Wie kommst du bei dem Bild im Avatar auf eine 70-jährige Schachtel ? Wie kommst du darauf, dass eine 70-jährige alte Schachtel als Erziehrin arbeitet ? Ich schätze nicht ihre Meinung, ich schätze des freie Wort. Blondi, beatch, Cerridwen, Chelsea, dscheipi, Holyho, Jana aus Kassel, Lilly, Leila, Schopenhauer, tabasco, umananda, Veruschka und zig andere Frauen wurden gemobbt und vertrieben Ist das noch nicht genug ?
Ich erwarte, dass du und alle anderen Stalker sich in Bälde bei der anständigen, braven, berufstätigen, fleissigen, ehrenwerten, deutschen und nationalen Frau ChopChop entschuldigen. Ihr habt sie völlig zu Unrecht zuerst als Doppelaccount von Pillefiz, dann als von Pillefiz geschickter Troll, dann als Wiedergängerin, dann als sexy Bordsteinschwalbe und obszöne Nacktbilderversenderin, dann als alte und schrumpelige 70-jährige Omma und dann als Spamerin verdächtigt und verleumdet.
Inzwischen steht fest, sie ist keine von den Allen, sondern vertritt nur eine andere Meinung . Eine Entschuldigung ist längst überfällig !!!