also was haben wir da jetzt:
emotional instabile EX soldaten, aufgedunsene Kröten als "Sozialarbeiter"...
vllt steckt hinter "ChopChop" ein 12jähriger internet rambo ??
...daher auch diese geballte "Fachkenntnis" über Politik und so hi hi hi
Ja , es war eine große und lange geplante 3000 Mann Show , die sollte dem Rest der Welt zeigen ,- das man in Deutschland alles im Griff hat ,- und gleichzeitig sollte sich der deutsche Normalbürger ( falls er heimlich Sympatien für die Reichsbürger empfände ) vor Angst, was da auf ihn zukommen könnte - sich gewaltig in die Buxen kacken....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
isch habe gein handy
ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.
irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....
später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.
das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.
wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.
außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.
und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.
verarsche³
ist aber nur meine kleine meinung.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]