+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 336 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auch. Die sind von Gesetzgebungen auch betroffen.
    Du bist lustig.
    Die bedrohen Richter und Staatsanwälte mit Schäden für ihre Familien.
    Darum lachen die so vor Gericht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du bist lustig.
    Ja. Die Problematik gestaltet sich komplex. Da wurde zu lange geschlafen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die hungrigen Bäuche fehlten zur Revolution.
    Ja. So ein Umsturz funktioniert nur, wenn ein hinreichend großer Teil der Bevölkerung ihn mitträgt. Und dann ist es weniger eine Frage der Waffen, als vielmehr der Entschlossenheit. In der BRD gibt es aber weder Ersteres noch Zweiteres. Die BRD wird maximal den Bach heruntergehen, wenn sie pleitegeht. Woran ja auch mit Nachdruck gearbeitet wird, allerdings nicht von den bösen Nazis sondern von der Ampel selbst. Was dann kommen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel?
    Die Clans zu entwaffnen wäre vordringlicher.
    Das trauen die sich schon lange nicht mehr. Die sind froh, wenn die sie in Ruhe lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    anstatt vorher mal zu googeln kommt staatstreues Gesabbel von Rechtsrahmen und so nen Blödsinn

unschuldige SEK Opfer eingeben und du wirst dich wundern, wieviele Ergebnisse da kommen

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Einsatzbedingte Kollateralschäden. Das ist richtig. Du und andere wollen aber auf "Polizeiwillkür" hinaus, die vermeintlich durch Einsatzgrundsätze "gedeckt" wäre - und das ist Blödsinn. Du liest doch sonst soviel....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Du bist lustig.

Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mindestens in 3er Reihen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.

Falls dieser nicht genehmigt wird vor den Polizeistationen stehen um ihre Waffen abzugeben.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.

Falls dieser nicht genehmigt wird vor den Polizeistationen stehen um ihre Waffen abzugeben.
    Du bist auch lustig.
    Die beantragen einen Waffenschein

Mitglied Benutzerbild von erselber

Du bist auch lustig.
    Die beantragen einen Waffenschein

Nun nach Auto´s Meinungen müssen sie das ja wenn sie eine Waffe führen möchten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wurden bei diesem Einsatz keine Gesetze gebrochen. Du darfst gerne überlegen, warum ich mit dieser Aussage Recht habe...
    Ich halte die mediale Hetze gegen diese "Terroristen" wegen der ganzen Vorverurteilungen fuer problematisch und wenig hilfreich, weil das Anklagemonopol immer noch beim Staate und nicht bei den Mainstreammedien liegt ( Offizialmaxime nach § 152 I StPO ).

Die Mainstreammedien der BRD verhalten sich aber so, als ob sie Medien der ermittelnden Staatsanwaltschaft waeren. Sie werden dadurch faktisch zu Vertretern der staatlichen Anklagebehoerde bzw. spielen sich so auf, als ob sie Teil der anklagenden Staatsanwaltschaft waeren.

Die Medien koennen ja gerne berichten, aber nicht jetzt schon die Beschudigten so anklagemaessig aburteilen.

Wollt Ihr ja auch nicht, wenn ein Deutscher von einem Migranten auf der Strasse gemessert wird ?

Ich haette mir da mehr mediale Zurueckhaltung bei der Berichterstattung ueber diese "Terroristen" gewuenscht. Mehr Objektivitaet und nuechterne Berichte und nicht gleich so hetzerisch anklagend.

Grosse Schuld duerfte da auch die Polizei treffen, die die Medien mit ihren Berichten systematisch seit Tagen gefuettert hat ? Sogar im Vorfeld wurden die Medien ueber den "Putsch" informiert.

Statt zurueckhaltend objektiv zu berichten, wurde das alles medial zu einer Geschichte eines "Staatsstreichs" einer Pensionistentruppe hochgepuscht, die sowieso die informierten Kreise Euch niemals abnehmen werden.

Mit 1 Armbrust und 1 Pistole kann man nicht gegen die BRD-Kolonie des US-Hegemons putschen. Die BRD ist ein NATO-Staat und nicht Granada oder eine Fitschi-Insel.

Voellig ausgeschlossen. Das mit dem Putsch und Staatsstreich koennt Ihr den Doedels in der BRD, aber nicht den Vollprofis erzaehlen. Die nehmen das Euch niemals ab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mindestens in 3er Reihen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.

Da bekommen die Polizeireviere aber Probleme, weil sie auf diese Mengen sicher nicht eingerichtet sind. Auch kriegen sie Probleme mit dem KrWaffKontrG. Da werden ja auch Waffen auftauchen, die sich Ottonormalbürger nicht einmal vorstellen kann.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer