Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.
Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.
Herr Goebbels war ganz anderer Meinung. Ist sein Wort für dich nur wertloser Müll? Für mich war ein guter Denker und nicht nur sein Reden sondern auch sein Verstand waren überall geachtet oder gefürchtet. Man liebte ihn und man hasste ihn, aber widerlegt hat ihn niemand. ich hoffe der Pixelschubser bekommt jetzt nicht schon wieder das große Grimmen im Bauch und sein Moment, jetzt kommt es, sein S I D E K I C K Rabauke ist wieder sehr besorgt um das Forum
Auch Ungarn hat schon mal erlebt wie man eine gewaltsame Revolution wieder los wird. Es ist immer die Frage wer denn den Größeren hat und den haben keine Revoluzzer.
Ich hätte 300 000 schwer bewaffnete da rein geschickt... bei der Gefahrenklasse war das
schon sehr kritisch mit nur 3000 mann rein zu gehen. Da hätte ja wer weiß was passieren
können. Z.B einer der Rentner hätte eine Haino Platte anschmeßen können oder hier: Roy Black! Ne hier, Rex Gildo:
Volle Lautstärke:
"Hossa, hossa, hossa, hossa, Fiesta, Fiesta Mexicana,Heut geb ich zum Abschied für alle ein FestFiesta, Fiesta Mexicana...!"
Und die Einsatzkräfte liegen alle auf dem Boden und müssen sich die Ohren zuhalten....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen