+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 336 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Den ganzen Tag läuft der angeliche Volkssturm schon im Tv von dem Messestecher Neger nichts zu hören
    Die haben sogar schon ein Notstromagregat gefunden (wenn man guckt vieviel da zur Zeit verkauft werden (ich hab seit 40 Jahren eins) werden wohl noch viele Hausbesuch bekommen.

Das ein Sternekoch dabei ist wird auch erwähnt (angeblich für die Katinenversorgung )

Sind die so verblödet uns das so glauben machen zu wollen
    Notstromaggregate sind fast im Sekundentakt im Angebot bei Aldi, Lidl, Penny und Co. Und immer sofort vergriffen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Glaube Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist doch ganz einfach, die jetzige Regierung möchte weder Reichsbürger, noch letzte Generation oder überhaupt Gegenwind.

Daher müssen die Volkssender, die über Zwangsabgaben gefördert werden jeden Unsinn der Regierung verbreiten.
    Letzte Generation mögen sie schon...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Man kann das auch wie Japan machen.

Letztlich bedeutet eine Monarchie eine bestimmte Stabilität für ein Land.
    Traditionen, Heimatliebe und die eigene Kultur bleiben erhalten.

Was wäre Belgien zum Beispiel ohne seinen König! Der hält das Land zusammen.
    Ich meine jetzt keinen Repräsentanten-Clown, sondern ein Monarch, der auch das Tagesgeschäft bestimmt.
    Das war auch schon im Kaiserreich nicht mehr gegeben, wo quasi nur noch das Militär vom Kaiserhaus bestimmt wurde.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Sind wir (wir ist falsch - die Regierungen) nicht wieder fast auf dem Weg in Richtung Dedemokratisierung und indirekt geneau dorthin unterwegs?

Einziger Unterschied ist, das sich die Monachen der Neuzeit efektiv gegen das Volk und erneut für sich agieren.

Wenn ich irre, irre ich ;-)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hast du sie gekriegt oder waren sie zu schnell?
    Das war wie in einem Zombiefilm. Aus den Seitengassen kamen immer mehr...rannten auch weg. Schmissen mit Krücken und Erinnerungssteinen um sich... Dann wachte ich auf...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe eines , älteres Modell , aber nur für unterwegs , meist liegt es dann im Auto !

Aber , ganz ehrlich , so ein Ding hat einer Reitkollegin von mir schon mal das Leben gerettet nach einem Sturz vom Pferd !

Das Pferd kam alleine zurück und niemand wusste wo sie war , da war es gut das man sie orten konnte !

Seitdem besteht im Stall die Vorschrift Handy an Mann/Frau zwecks Ortung bei Reitunfall oder um Hilfe rufen zu können !
    okay, in diesem fall hast du recht, aaaber ....

was mir nicht paßt ist, daß du jetzt mittlerweile fast gezwungen wirst, so einen flachdeckel unbedingt zu haben.

ich merke es an der post, die ich gerade im "minutentakt" bekomme, sh. strom, wasser, gas usw., überall soll ich irgend einen scheiß scannen und dazu habe ich absolut keine lust.

ich will papier in der hand haben, wo ich jederzeit nachlesen kann, bin ja nicht mehr die jüngste und laboriere immer noch an einer "krankheit" herum, wo keiner so richtig weiß, was ich eigentlich habe. ich weiiß nur eines, mir gings die letzten 4 wochen so richtig schlecht und ich bin noch lange nicht so richtig fit, aber ich tu mein bestes.

jeder erzählt was anderes, aber alle wollen wieder nachweise, die sie schon längst 3fach in stein gehauen haben, zum kotzen.

und etzad kannst abwarten, daß das amenddement wieder angeschossen kommt und seinen salmos ins forum kotzt.

ich sage ja, adhs syndrom. dbddhkp, aber ganz große töne spucken, kennst du das?

so, ich lese jetzt noch ganz kurz und dann bin ich weg, gruezi
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich meine jetzt keinen Repräsentanten-Clown, sondern ein Monarch, der auch das Tagesgeschäft bestimmt.
    Das war auch schon im Kaiserreich nicht mehr gegeben, wo quasi nur das Militär noch vom Kaiserhaus bestimmt wurde.

---
    Man braucht aber heutzutage auch einen Repräsentatenclown.
    Das ist nunmal so. Da ist ein Monarch rentabler und der bringt letztlich auch noch viel Geld ein.

Die Briten bezahlen jeder nicht mal ein Pfund für die Monarchie im Jahr, weil die sehr sparsam haushalten und durch die Millionen an Touristikeinnahmen sich mehr oder weniger selbst finanzieren.

Man kann auch mal von den Angelsachsen lernen.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Lass ihn leben! Linke Peinlichkeiten müssen sein.

Aber auch mit Schuhcreme erkennt man normalerweise, dass es sich nicht um einen südländischen oder gar afrikanischen Migranten handeln kann. Und dann frisst sich die Schuhcreme in die Falten und wenn man zuviel redet oder lacht, dann werden die Falten ein wenig heller. Wie Schuhcreme auf Schweiß reagiert, keine Ahnung, aber spätestens, wenn man mit der Hand in sein Gesicht kommt, weil die Augen tränen oder die Nase juckt, wird es lustig. Dann wird auch die Kleidung ein kleines Bißchen afrikanischer.
    Tja. Da hat der Blackfacer eben einen Fehler gemacht. Er drehte einen Film von seiner Hetze... Sein erstes Buch war ja kaum zu widerlegen... Kohlegesicht am Ende des Schachtfahrstuhls als Foto...

Man braucht aber heutzutage auch einen Repräsentatenclown.
    Da ist ein Monarch rentablerund der bringt letztlich auch noch Geld.

Die Briten bezahlen jeder nicht mal ein Pfund für die Monarchie im Jahr, weil die sehr sparsam haushalten und durch die Millionen an Touristikeinbahmen sich mehr oder weniger selbst finanzieren.

Man kann auch mal von den Angelsachsen lernen.
    Ich sehe keinen Grund mich vor einer "gesellschaftlich" höher gestellten Kaste zu beugen. Ihr zu huldigen oder ihre Thesen als die meinen anzusehen, wenn sie meinen nicht entsprechen...

Monarchie... Pfff...

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Man kann das auch wie Japan machen.

Letztlich bedeutet eine Monarchie eine bestimmte Stabilität für ein Land.
    Traditionen, Heimatliebe und die eigene Kultur bleiben erhalten.

Was wäre Belgien zum Beispiel ohne seinen König! Der hält das Land zusammen.
    Das ist in Deutschland leider nicht (mehr) möglich.

Dagegen hätte ich nichts ;.)
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer