User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 26804 von 32492 ErsteErste ... 25804 26304 26704 26754 26794 26800 26801 26802 26803 26804 26805 26806 26807 26808 26814 26854 26904 27304 27804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 268.031 bis 268.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wie passt denn das zu dem sonst so martialischen und siegessicheren Geblöke von Selenskyj und Co?

Andrej Melnyk
    Mal wieder das typische arrogante Gesülze von diesem Typen.

Dann sollen die Ukros eben mit Russland in Verhandlungen eintreten. Moskau hat immer wieder die Bereitschaft dazu erklärt.

Aber nein, die Ukros lehnen jegliche Verhandlungen mit der Gegenseite ab. Tja, dann sollen sie sich auch nicht beklagen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen

Dann sollen die Ukros eben mit Russland in Verhandlungen eintreten. Moskau hat immer wieder die Bereitschaft dazu erklärt.

Aber nein, die Ukros lehnen jegliche Verhandlungen mit der Gegenseite ab. Tja, dann sollen sie sich auch nicht beklagen.
    Eben. Aber solange alle anderes das finanzieren ist es ja so einfach zu fordern..den Preis bezahlen andere, leiden tut die Bevölkerung...

Sjard
    Gast

Eben, eine diplomatische friedliche Lösung zu suchen wäre ganz einfach.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nun ja, wo soll man anfangen? Fange ich mal ganz direkt damit an, dass man aus solchen ständigen Forderungen nach der Offenlegung irgendwelcher Archive, dass man dadurch UKUSA "erledigen" könne, ein reichlich naives und realitätsfremdes Weltbild erkennen kann. Und das ist noch sehr nett formuliert, dazu komme ich am Ende des Beitrages.

Schau dir doch mal die Ereignisse der letzten paar Jahre an, ja der letzten paar Monate. UKUSA sprengt vor unseren Augen unsere Pipelines, und man kann es auf regelrecht geistig behinderte Art und Weise weg lügen, ja das Opfer Nr. 1, Russland, sogar zum Täter erklären. Das als das wohl extremste Beispiel der letzten Monate, den Krieg in der Ukraine klammere ich mal netterweise aus. Größer ist nur die Corona-Plandemie. Wie zum Henker kann man da auch nur auf die Idee kommen, dass eine sogenannte Aufklärung über den 2. WK da nicht nur etwas Anderes wäre, sondern sogar alles über den Haufen werfen würde? Nach 80 Jahren und der Verfestigung der ganzen Strukturen usw?

Also Leute, langsam müsst ihr doch mal wirklich aufwachen. Dieses ständige Gerede über die Öffnung irgendwelcher Archive ist doch so realitätsfremd und naiv. Und wenn ich schon dabei bin, nicht nett zu sein, darf ich das Zweitwichtigste hier nicht vergessen: Deutschland war nicht der Gute im 2. WK. Man kann allerhöchstens da irgendeine moralische Pattsituation herausholen, Gauner unter Gaunern oder so. Aber der Angriff auf die SU hatte überhaupt nichts mit einer Verteidigung zu tun, sondern mit kolonialer Gier, ganz nach dem Vorbild der Angelsachsen. Und genau dafür wurden auch die Nazis von diesen an die Macht gebracht. Genau deswegen steckt jetzt Deutschland so tief im Arsch der Angelsachsen, es ist nichts weiter als eine logische Weiterentwicklung der damaligen Situation.

Von daher: Die Archive SIND offen und sie belegen eben genau das: Das 3. Reich war der nützliche Idiot der Angelsachsen. Der unterschied zu heute ist, dass man sich dessen damals nicht bewusst war. Heute ist man sich dessen nicht nur bewusst, man ist sogar noch stolz darauf. Deswegen unterstützt die heutige BRD auch so selbstverständlich die Nazis in der Ukraine, weil es nichts weiter als eine Fortsetzung der selben Politik ist. Deren Urheber nicht Deutschland sondern die Angelsachsen sind.

​Volltreffer…grün..!
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Wie passt denn das zu dem sonst so martialischen und siegessicheren Geblöke von Selenskyj und Co?

Andrej Melnyk
    Eine durchgenlkatte Gruppe möchte, warum auch nicht, den 3ten Weltkrieg! Mit Atombomben... irre!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    allerdings sollte man langsam versuchen zu verstehen, wer ueber den Israelis hockt.

Die Rothschilds zb. welche direkt den Mossad in Israel gruendeten, tragen den Titel "GUARDIANS OF THE TREASURIES OF THE VATICAN" - also: "Hueter der Werte des Vatikans" (GELD)...
    Die Israelis wie auch die Rothschilds und die Juden in den USA sind lt. Jesus Christus Kinder des Teufels (Joh. 8,44).
    Der Teufel hockt also über ihnen.

In den USA haben sie durch teuflische Morde an Präsidenten versucht die Herausgabe der Währung in die eigenen Pfoten zu bekommen:
    The Knights of Malta Rothschilds Guardians of The Vatican Treasury

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie wurden schließlich erfolgreich:
    Sie betreiben zu Lsten der USA eine gigantische Geldwäsche:
    Sie erschaffen Dollars aus dem Nichts, kaufen damit US-Staatsanleihen, und kassieren das Geld bei Fälligkeit der Anleihen zu ihrer unkontrollierten Verwendung!
    Sie kaufen dafür zB Immobilien usw. die bei Finanzcrash den Wert behalten.

US Präsident Jefferson:„Wenn das amerikanische Volk es jemals den Banken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”US Präsident John Adams:„Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

Rothschild loans to the Holy See

...Jahr 1832: This loan agreed on was for a sum of £400,000 (equivalent to £4 billion in 2021)....
    Sie verleihen gegen Zinszahlung weltweit Geld, auch an den Vatican. Ob sie dadurch die Politik der kat. Kirche kontrollieren mögen andere untersuchen.
    Der Vatican hatte auch schon vorher ungeheure Reichtümer. Die flüssigen Mittel* sind nicht so wichtig.

The Rothschild’s control in addition to their own fortune the immense liquid resource* of the Catholic Church, which is second only to the Rothschild’s’ in wealth and power

Für das Gründen des Mossads durch die Rothschilds fehlt die Quelle, gut möglich ist dass sie den finanzieren.

Die Juden sind NUR Vermoegens- und Absichts- Verwalter.
    Nonsens.
    Sie sind auch selber ungeheuer reich, auch durch die Ausraubung der USA.
    Am wichtigsten ist aber dass sie die USA kontrollieren und in bestialische teuflische Angriffskriege zugunsten Israels treiben.
    ...
    Geändert von tosh (11.12.2022 um 16:37 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    amerika hat fertig...

Amerika ist so was von fertig , in manchen Bundestaaten dürfen Kinder ab 5 Jahren auf Schießständen herumballern , aber Überraschungseier sind verboten , weil sie gefährlich für

Kinder sein könnten !

Das ist schizophren bis zum geht nicht mehr !

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Andrej Melnyk
    Egal was der Melnyk schreibt, seine Forderungen und seine Probleme gehen mir am Arsch vorbei.

Das ist nicht mein Krieg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Eben, der soll seine Probleme selber lösen, statt sie uns aufzuladen und uns immer tiefer in seinen Scheißkrieg reinzuziehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Frauen an der Stange werden auf Lustobjektive beschraenkt. Das ist widerlicher Sexismus.
    Die ueblichen Verdaechtigen (Heterosexuelle, alte, weisse Maenner) sind daran schuld.
    Pool Dance ist Sport , das sehen viele aber nicht !

Wenn ich mir das Bild anschaue , ehrlich , da tun mir beim Zuschauen sämtliche Gelenke , Muskeln und Sehnen weh !
    Geändert von Rabauke076 (11.12.2022 um 17:50 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer