Soldaten sind der Luege faehig. Diese Lebenserfahrung haben viele " Fraeuleins " aus US Besatzerzonen in Sueddeutschland gemacht, weil ihr Soldat sie samt " gespritzen " Nachwuchs in Stich gelassen und sich allein in die US verzogen hat.
" Wer kauft schon eine Kuh, wenn man nur ein Glas Milch trinken will? "
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich hätte mich ja nur allzu gerne dem rechten Lager angeboten, um ebenjener "Flachgeistigkeit" mit sprachlich präzise gesetzten Bonmots entgegenzuwirken. Aber wie du ja weißt, hat man mir von Anfang an die kalte Schulter gezeigt. Ich muss doch wohl nicht ernsthaft um etwas mehr "Liebe" betteln, oder doch?
In meinem alten Forum hieß ich bei gleichem Konterfei "Eurer Liebden".
Bei Auto ist Alles möglich, die ganze Welt lacht sich schon tot
Staatsstreich"
Nancy Faeser und der Operetten-Putsch zeigen, wie geschwächt die Demokratie ist
Soll Einer der ganz Grossen Verschwörer sein, Ex-Polizist, den ich gerne als Banysitter anheuern würde
Martin Fritsch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sowas kann sich nur die Dummnudel Abteilung der Dummi Frauen in Berlin bis Faeser ausdenken
Die kindische Inszenierung der Razzia, mit der ein „Staatsstreich“ gerade noch mal niedergeschlagen werden konnte, ist eigentlich eher zum Lachen. Dass Beamte, Behörden und Medien mitspielen, ist beschämend – und es zeigt, wie gefährdet unsere Demokratie wirklich ist.
VON Roland Tichy
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)