach …an.

Hat natürlich, wie üblich, Nichts mit Nichts zu tun.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hat morgen in einem Kölner Krankenhaus einen Termin beim Augenarzt. Er erzählte mir heute, er müsse vor dem Termin noch einen Corona-Test machen, sonst wird er nicht reingelassen. Jetzt im Ernst, ist dieser Quatsch mit den Tests in Deutschland immer noch aktuell? Ich fasse es ja nicht.
    Bei meiner Augen-OP musste ich auch nen Schnell- und nen PCR-Test machen. Sonst hätten die mich nicht operiert. Ich wäre nicht mal auf Station gekommen ohne Test. War allerdings keine ambulante OP sondern der Linsenkörper war schon so verhärtet, dass die mit Komplikationen gerechnet haben. Also stationäre Aufnahme.

Meine Frau und meine Schwiegermutter wollten letztens meinem Schwiegervater ein paar Klamotten zum Wechseln in die Rehaeinrichtung bringen. Zutritt nur mit negativem Test und FFP2-Maske.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei meiner Augen-OP musste ich auch nen Schnell- und nen PCR-Test machen. Sonst hätten die mich nicht operiert. Ich wäre nicht mal auf Station gekommen ohne Test. War allerdings keine ambulante OP sondern der Linsenkörper war schon so verhärtet, dass die mit Komplikationen gerechnet haben. Also stationäre Aufnahme.

Meine Frau und meine Schwiegermutter wollten letztens meinem Schwiegervater ein paar Klamotten zum Wechseln in die Rehaeinrichtung bringen. Zutritt nur mit negativem Test und FFP2-Maske.
    Ab nach Bayern, da ist es viel lustiger. Mich durfte der Soldat nicht besuchen, weil er ne Stunde zu früh dran war. Danach war sein Schnelltest nicht 24 sondern 25 Stunden alt. Da hieß es umdrehen. Gut dass er nicht bewaffnet war. ich konnte meinen Aufenthalt antreten und stolz meinen Schnelltest vorzeigen. Da hieß es, Patienten brauchen keinen Schnelltest. Bayern ist echt schön. Maske ist aber immer nötig, was ich gut finde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [/URL]
    So lange es ins Narrativ paßt, darfst du Alles schreiben, aber wehe, du bist anderer Meinung als das, was das Regime verordnet hat...
    Hier ist es anders. Hier verordnen ein paar selbsternannte Forengottmitglieder was man für eine Meinung haben darf und wehe man hat eine andere. Als heul hier nicht rum, mit deinem kleinen Stachel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Also Ich weiss vom Kollegen das er den Test auch braucht um ins Altenheim zu kommen , und dann ist der wohl auch kostenlos ohne jeden Nachweis
    Ansonsten muss man wohl 3€ zuzahlen sagte er
    Aktuell ist in deutschen Altenheimen gesetzlich kein Schnelltest für Besucher erforderlich. Die Heimleitung bestimmt, was gemacht wird. Man nennt das Hausrecht und es ist gut so. Auch Herr Klopperhorst könnte verlangen, das wir das Forum nur mit Maske betreten. Wer nicht will der hat schon. Natürlich würden wieder einige Charakterlose versuchen zu betrügen, möge sie der Blitz treffen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ab nach Bayern, da ist es viel lustiger. Mich durfte der Soldat nicht besuchen, weil er ne Stunde zu früh dran war. Danach war sein Schnelltest nicht 24 sondern 25 Stunden alt. Da hieß es umdrehen. Gut dass er nicht bewaffnet war. ich konnte meinen Aufenthalt antreten und stolz meinen Schnelltest vorzeigen. Da hieß es, Patienten brauchen keinen Schnelltest. Bayern ist echt schön. Maske ist aber immer nötig, was ich gut finde.
    Frage: Warum ist eine Maske nötig und warum findest du das gut?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hier ist es anders. Hier verordnen ein paar selbsternannte Forengottmitglieder was man für eine Meinung haben darf und wehe man hat eine andere. Als heul hier nicht rum, mit deinem kleinen Stachel.
    Darfst deine Meinung gerne posten. Wenns die Mainstreammeinung ist, gähn, langweilig; ändert sich gaaanz langsam. Die anderen Meinungen resultieren aus tiefgreifendem Wissen über das, was die
    270 000 000 000 000 Viren,
    die Bestandteil deines Körpers sind, anrichten - oder nicht anrichten. Der wichtigste Satz dazu:
    "Je freier sich ein Mikrobiom entwickeln kann, umso gesünder".
    Die jetzige Grippewelle zeugt von Einschränkungen durch "Impfen".

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Ich hatte bereits einen festen OP-Termin, aber die wollten mich unbedingt testen. Ich habe die OP abgesagt.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer