+ Auf Thema antworten
Seite 196 von 336 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Drache

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Selbst die europäischen "Freunde und Verbündeten" lachen sich tot.
    Das ist unseren Politikern doch egal. Die haben einen IQ wie ein Dorfdepp. Und wenn du über den Dorfdepp lachst,
    wird der sich nicht echaufieren und beleidigt fühlen, sondern wird mitlachen. Denn er merkt ja gar nicht, daß man
    über ihn lacht. Es ist schlimm, was man inzwischen für Gestalten in der Politik begegnet. 50% der Grünen und Linken,
    hätte man früher gar nicht für voll genommen und der Rest wäre in einem Irrenhaus untergebracht!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    ichmuss dir leider sagen dass du keine Ahung von praktischen Vorgängen in einem Krankenhaus hats, das ein privates Unternehmen darstellt. Das sind heute sehr viele, abgesehen von den Uni-Kliniken. Aber überall wo eine Firma das Krankenhaus besitzt und die Chefs Angestellte der Firma sind herrscht die Macht des Kapitals. Da kann ein Holletschek anordnen was immer er möchte, es wird einfach nicht gemacht. Helios ist ein Beispiel. Hier Nachhilfe für dich du <Arzt>

Und du meinst der Holletschek ruft da an und sagt alles Ungeimpfte bitte feuern? Was glaubst du was die machen werden? Die scheißen dem Holletschek vor sein Büro, das ist es was sie machen und dann gehen sie wieder.
    Deine Auslassung hat mit meiner Antwort nichts zu tun, wie jeder lesen kann. Lass es, das wird nichts.Oder lies im IfSG über die einrichtungsbezogene Impfpflicht, die anderswo zT. verfolgt und durchgesetzt worden ist.
    Einfach Klappe halten, wenn man gar nichts von gar nichts versteht.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Das ist unseren Politikern doch egal. Die haben einen IQ wie ein Dorfdepp. Und wenn du über den Dorfdepp lachst,
    wird der sich nicht echaufieren und beleidigt fühlen, sondern wird mitlachen. Denn er merkt ja gar nicht, daß man
    über ihn lacht. Es ist schlimm, was man inzwischen für Gestalten in der Politik begegnet. 50% der Grünen und Linken,
    hätte man früher gar nicht für voll genommen und der Rest wäre in einem Irrenhaus untergebracht!
    Fast alle Politiker haben Berater die sich im Hintergrund halten und die alles andere als dumm sind, sondern höchst berechnend.
    Diese Berater sind in Schlüsselpositionen die mehr Macht haben als die eigentlichen Politiker.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist wohl selbst, an die hoch gefährlichen Staatsstreich, mit bekannten Köchen beteiligt

Eine Steinschleuder wurde auch beschlagnahmt, bei einem 3.000 Man Polizei Einsatz
    Ich wusste gar nicht, daß die Razzia auch bei Fussballprofis und Starköche durchgeführt wurde. Wird ja immer seltsamer die Sache.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen?
    Bei mir sind zwei Einsatzhundertschaften BePo, 10 Busse Bundespolizei und zwanzig Kriminaler aufgetaucht.

Als ich meinen VS-Dienstausweis vorgezeigt habe sind unter vielmaligen Entschuldigungen wieder abgezogen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Zelle mit WLAN
    Du hast das was falsch verstanden. WLAN steht für Waterbording laut amtlicher Nachbehandlungsverordnung. Da wird genau beschrieben wie mit den Leuten nach der Ersterfassung zu verfahren ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
    Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen.
    Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor.
    Mittlerweile fällt das vielen hier auf.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei mir sind zwei Einsatzhundertschaften BePo, 10 Busse Bundespolizei und zwanzig Kriminaler aufgetaucht.

Als ich meinen VS-Dienstausweis vorgezeigt habe sind unter vielmaligen Entschuldigungen wieder abgezogen.
    habe ich doch gewusst, das Du ein ganz Böser Putin Freund und Recht bist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?
    Wieso legst Du Dich für FlopFlop eigentlich quer, wenn sie nichts von Dir hält?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Du hättest die Genossen aber auch auf einen Kaffee oder heißen Tee einladen können....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer