Du warst Redakteur als Quirenius Landpfleger in Syrien war, das ist heute was anderes. Den Spiegel habe ich, seit ich 18 Jahre alt war, immer gelesen, ebenso die FAZ und/oder Süddeutsche. Vor 20 Jahren waren das unterschiedliche Zeitungen/Magazine. Heute ist es in der Regierungsanbetung alles der Selbe Senf und oft sind es strg c+ strg v Argenturmeldungen. Nein, wir haben keine Vielfalt. Wenn Du die willst, lies NYTimes, Wall Street Journal und den Guardian. Es ist verblüffend, wie anders die Berichterstattung in anderen Ländern ist.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Selbstverständlich. Durch das Querlesen "durchsiebt" man in der zu Verfügung stehenden Zeit deutlich mehr Artikel aus den unterschiedlichsten Quellen und man erkennt umso schneller auffällig Identisches, ergo: Abgeschriebenes... oder noch schlimmer: Copy and paste-Inhalte.
Nachtrag: Wenn alles in der Regierungsanbetung derselbe Senf ist, wie verhält es sich da nochmal bezüglich der Mohammed-Auslegungen? Immer derselbe Senf, oder etwa nicht?
Maidan- Umsturz der GUTE.
BRD - Umsturz der Schlechte.
Merkt ihr was ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

oh doch! mein Herz hat er schon erobert !!
[Links nur für registrierte Nutzer]
YES, SAHIB !Wann gibst du endlich zu, dass du dich in mich verknallt hast, wie das hiesige Burgfräulein, die Rabaukin?
Du trinkst bestimmt gerne Hafermilch, richtig? Damit deine makellose Asiahaut so schön samtweich bleibt....
Hi hi hi
(so langsam bekomm ich mitleid mit denen, s. meine signatur))
Selbst Otto Schily verspottet die Razzia: