+ Auf Thema antworten
Seite 222 von 336 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von erselber

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, es wird keine rechte RAF geben, auch wenn Nancy wohl gern eine an die Wand malen würde. Auch die damalige RAF brauchte Unterstützung, Ausbildung und Rückzugsmöglichkeiten, die ihnen von den Genossen aus der DDR gewährt wurden. Aber wer sollte so eine rechte RAF unterstützen? Etwa der böse Putin?

Das konnte sich 68 auch niemand vorstellen, dass sich eine militante Gruppe abspaltet und viel Unheil anrichtet. Und das mit in den drei Generationen vielleicht mit 100 aktiven Mitgliedern und wenigen Sympathisanten, Unterstützern, Förderern.

Heute können diese neuen Gruppen mit deutlich mehr Unterstützung bis weit in die Gesellschaft hinein rechnen.

Nun bei Wladimir wäre ich mir nicht so sicher. Denn der „Feind meines Feindes ist mein Freund“. Denn abgerechnet oder das Fell das Bären wird nach dem Endsieg verteilt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du meinst ich lüge? Du kannst halt nicht rechnen. Wer damals 20 war ist heute 90 und immer noch ganz munter und hat keinen Grund noch etwas zu verschweigen bevor es in den Himmel geht.

Ich habe es schon gehört, dass die heutigen Putinrussen viel anständiger sein sollen als die alten Stalinrussen. Wer das glaubt?
    77 Jahre ist der Krieg vorbei. Kannte so eine Aminutte, vor 1920 geboren.

Stalin hatte Diktatur, Russland Demokratie, aber was sag ich einer Ungebildeten BILD-Leserin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Warst du mal in einer Einrichtung wo es auch um politische Bildung ging? Also Soldat zum Beispiel oder auch ein Konsulat oder so? du schreibst sehr ruhige Sachen mit einer Überlegung. Das mit der RAF habe ich auch so geschrieben, weil man das nicht mehr vergleichen kann. Sie hatten die DDR, und sie hatten den Jemen. Beides hat eine neue RAF nicht mehr, weder DDR noch Jemen noch sonst wen und genau Putin brauchen sie auch nicht anrufen. Vielleicht könnten sie noch mit Orban verhandeln der hätte es vielleicht gerne, wenn die BRD geschwächt wäre und nicht in Brüssel gegen ihn stänkern würde. Aber so einfach würde es auch nicht mit einer neuen RAF, weder die noch die andere Richtung.
    Nee, ich habe einfach viel gelesen und versuche, mir die Folgen gewisser Pläne oder Handlungen vorzustellen. Strategisches Denken sozusagen. Und das sagt mir, dass so eine rechte RAF nicht sehr weit käme, weil es eben keinen Unterstützer gäbe. Mal abgesehen davon, dass selbst die damalige RAF mit dem mächtigen MfS im Rücken auch nur eine relativ lausige Erfolgsbilanz erzielt hat. Die haben die Gesellschaft zwar erschrecken aber niemals ernsthaft destabilisieren können. Weil so eine Bewegung nur mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung erfolgreich sein kann. Den hatte weder die RAF noch hätte eine rechte Gruppierung ihn.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Damit hast du recht, sogar richtig recht. Bitte halte dich an diese Regel und hör endlich auf mit deinen Berichten gegen die Personen. Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.
    Wer was behauptet muss belegen, das tust du nie. Sehe ich bzgl Russen und Impfung.

Deine Meinung ist eh nicht HPF mainstream, muss man den noch schreddern ?

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was denn zum Beispiel?
    Die Clans zu entwaffnen wäre vordringlicher.
    Das werden sie tunlichst vermeiden.

Denn diese sind ihnen in an Feuerkraft, Taktik, Strategie, Logistik und Rücksichtslosigkeit nicht nur ebenbürtig sondern deutlich überlegen.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Wer weiß es? Wenn ich durch die Straßen gehe sehe ich sehr viele Muselgesichter und ich denke manchmal, dass man Würzburg in Teheran verwandelt hat, nur kleiner, aber dann wirkt es umso voller.
    Natürlich vermuselt und vernegert unser Land durch die Einwanderung, ich meinte das eher wie die Linksgrünfaschisten mit Andersdenkenden umgehen.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Naja. Mit der Nähe zur AFD geht es ja schon Richtung rechtes, gewaltbereites Spektrum.
    Genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet, AfD Mitgliedschaft reicht als Verdachtsfall. Merkt Ihr Linken denn nicht, in welchen Extremismus Ihr abgleitet?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nee, ich habe einfach viel gelesen und versuche, mir die Folgen gewisser Pläne oder Handlungen vorzustellen. Strategisches Denken sozusagen. Und das sagt mir, dass so eine rechte RAF nicht sehr weit käme, weil es eben keinen Unterstützer gäbe. Mal abgesehen davon, dass selbst die damalige RAF mit dem mächtigen MfS im Rücken auch nur eine relativ lausige Erfolgsbilanz erzielt hat. Die haben die Gesellschaft zwar erschrecken aber niemals ernsthaft destabilisieren können. Weil so eine Bewegung nur mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung erfolgreich sein kann. Den hatte weder die RAF noch hätte eine rechte Gruppierung ihn.
    Die hungrigen Bäuche fehlten zur Revolution.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Genau diese Antwort habe ich von Dir erwartet, AfD Mitgliedschaft reicht als Verdachtsfall. Merkt Ihr Linken denn nicht, in welchen Extremismus Ihr abgleitet?
    Mit der Afd geht es nach Rechtsaussen. Etlichen Kommunal-/Landes-/Bundespolitikern konnte doch schon eine Verstrickung ins rechte Millieu nachgewiesen werden. Höcke ist doch schon bei lupenreinen Rechtsextremisten mitmarschiert und macht entsprechende Politik.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei "Nazih" heißt von den Mullahs lernen also siegen lernen.
    Schöne Demokratie.
    Ich denke die Bulldogge würde gerne wieder die Fallschwertmaschine aktivieren um Ordnung zu schaffen.
    Hätte nie gedacht, daß es in der "Demokratie" mal so seltsam werden kann und man wegen jedem Hirngespinst und jeder Blödelei mit Besuch von den Organen der Staatssicherheit rechnen muß. Früher wurde uns doch schon von Kindesbeinen auf an erklärt, daß nur Diktaturen so unberechenbar sind und man da besser immer die Schnauze hält, weil jeder noch so abstruse Vorwurf so zurechtgebogen werden kann, daß er als sicherer Beweis gilt.

Als ich vom "Abgrund an Umsturzversuch" gehört habe, hat mich das an den seligen Franz-Josef Strauß erinnert, der bei der Spiegel-Affäre von einem Abgrund an Landesverrat sprach.

Zunächst dachte ich, das sei ein vorgezogener Faschings-Gag, aber die wollen uns wirklich einreden, daß ein Armbrust-Prinz und ein paar Rentner Buntland erobern und hier alles auf den Kopf stellen können.

Wenn es noch echte Journalisten gäbe, wären die Blätter voll von amüsierten Kommentaren und ein Lachsturm fegte durchs Land.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer