Ja, Idealismus gibt es.
Ich bin ja auch ein Verfechter des Deutsche Reiches.
Warum soll das Kaiserreich so schlecht gewesen sein?
Deutschland war um 1900 führende Kulturnation, Wissenschaft/Technik und Industrie erlebten eine Blüte, deutsche Städte bekamen ihre Gründerzeitviertel und ein Bildungsbürgertum strebte nach höheren Idealen.
Was zum Teufel soll am Kaiserreich so verbrecherisch schlecht gewesen sein, dass man die Befürworter seiner Wiederrichtung heute reihenweise verhaftet?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lass ihn leben! Linke Peinlichkeiten müssen sein.
Aber auch mit Schuhcreme erkennt man normalerweise, dass es sich nicht um einen südländischen oder gar afrikanischen Migranten handeln kann. Und dann frisst sich die Schuhcreme in die Falten und wenn man zuviel redet oder lacht, dann werden die Falten ein wenig heller. Wie Schuhcreme auf Schweiß reagiert, keine Ahnung, aber spätestens, wenn man mit der Hand in sein Gesicht kommt, weil die Augen tränen oder die Nase juckt, wird es lustig. Dann wird auch die Kleidung ein kleines Bißchen afrikanischer.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Wie der Praetorianer vor längerer Zeit sehr zutreffend schrieb:
[Links nur für registrierte Nutzer]Meine Meinung zu Stalin ist etwas paradox. Auf der einen Seite Verachtung wegen seiner Untaten. Auf der anderen Seite war er das verdiente Erbe des Bolschewismus. Mitleid mit den unschuldigen Opfern, auf der anderen waren seine Gräueltaten die notwendige Strafe für die, die den Bolschewismus zuvor mitgetragen hatten, kein Mitleid mit Trotzkis, Ehrenburgs etc.
Er markiert die Abkehr der Sowjetunion vom dekadenten und asozialen Internationalismus des Sowjetkommunismus hin zu einem nationalistischen Staat. Wie dieser dekadente und verkommene Internationalismus funktioniert, sehen wir heute nur zur Genüge. Irgendwann zerbricht das Modell an den eigenen Unzulänglichkeiten und Widersprüchen und mündet eben in einem Stalin. Ich glaube, dass seine Rolle historisch gesehen wichtig war. Die Gewissheit, dass wenn die Kippings, die Schramms und die Baerbocks sich zu Tode siegen am Ende ein Stalin steht, der sie in Lagern zu Tode prügeln lässt, lässt mich ruhiger schlafen und fast an eine Art Weltvernunft glauben, in der sich historische Sackgassen der Menschheit von selber evolutionär herrausstellen und nicht von Dauer sein werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es ist schon lachhaft, wie der angebliche deutsche Staat gegen die Reichsbürger vorgeht. Ein Staatsstreich, eine neue Erfindung der drecks Politik, die sich selber die Taschen voll macht und den dummen deutschen Michel sofern er single ist über 50% vom Einkommen abgreift.
Und der Depp Scholz möchte nochmal antreten um seine Unfähigkeit doppelt zu beweisen, das wird genauso wenig klappen wie bei dem Affen Schröder.
Den ganzen Tag läuft der angeliche Volkssturm schon im Tv von dem Messestecher Neger nichts zu hören
Die haben sogar schon ein Notstromagregat gefunden (wenn man guckt vieviel da zur Zeit verkauft werden (ich hab seit 40 Jahren eins) werden wohl noch viele Hausbesuch bekommen.
Das ein Sternekoch dabei ist wird auch erwähnt (angeblich für die Katinenversorgung )
Sind die so verblödet uns das so glauben machen zu wollen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur