+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 336 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Irgendwas müssen die ja mal machen, auch klar.
    .. du meinst eine sogenannte , Daseinsberechtigung nachweisen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es wurden ja diese belastenden Dokumente gefunden ..
    .
    ... ...
    Ah, das wusste ich nicht. Es gibt also doch diese Pläne... verdammt. haben wir ja nochmal glück gehabt was?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ah, das wusste ich nicht. Es gibt also doch diese Pläne... verdammt. haben wir ja nochmal glück gehabt was?
    .. und wie ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    im HPF forum lernt man nie aus
    Ihr jungen Leute solltet die Vorteile des Alters auch mal honorieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    So schlecht ist das Essen in den Kantinen der Bundesministerien auch wieder nicht.

Teilweise stehen immer Mittags 3 Hauptspeisen zur Auswahl.

Da gibt es nicht nur Schnitzel mit Pommes, sondern zum Beispiel Zanderfilet, Burgunderbraten und Rindersteacks, Rouladen usw. Immer sehr abwechslungsreich.

Super Kueche, sodass man abends selber gar nicht mehr gross kochen muss.

Ich finde, dass die Bonzen in der Bundesregierung richtig verwoehnt werden.

Ich kenne ja einige hoehere Mitarbeiter ( u.a. Juristen ) in den Bundesministerien, die da arbeiten und auch in den Kantinen regelmaessig gut essen.

Wozu die "Terroristen" da noch einen Starkoch brauchen, erschliesst sich mir deshalb nicht ?

Ist in meinen Augen auch eine Beleidigung und eine Herabstufung der Kuechenchefs in den Kantinen der Bundesregierung, die wirklich teilweise einen sehr guten Job machen.
    Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.

Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es geht eben nicht ohne "Gewalt". Selbst wenn sich 51% der Leute entschließen würden, eine Partei zu gründen und darin zentral Punkte einzusetzen, die jetzige Gesetze verändern würden, wären sie nicht in der Lage das jetzige aufgebaute System zu zerstören. Nicht von innen heraus, nicht mit Demokratie, nicht mit Demonstrationen oder sonstwie. Wenn zuviele protestieren gingen, würde es "wegen der nationalen Sicherheit" verboten. Nun nehmen wir an, dass 60% der Gesamtbevölkerung auf die Straße gingen. Es wäre dennoch illegal. Auch wenn 60% die Mehrheit sind....

Hat man auch bei den Katalanen gesehen. Katalonien sollte sich separieren dürfen, dieses Recht steht ihnen zu. Und? Setzt sich die EU oder irgendwer für deren Separation ein? Nein das müssen eben nicht alle Spanier beschließen. Sondern nur die, die dort leben.

Es lässt sich daher durch Überzeugung nichts verändern. Es wäre in jedem Fall ein Gesetzesbruch und damit wäre es ein Bürgerkrieg. Und wer wird dann wohl nach ausländischer Hilfe fragen? Werden das die sein, die sich eigentlich nur separieren und in Ruhe gelassen werden wollen sein? Oder werden das diejenigen sein, die dann mit aller Härte gegen einen Umsturz agieren würden?

Hm, woher kenne ich solch eine Situation nur....
    Herr Goebbels war ganz anderer Meinung. Ist sein Wort für dich nur wertloser Müll? Für mich war ein guter Denker und nicht nur sein Reden sondern auch sein Verstand waren überall geachtet oder gefürchtet. Man liebte ihn und man hasste ihn, aber widerlegt hat ihn niemand. ich hoffe der Pixelschubser bekommt jetzt nicht schon wieder das große Grimmen im Bauch und sein Moment, jetzt kommt es, sein S I D E K I C K Rabauke ist wieder sehr besorgt um das Forum

Auch Ungarn hat schon mal erlebt wie man eine gewaltsame Revolution wieder los wird. Es ist immer die Frage wer denn den Größeren hat und den haben keine Revoluzzer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kostet gar nix, man muss nur Leute lang und gut kennen. Warum ging CHELSEA ?
    Welcher Soldat ist gemeint ?
    So billig kriegst du mich nicht. Zu überhaupt nichts. Vergiss deine vergifteten Gedanken, du Löffelopi.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Vereitelter Systemumsturz? Die Inszenierung des Mainstreams geht nach hinten los ***
    .
    .... Ein brutaler Systemumsturz wurde in letzter Sekunde vereitelt – so lesen sich die reißerischen Meldungen der Mainstream-Presse. Verantwortlich sind nicht etwa radikale Klimaaktivisten, deren Umsturzfantasien weltweit eine Bühne geboten wird, sondern sogenannte Reichsbürger: 3.000 Polizisten waren angeblich vonnöten, um 25 Festnahmen im Rentnermilieu, ach nein, im “rechten Sumpf” vorzunehmen. Die mediale Inszenierung hat damit ein solches Maß an Absurdität erreicht, dass sie noch-gläubige Bürger wachrüttelt und zum kritischen Hinterfragen animiert ....
    .
    ... report24.news/vereitelter-systemumsturz-die-inszenierung-des-mainstreams-geht-nach-hinten-los/ ..
    Ich hätte 300 000 schwer bewaffnete da rein geschickt... bei der Gefahrenklasse war das
    schon sehr kritisch mit nur 3000 mann rein zu gehen. Da hätte ja wer weiß was passieren
    können. Z.B einer der Rentner hätte eine Haino Platte anschmeßen können oder hier: Roy Black! Ne hier, Rex Gildo:

Volle Lautstärke:

"Hossa, hossa, hossa, hossa, Fiesta, Fiesta Mexicana,Heut geb ich zum Abschied für alle ein FestFiesta, Fiesta Mexicana...!"

Und die Einsatzkräfte liegen alle auf dem Boden und müssen sich die Ohren zuhalten....

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.

Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.
    Und wenn die Tochter und der Schwiegersohn nur eine geschickte Tarnung sind, um nicht gleich als Nazi aufzufallen?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wenn die Tochter und der Schwiegersohn nur eine geschickte Tarnung sind, um nicht gleich als Nazi aufzufallen?
    Da siehste mal, wie raffiniert die sind. Die Gefahr war viel größer, als wir uns das vorstellen können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer