+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 335 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 140 190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 3342

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

GESPERRT

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopp über Alte. Du wirst nie 80 !!!Nach eigenen Angaben bist du Blockwart eine adipöse, geistig und körperlich kranke, impotente und übergewichtige 66-jährige Schwuchtel. Du hast die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte. Mit dir Schnulli wird noch ein 100-Jähriger spielend fertig.
    als ob ich es geahnt hätte...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(dafür riskiere ich gerne ne Sperre )))))))

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    "Aktuelle Kamera" klingt jedenfalls seriöser, auch wenn sie das keineswegs war. Heutztage geht es darum wie verkaufe ich Nachrichten am besten um hohe Einschaltquoten zu erzielen und auch das ist unseriös um nicht zu sagen undemokratisch ...
    Anders. Der Hintergrund allen "Verkaufsinteresses" ist was? Genau, der Kapitalismus. Der Hintergrund des Nachrichtenverkaufs im Sozialismus war nochmal was? Genau, die Staatspropaganda.

Zweimal Verkauf, aber aufgrund jeweils anderer Motive.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Der Mann lebt in einem
    Altersheim ,und erinnert sich des Öfteren an die Zeiten im KSK Veteranen verband .
    Ich wüsste nicht, dass es schon altersbedingte KSK-Veteranen gäbe. Diese Truppe wurde erst nach meinem Ausscheiden aus dem Dienst gegründet.

GESPERRT

also was haben wir da jetzt:

emotional instabile EX soldaten, aufgedunsene Kröten als "Sozialarbeiter"...

vllt steckt hinter "ChopChop" ein 12jähriger internet rambo ??

...daher auch diese geballte "Fachkenntnis" über Politik und so hi hi hi

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Diese Innentorte hat einfach zu viel Gelder zu Ihrer Verfügung .
    Unser Geld ,abgepresst und mit derartigen dümmlichen Aktionen verpulvert .
    Na ja .
    Ja , es war eine große und lange geplante 3000 Mann Show , die sollte dem Rest der Welt zeigen ,- das man in Deutschland alles im Griff hat ,- und gleichzeitig sollte sich der deutsche Normalbürger ( falls er heimlich Sympatien für die Reichsbürger empfände ) vor Angst, was da auf ihn zukommen könnte - sich gewaltig in die Buxen kacken....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Also, mein Smartphone hat gejault und gepiept und die Warnmeldung sauber durchgegeben ,- und das , obwohl ich auf "nur Vibriern" gestellt hatte....
    isch habe gein handy

ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.

irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....

später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.

das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.

wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.

außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.

und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.

verarsche³

ist aber nur meine kleine meinung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mach dir keinen Kopp über Alte. Du wirst nie 80 !!!Nach eigenen Angaben bist du Blockwart eine adipöse, geistig und körperlich kranke, impotente und übergewichtige 66-jährige Schwuchtel. Du hast die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte. Mit dir Schnulli wird noch ein 100-Jähriger spielend fertig.
    ich muss mich übrigens bei dir entschuldigen, weil ich dich letzt so angefahren habe wegen dieser "chopchop". ich dachte du wärst auch einer von DENEN !

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    also was haben wir da jetzt:

emotional instabile EX soldaten, aufgedunsene Kröten als "Sozialarbeiter"...

vllt steckt hinter "ChopChop" ein 12jähriger internet rambo ??

...daher auch diese geballte "Fachkenntnis" über Politik und so hi hi hi
    Wann gibst du endlich zu, dass du dich in mich verknallt hast, wie das hiesige Burgfräulein, die Rabaukin?

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    isch habe gein handy

ich habe auf den kräftig jaulenden ton der sirene gewartet und extra das fenster geöffnet.

irgendwas war zu hören, ich dachte, das kommt von der nächsten hausbaustelle, quäkig, leise, na gut ....

später hörte ich den originalton im tv, habe ich gelacht.

das quietschquäkwasauchimmer hat garantiert keinen hund hinter dem ofen vorgelockt.

wenn ich da an meine volksschulzeit zurück denke, da hast du einen satz vom stuhl gemacht und standest senkrecht.

außerdem weiß doch heute keiner mehr, was die verschiedenen töne bedeuten, bei uns hing ein riesengroßes weißes schild mit roten bezeichnungen an der wand, da wußte jeder, was er zu tun hatte.

und wenn du dann wieder mit einer "app" und einstellungen zugange sein mußt, leck mich doch am poppes.

verarsche³

ist aber nur meine kleine meinung.
    Hast du denn außer deines Volksschulbesuchs noch eine weiterführende Bildung genossen oder blieb's bei den acht Jahren?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Der Hintergrund allen "Verkaufsinteresses" ist was? Genau, der Kapitalismus. Der Hintergrund des Nachrichtenverkaufs im Sozialismus war nochmal was? Genau, die Staatspropaganda.

Zweimal Verkauf, aber aufgrund jeweils anderer Motive.
    Ob nun im Sinne des Kapitalismus oder/und auf Basis von Staatspropaganda - beides bleibt unseriös und dient nicht dem Volke !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer