Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
So schlecht ist das Essen in den Kantinen der Bundesministerien auch wieder nicht.

Teilweise stehen immer Mittags 3 Hauptspeisen zur Auswahl.

Da gibt es nicht nur Schnitzel mit Pommes, sondern zum Beispiel Zanderfilet, Burgunderbraten und Rindersteacks, Rouladen usw. Immer sehr abwechslungsreich.

Super Kueche, sodass man abends selber gar nicht mehr gross kochen muss.

Ich finde, dass die Bonzen in der Bundesregierung richtig verwoehnt werden.

Ich kenne ja einige hoehere Mitarbeiter ( u.a. Juristen ) in den Bundesministerien, die da arbeiten und auch in den Kantinen regelmaessig gut essen.

Wozu die "Terroristen" da noch einen Starkoch brauchen, erschliesst sich mir deshalb nicht ?

Ist in meinen Augen auch eine Beleidigung und eine Herabstufung der Kuechenchefs in den Kantinen der Bundesregierung, die wirklich teilweise einen sehr guten Job machen.
Ist mir bekannt. Meine Frau ist Beamtin für das Bundesfinanzministerium. Sie bringt mir hin und wieder mal was aus "ihrer" Kantine mit und das Essen ist tatsächlich gut.

Ich frag mich eh was die mit diesem Heppner haben. Der Mann ist doch mit seiner halbasiatischen Tochter und Alaba als Schwiegersohn in spe eher unverdächtig ein Rechter oder gar Reichsbürger zu sein.