„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sind wir (wir ist falsch - die Regierungen) nicht wieder fast auf dem Weg in Richtung Dedemokratisierung und indirekt geneau dorthin unterwegs?
Einziger Unterschied ist, das sich die Monachen der Neuzeit efektiv gegen das Volk und erneut für sich agieren.
Wenn ich irre, irre ich ;-)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

okay, in diesem fall hast du recht, aaaber ....
was mir nicht paßt ist, daß du jetzt mittlerweile fast gezwungen wirst, so einen flachdeckel unbedingt zu haben.
ich merke es an der post, die ich gerade im "minutentakt" bekomme, sh. strom, wasser, gas usw., überall soll ich irgend einen scheiß scannen und dazu habe ich absolut keine lust.
ich will papier in der hand haben, wo ich jederzeit nachlesen kann, bin ja nicht mehr die jüngste und laboriere immer noch an einer "krankheit" herum, wo keiner so richtig weiß, was ich eigentlich habe. ich weiiß nur eines, mir gings die letzten 4 wochen so richtig schlecht und ich bin noch lange nicht so richtig fit, aber ich tu mein bestes.
jeder erzählt was anderes, aber alle wollen wieder nachweise, die sie schon längst 3fach in stein gehauen haben, zum kotzen.
und etzad kannst abwarten, daß das amenddement wieder angeschossen kommt und seinen salmos ins forum kotzt.
ich sage ja, adhs syndrom. dbddhkp, aber ganz große töne spucken, kennst du das?
so, ich lese jetzt noch ganz kurz und dann bin ich weg, gruezi![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Man braucht aber heutzutage auch einen Repräsentatenclown.
Das ist nunmal so. Da ist ein Monarch rentabler und der bringt letztlich auch noch viel Geld ein.
Die Briten bezahlen jeder nicht mal ein Pfund für die Monarchie im Jahr, weil die sehr sparsam haushalten und durch die Millionen an Touristikeinnahmen sich mehr oder weniger selbst finanzieren.
Man kann auch mal von den Angelsachsen lernen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!