Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Ja. So ein Umsturz funktioniert nur, wenn ein hinreichend großer Teil der Bevölkerung ihn mitträgt. Und dann ist es weniger eine Frage der Waffen, als vielmehr der Entschlossenheit. In der BRD gibt es aber weder Ersteres noch Zweiteres. Die BRD wird maximal den Bach heruntergehen, wenn sie pleitegeht. Woran ja auch mit Nachdruck gearbeitet wird, allerdings nicht von den bösen Nazis sondern von der Ampel selbst. Was dann kommen könnte, mag ich mir gar nicht vorstellen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich schon vor meinem geistigen Auge wie die Clans brav in Schlangen mindestens in 3er Reihen mit ihren tiefer gelegten AMGs vor den Ämtern stehen um einen großen Waffenschein zu beantragen.
Falls dieser nicht genehmigt wird vor den Polizeistationen stehen um ihre Waffen abzugeben.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich halte die mediale Hetze gegen diese "Terroristen" wegen der ganzen Vorverurteilungen fuer problematisch und wenig hilfreich, weil das Anklagemonopol immer noch beim Staate und nicht bei den Mainstreammedien liegt ( Offizialmaxime nach § 152 I StPO ).
Die Mainstreammedien der BRD verhalten sich aber so, als ob sie Medien der ermittelnden Staatsanwaltschaft waeren. Sie werden dadurch faktisch zu Vertretern der staatlichen Anklagebehoerde bzw. spielen sich so auf, als ob sie Teil der anklagenden Staatsanwaltschaft waeren.
Die Medien koennen ja gerne berichten, aber nicht jetzt schon die Beschudigten so anklagemaessig aburteilen.
Wollt Ihr ja auch nicht, wenn ein Deutscher von einem Migranten auf der Strasse gemessert wird ?
Ich haette mir da mehr mediale Zurueckhaltung bei der Berichterstattung ueber diese "Terroristen" gewuenscht. Mehr Objektivitaet und nuechterne Berichte und nicht gleich so hetzerisch anklagend.
Grosse Schuld duerfte da auch die Polizei treffen, die die Medien mit ihren Berichten systematisch seit Tagen gefuettert hat ? Sogar im Vorfeld wurden die Medien ueber den "Putsch" informiert.
Statt zurueckhaltend objektiv zu berichten, wurde das alles medial zu einer Geschichte eines "Staatsstreichs" einer Pensionistentruppe hochgepuscht, die sowieso die informierten Kreise Euch niemals abnehmen werden.
Mit 1 Armbrust und 1 Pistole kann man nicht gegen die BRD-Kolonie des US-Hegemons putschen. Die BRD ist ein NATO-Staat und nicht Granada oder eine Fitschi-Insel.
Voellig ausgeschlossen. Das mit dem Putsch und Staatsstreich koennt Ihr den Doedels in der BRD, aber nicht den Vollprofis erzaehlen. Die nehmen das Euch niemals ab.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)