Das ist falsch.
Die SU hat bis zum Einmarsch der Deutschen Volltrottel genannt die Wehrmacht, Gas und Weizen geliefert an Hitler Deutschland. Es bestand kein Grund von Hitler die SU zu überfallen. Das war Selbstmord des Deutschen Reiches, der selbstgewählte Untergang. 23 Millionen tote Russen.
Die Angelsachsen haben sich schlappgelacht und die Sektkorken knallten. Die Deutschen waren damals das was für die Angelsachsen heute die Ukrainer für die Angelsachen sind. Ein Proxy, um die SU bzw. Russland zu vernichten.
Danach wurde das Deutsche Reich aufgelöst und in angelsächsische Protektorate aufgeteilt.
Diese dumme Lüge schreibst du jetzt Non stop, seit Monaten hier.
Wird dir das nichtmal langsam zu dumm?
Was bezweckst du eigentlich damit, immer Lügen zu verbreiten?
Die Deutschen sind und waren willige Helfer der Angelsachsen im 1. Weltkrieg und 2. Weltkrieg und nun im kommenden dritten Weltkrieg. Dass dabei Millionen Deutsche draufgeben, scheint die Deutschen Führungen nie gejuckt zu haben.
Ja! Ein Praeventivschlag direkt in den USA. Die Genossen der Russischen Foederation und VR China
wissen das man Giftschlagen nur wirksam bekaempft wenn man das Nest aushebt.
Sobald es den Amis an den Kragen geht, werden sich die NATO Stricher ohnehin wegducken, weil
sie nicht so enden wollen wie USA.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Die Abermilliarden die wir jetzt für Waffen in der Ukraine versaubeuteln sind ein Klacks gegen das was wir später an Wiederaufbaukosten und Kriegsopferrenten zahlen müssen.
Da werden sie uns erst richtig melken, bzw. melnyken. Der "normale" Buntland-Dödel der freudig immer mehr Waffen liefern will, hat das nur noch nicht auf dem Schirm.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Weitere Söldner bei Bakhmut eliminiert.
Diesmal hat es 5 Georgier erwischt
![]()
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Lager der westl. Länder sind leer und deshalb müssen sie die Produktion hochfahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wir haben der Ukraine Waffen geliefert, aber dabei haben wir festgestellt, dass unsere militärischen Reserven erschöpft sind", schrieb Borrell in seiner wöchentlichen Botschaft in seinem Blog.
Was schließen wir daraus? Dass wir den Ukrainekrieg immer noch nicht "ernst nehmen"! Damit die Russen keine Angst vor den Ukrainern bekämen, die wohlmöglich mit Leopard-II-Panzern aus Versehen noch über den Donbass hinaus weiter östlich vorstoßen könnten, sollten wir diese Lieferungen noch nicht avisieren. Aber stattdessen muss die Lieferung von weit reichenden Raketenwerfern, Panzerhaubitzen und natürlich auch - jetzt kommt das angebliche Erfolgsmodell dieses Krieges! - mit jeder Menge Drohnen an die Ukraine deutlich intensiviert werden.
Jeder Quadratmeter der besetzten ukrainischen Gebiete, jeder Quadratmeter des Donbass und ab sofort auch jeder Quadratmeter der Krim muss in der Reichweite vorgenannter Waffensysteme liegen. Einzig Marschflugkörper sollte die Ukraine nicht erhalten ...