User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15396 von 15787 ErsteErste ... 14396 14896 15296 15346 15386 15392 15393 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15400 15406 15446 15496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.951 bis 153.960 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In Bayern seit 10.12. zB in Nahverkehrszügen, Straßenbahnen, Bussen, Maskenpflicht aufgehoben. Schon jetzt die meisten ohne Mundbehang. Diejenigen, die geil sind auf Maßnahmen, könnten ja weiterhin Masken tragen. Wieso also trägt nicht die Mehrheit Maske, wenn doch die Mehrheit angeblich keine Lockerungen wünsche?
    Logik! Klopapier kaufen.

Meine Wünsche sind bescheiden

Ich will endlich meine Delta und Omicron Variante zurück

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Vor 2 Jahren: die Zerschlagung der Familien. Mutter oder Ehefrau? Entscheide dich, mit wem du feierst!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hätte auch von Göring gekommen sein. Voll, Halb bis 16tel Geimpfte.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In Bayern seit 10.12. zB in Nahverkehrszügen, Straßenbahnen, Bussen, Maskenpflicht aufgehoben. Schon jetzt die meisten ohne Mundbehang. Diejenigen, die geil sind auf Maßnahmen, könnten ja weiterhin Masken tragen. Wieso also trägt nicht die Mehrheit Maske, wenn doch die Mehrheit angeblich keine Lockerungen wünsche?
    Vielleicht liegen viele von denen noch hinter dem Ofen und trauen sich nicht raus.

Ich kenne auch einen alten Kollegen , wollte den mal besuchen , aber als der mir sagte man komt nur mit Maske bei ihm rein, NÖ
    Der hat aber auch schon 5 spritzen drin , hat wohl astmah und kriegt eh immer schlecht luft Ü70 (schon seit Jahren) und hat deswegen schiss das es ihm sonst umhaut.
    Der geht aber auch nur noch raus zum Doc , ansonsten sitzt der in der Hütte

Das sollte man auch akzeptieren, zumindest haben ihm die spritzen bisher noch nichts anhaben können , verstehe nur nicht das der noch keinen festen zugang hat , denn der nimmt auch weiterhin jede spritze mit
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Ob und wer sich hat pieckse lassen, ist jedem seine Entscheidung gewesen.

Wir diskutieren darüber, warum diese ganze Show mit Spaltung und Abgrenzung zweieinhalb Jahre ohne große Gegenwehr der Mehrheit akzeptiert wurde?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen

Wir diskutieren darüber, warum diese ganze Show mit Spaltung und Abgrenzung zweieinhalb Jahre ohne große Gegenwehr der Mehrheit akzeptiert wurde?
    Wieso diskutiert ihr darüber, was für das BRD-Folg selbstverständlich war und ist?
    Motto nach wie vor: "Führer befiehl, wir folgen dir!"
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Für manch Einen hatte die Entscheidung gravierende Kosequenzen für seine Existenz. Und es kam auch der einrichtungsbezogene Giftplörrezwang. Mit Vogel- und Schweinegrippe haben die Macher gelernt, wie sie es "besser" machen. Ich habe schon zwei Bücher gekauft, die das aufarbeiten. Obwohl ich ein Büchermuffel bin. Die habe ich verschlungen wie ein Impfling seine Belohnungsbratwurst.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Für manch Einen hatte die Entscheidung gravierende Kosequenzen für seine Existenz. Und es kam auch der einrichtungsbezogene Giftplörrezwang. Mit Vogel- und Schweinegrippe haben die Macher gelernt, wie sie es "besser" machen. Ich habe schon zwei Bücher gekauft, die das aufarbeiten. Obwohl ich ein Büchermuffel bin. Die habe ich verschlungen wie ein Impfling seine Belohnungsbratwurst.
    Kranken- und Pflegekräfte waren die Leidtragenden, und wurden von unserem super Krankheits- und Panikminister auf noch denuziert.
    Ich kenne viele von diesem Berufsstand, und nict wenige haben ausgeharrt, um der Zwangsimpfung zu entgehen.
    Ihnen dient mein besonderer Dank, weil genau in dieser Zeit, meine Mutter krank wurde und im KH verweilte.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Ein Freund von mir hat morgen in einem Kölner Krankenhaus einen Termin beim Augenarzt. Er erzählte mir heute, er müsse vor dem Termin noch einen Corona-Test machen, sonst wird er nicht reingelassen. Jetzt im Ernst, ist dieser Quatsch mit den Tests in Deutschland immer noch aktuell? Ich fasse es ja nicht.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Spätestens dann, wenn der Impfarzt mich aufgefordert hätte, eine Ausschluss Erklärung zu unterschreiben, wäre bei mir Schluss gewesen. Welcher Mensch der seine Sinne halbwegs beisammen hat, unterschreibt denn so einen Wisch?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegen viele von denen noch hinter dem Ofen und trauen sich nicht raus.

Ich kenne auch einen alten Kollegen , wollte den mal besuchen , aber als der mir sagte man komt nur mit Maske bei ihm rein, NÖ
    Der hat aber auch schon 5 spritzen drin , hat wohl astmah und kriegt eh immer schlecht luft Ü70 (schon seit Jahren) und hat deswegen schiss das es ihm sonst umhaut.
    Der geht aber auch nur noch raus zum Doc , ansonsten sitzt der in der Hütte

Das sollte man auch akzeptieren, zumindest haben ihm die spritzen bisher noch nichts anhaben können , verstehe nur nicht das der noch keinen festen zugang hat , denn der nimmt auch weiterhin jede spritze mit
    er soll weiter machen, dann spart man die Rente. Solchen Leuten, ohne jeden Verstand, kann Niemand helfen. Die Booster Impfungen waren das ganz Gefährliche, Viele machten nicht mehr mit, weil es überall Tote, schwere Probleme im Verwandten Kreis gibt. Bei mit im Ort: jeder der viel Tabletten frass, Mehrfach geimpft wurde, lebt nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer