+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 336 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3357

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist dann an mir vorbeigegangen. Ich habe damals "Ganz unten" gelesen. Das Buch fanden unsere Genossen nämlich wertvoll genug, um es auch bei uns zu verlegen.
    Ich habe es im Radio gehört.
    "Ganz unten" war schon eine völlig kranke Verdrehung der Fakten.

Zum Beispiel bekamen die Türken natürlich denselben Tariflohn wie alle anderen (Ungelernten) auch. Nur haben die so viel wie möglich gespart und in die Heimat geschickt. Damals galt noch das Rotationsprinzip.
    Er machte Ausbeutung daraus

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Assessor ist meines Wissens lediglich eine Bezeichnung innerhalb der beamtenrechtlichen Laufbahn zu Beginn der Laufbahn. Ein Volljurist - erstes und zweites Staatsexamen - ist, wenn er Rechtsanwalt wird, zu keiner Zeit Assessor! Frag deine Tochter....
    Assessor ist das beamtenrechtliche Pendant zum nichtjuristischen Höheren Dienst, dort dann Referendar genannt.

Aber du kannst stolz auf deine Tochter sein. So wie ich es auf meinen jüngeren Bruder bin. Die gehen ihren Weg...
    Nach dem 1.Staatsex. darf man sich Diplomjurist nennen.
    Wenn man die Urkunde hat.
    Solche Leute erkenne ich aber nicht an. Wer nicht das 2. Staatsexamen hat, ist in Deutschland auch kein Jurist.
    Denn das 1. Staatsex. ist reine Theorie.
    Im Ref. hat man zumindest mal als Staatsanwalt oder Anwalt vor Gericht gestanden.
    Ich kenne so nen Hansel, der ist durch das 2.Staatsex. gefallen und dann Bürgermeister geworden.
    Der schreibt in seinem Lebenslauf, er sei "Jurist". Typisch, deutsche Politik ist ein Auffangbecken für Versager.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Antwort:

Da wär dann der Wurm drin!
    Ähm......

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Zum Beispiel bekamen die Türken natürlich denselben Tariflohn wie alle anderen (Ungelernten) auch. Nur haben die so viel wie möglich gespart und in die Heimat geschickt. Damals galt noch das Rotationsprinzip.
    Das passt doch ganz gut in das heutige Bild. Heute fühlen sich doch 90% der Bevölkerung ausgebeutet, wenn sie für ihr Geld arbeiten müssen
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Hay

Das Buch steht in meinem Regal, leicht vergilbt inzwischen. Habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen. Absolut tendenziell. Das Übereinstimmendste mit der Wirklichkeit war noch Wallraffs Aussehen (mit dem allgemeinen türkischen Erscheinungsbild dieser Tage).

Übrigens konnten auch schon lange vor 1970 Türken mit ihren nachgezogenen Familien Wohnraum anmieten. Es wurde ja oft behauptet, sie hätten ohne Familie in Unterkünften leben müssen. Stimmt nicht.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das passt doch ganz gut in das heutige Bild. Heute fühlen sich doch 90% der Bevölkerung ausgebeutet, wenn sie für ihr Geld arbeiten müssen
    Ist ja auch eine Frechheit.
    Ich hingegen ärgere mich nur über die Differenz zwischen dem was ich verdienen und dem was ich bekomme.

Auf die Frage, wieviel ich verdiene, antwortete ich grundsätzlich mit "So rund eine Milliarde".........

Mitglied

Pandemie, Ukraine Krieg, alles gefakte "Untergangszenarien" um das Volk bei der "Stange" zu halten.

Kein angeblicher Krieg bricht nur so "angeblich" aus, ohne das die Politik des "Westens" das mit gesteuert hätte. Da wurde nach der "Pandemie" von den "Führern" der westlichen Welt eine Möglichkeit gesucht um den Druck auf die Bevölkerungen aufrecht zu halten, um vom eigentlichen Problem was nie angegangen wurde, Überbevölkerung der Erde und der sinnlosen Gelddruckerei der Zentalbanken in den letzten Jahrzehnten abzulenken. Mit dem jetzigen Ergebnis einer fetten Inflation, die nicht von alleine geht.

Den den ewigen Wachstum der uns von Amiland vorgegaukelt wird, gibt es nicht. Und unsere deutschen Politiker und "Wirtschaftsbosse" lassen sich auf dieses erbärmliche Spiel ein, wie schon in der Finanzkrise 2009 wo die Amis Ihre faulen Kredite in Pakete gepackt haben und mit dem Rating AAA über die Welt verkauft haben ist es mit dem Ukraine Krieg, Europa zahlt und wird zugrunde gehen.

Wie immer meine persönliche bescheidene Meinung

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ist ja auch eine Frechheit.
    Ich hingegen ärgere mich nur über die Differenz zwischen dem was ich verdienen und dem was ich bekomme.

Auf die Frage, wieviel ich verdiene, antwortete ich grundsätzlich mit "So rund eine Milliarde".........
    Wenn die Sache mit der Inflation so richtig an Fahrt gewinnt, bestehen grundsätzlich gute Chancen auf so ein Einkommen. Ist halt nur doof, wenn ein Brot schon drei Milliarden kostet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das Buch steht in meinem Regal, leicht vergilbt inzwischen. Habe ich irgendwann einmal geschenkt bekommen. Absolut tendenziell. Das Übereinstimmendste mit der Wirklichkeit war noch Wallraffs Aussehen (mit dem allgemeinen türkischen Erscheinungsbild dieser Tage).

Übrigens konnten auch schon lange vor 1970 Türken mit ihren nachgezogenen Familien Wohnraum anmieten. Es wurde ja oft behauptet, sie hätten ohne Familie in Unterkünften leben müssen. Stimmt nicht.
    Eben. Die haben eben möglichst billig gelebt, um möglichst viel Geld in die Heimat schicken zu können.
    1970 Familiennachzug? War das nicht später?

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hach, wenn ich so einen Schmarrn lese keimt in mir unwillkürlich die Lust auf, gegen solcherlei schon pathologisch zu nennende Renitenz gleich ein ganzes Bündel alt bewährter "Heilmittel" anzuwenden...

Ich verspreche: Es verschaffte dir umgehend "Linderung" und nicht lange und du wärest "geheilt"...

In der Lesbenszene heißen solche Wolltegern-Amazoninnen wie du übrigens "Stehpinklerinnen".
    Geht das jetzt schon wieder los ?

Mein Gott , bist du ein abartiges krankes Arschloch !

wo nur hat deine Mutter dich im Galopp verloren und welcher IAAA Schreier " rühmt " sich dein Vater zu sein ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer