@ ChopChop, Dr
Boah könnt ihr Zwei euch kein Zimmer nehmen ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nein, also bei besagter Person kamen sie gut nach 6 Uhr. Zu seinem Glück wohnt er so, dass er die Herrschaften schon von weit entfernt sehen konnte und sie daher an der Haustür empfing, was Kollateralschäden am Haus vermied. Die eigentlich bedenkliche Sache ist, dass die diese Einsätze verursachende kleine Königin immer noch unangefochten auf ihrer Position sitzt, sodass mit Wiederholungen solcher Aktionen zu rechnen ist
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ach schau an: Innenministerin Faeser will nach "Schlag gegen Reichsbürger" das Waffenrecht verschärfen. Weil es in Deutschland so einfach ist, legal scharfe Waffen zu kaufen...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer

Unheimlich einfach. Die Tschechen lachen sich darüber kaputt, welche Verrenkungen man in Deutschland machen muss, wenn man sportschießen möchte. Vielleicht meint sie aber auch "einfach" im Vergleich zu England (Gott strafe es!), wo selbst der Erwerb einer Luftdruckwaffe genehmigungspflichtig ist!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Damit hast du recht, sogar richtig recht. Bitte halte dich an diese Regel und hör endlich auf mit deinen Berichten gegen die Personen. Du schreibst hauptsächlich über mich, aber der Herr Henning hatte damals das Forum nicht wegen mir gegründet und der Erbwalter Klopperhorst hält es nicht wegen mir am Leben sondern wegen drängender Fragen und Themen die uns alle bewegen. Aber deine ständige Herumscheißerei stört einfach alles. Du verstößt pausenlos gegen die wichtigste aller Regeln, nämlich dich ENDLICH wieder um die Themen zu kümmern und mich ENDLICH in Ruhe zu lassen.